1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stoffwechsel anregen ... ?

Diskutiere stoffwechsel anregen ... ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo SISler, mal ne Frage möchte mein Stoffwechsel ankurbeln, und hab mit Ingwer als Tee bei Netto gekauft. Aber es schmeckt so :&!!! Hat jemand...

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo SISler,

    mal ne Frage möchte mein Stoffwechsel ankurbeln, und hab mit Ingwer als Tee bei Netto gekauft. Aber es schmeckt so :&!!! Hat jemand vielleicht einen besseren geschmack entdeckt und wo man den kaufen kann? Oder sogar eine bessere Idee? Danke!!!

    LG iri
     
    #1 BlauIri, 03.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: stoffwechsel anregen ... ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    das ist ne interessante frage iri...würde mich auch gerne mal wissen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  4. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    ich mochte ihn anfangs auch nicht aber mein mann, ich hab ihn mir dann immer stark verdünnt und nur 1 min ziehen lassen, dann gibt es den ingwertee auch mit orangenschalen oder zitronengeschmack. versuchs doch mal mit zitronensaft und im sommer kann man ihn dann auch kalt trinken. man kann auch frischen ingwer nehmen eine scheibe und eine scheibe zitone dazu mit heißem wasser aufgiessen. ich hab auch grünen tee mit vanille viel getrunken, der soll auch zum abnehmen geeignet sein.
    liebe grüße
     
    #3 schnuffelbrause, 03.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hi Dine,
    ich weiß Ingwer schmeckt grundsätzlich immer (envy). War mal bei einem Rest-Indisch essen und dort Tee mit Milch und Ingwer bestellt, was wirklich sehr ausergewöhnlich und wirklich sehr lecker geschmeckt hat. Leider wollte der Besitzer mir die Zubereitung nicht nennen:x (was ich verstehe)... aber gebe die Hoffnung nicht auf ... ;)
     
    #4 BlauIri, 03.06.2012
  6. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hi ... also ist grüner tee auch dafür geeignet? cool hab noch welchen ... danke(y)
     
    #5 BlauIri, 03.06.2012
  7. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hi schnuffelbrause
    sag mal wie lange hast du den getrunken und hast was gemerkt?
     
    #6 BlauIri, 03.06.2012
  8. schnuffelbrause

    schnuffelbrause Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    951
    blaui, du nimmst nicht ab vom grünen tee sondern weil du dich besser ernährst;), ich hab schon immer gerne grünen tee getrunken weil er gesund ist und bekömmlicher als schwarzer tee, ich hab festgestellt im winter braucht man was warmes zwischen durch und da hab ich dann immer eine tasse grünen tee mit vanille getrunken. im sommer trink ich ihn kalt anstatt irgenwas anderes mit kalorien. sis mach ich seit mitte feb.ich trinke auch sonst nur noch kaffee zum frühstück und sonst nur wasser oder tee aber ohne zucker versteht sich;). dem grünen tee wird ja einiges gutes zugeschrieben mußte mal bei tante google nachlesen:) und daran glauben mußte auch noch:D.
    ich wünsch dir viel erfolg , der anfng ist gemacht! übrigens, meine ärztin meinte der stoffwechsel wird besonders duch bewegung angeregt;)
    ich geh fast tägl. auf meinen "tretel" ca. 15min reichen aus um den stoffwechsel auf vordermann zu bringen:)
    liebe grüße
     
    #7 schnuffelbrause, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Guten Morgen,
    ich trinke gerade eine Tasse Ingwer mit Zitrone von Messm...
    Er schmeckt gut - und öfters auch mal eine Tasse grünen Tee, einfach zwischendurch mal statt Wasser.
    Und diese Woche bekomme ich mein Minitrampolin, dann wird's schon klappen, weil bei mir geht es auch
    relativ langsam. Ein bis zweimal in der Woche drehe ich eine Runde mit dem Rad ca. 25km.
    LG Chrissi
     
    #8 chrissi0911, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Iri,

    vielleicht ist das Schlankwasser was für Dich?
    Google einfach mal, da kommt einiges.
    Ist vielleicht im Sommer auch ganz angenehm erfrischend.

    Hier noch ein Video dazu.
     
    #9 Lichtstrahl, 04.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  12. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    2 Liter Wasser
    Ingwer
    1 mittelgroße Gurke, geschält und in dünne Scheiben geschnitten
    1 unbehandelte Zitrone, in dünne Scheiben geschnitten
    12 Minzblätter

    Man gibt 2 Liter Wasser in einen Krug. Versetzt dieses mit einem Löffel frisch geriebenem Ingwer, fügt die dünn geschnittenen Gurken- und Zitronenscheiben sowie die die Minze hinzu. Über Nacht in den Kühlschrank stellen.Vier Tage lang den ganzen Krug, das sind etwa 8 Gläser, leer trinken!
     
    #10 sportmuffel, 04.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

stoffwechsel anregen ... ?

Die Seite wird geladen...

stoffwechsel anregen ... ? - Ähnliche Themen

  1. Stoffwechsel anregen

    Stoffwechsel anregen: Was gibt es für Möglichkeiten den Stoffwechsel anregen zu können? Nach meiner Erfahrung ist das ja relativ wichtig um abnehmen zu können. Was...
  2. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  3. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...
  4. Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?

    Wer von euch hat Erfahrung mit der Stoffwechselkur?: Hallo ihr Lieben, ich finde hier zu fast jeder Diätvariante etwas, nur nicht zu der Stoffwechseldiät. Ich stecke noch mitten drin und würde mich...
  5. Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-)

    Stoffwechsel "anstubsen" hilft. :-): Hallo liebe MitstreiterInnen, kennt Ihr das auch? So gut wie eine Woche lang oder länger stagniert das Gewicht und nichts will sich tun. Ihr macht...