1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stöcke nerven langsam

Diskutiere Stöcke nerven langsam im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin langsam genervt. Leider habe ich am 8. August mein rechtes Bein gebrochen. Seit der OP darf ich das Bein nur mit 10 Kilo belasten, muss...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich bin langsam genervt.
    Leider habe ich am 8. August mein rechtes Bein gebrochen.
    Seit der OP darf ich das Bein nur mit 10 Kilo belasten, muss also an Stöcken laufen.

    Ich muss das noch bis am 8 November durchziehen.

    Ich war 2 Wochen im Spital und danach gleich 3 Wochen in der Reha.

    Jetzt noch 3x in der Woche zur Physio.

    Ehrlich langsam habe ich die Nase voll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stöcke nerven langsam. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Och menno... Du Arme....

    Aber 8. November - da ist ja das Ende schon ein klitzekleines bißchen abzusehen...

    Ich schicke Dir mal einen ganzen Sack Genesungswünsche rüber

    Sabine
     
    #2 Tauchbine, 16.10.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #3 Abnehmen Gast 71070, 16.10.2012
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hey Svava,

    da liest man nach langer Zeit mal wieder was von Dir, und dann sowas .... kein schöner Anlaß.

    Ich wünsche Dir eine gute und schnelle Genesung !

    Viele Grüße
    Bernd
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Svava,

    auch von mir alles Gute und schnelle Genesung. Das muss ja ein komplizierter Bruch gewesen sein, wenn du 2 Wochen im Krankenhaus und 3 Wochen in der Reha warst. Ich drücke dir die Daumen, dass sich die Muskulatur von dem gebrochenen Bein schnell wieder aufbaut.

    LG Renate
     
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden wie es Dir nach der Reha geht.

    Gruß
    Bernd
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    Hi Svava,

    auch von mir die besten Genesungswünsche
    Jetzt sind es nur noch 9 Tage und du bist diese blöden Stöcke los:)

    LG aennie
     
Thema:

Stöcke nerven langsam

Die Seite wird geladen...

Stöcke nerven langsam - Ähnliche Themen

  1. Rostocker SISler ;)

    Rostocker SISler ;): Hallöchen ;) Ich komme aus Rostock und suche nette Mitstreiter zum Sport machen, kochen, quatschen, sich austauschen usw. :) ich wohne in 18147!...
  2. Mücken nerven

    Mücken nerven: Der Sommer war bisher nicht schlecht hier im Norden. Viel Sonne aber auch kräftiger Regen. Ich glaube sowas lieben die Mücken. Habt ihr auch so...
  3. Kaloriezählerei rettet mich von dem Nervenzusammenbruch

    Kaloriezählerei rettet mich von dem Nervenzusammenbruch: Hi will ja ned nerven, mir wurde auch schon der "Kopf gewaschen" ich soll mich mit Kalorien auseinanderstzen.... Wie blickt ihr da durch. So ich...
  4. Ich muss noch mal nerven ^^

    Ich muss noch mal nerven ^^: Hallo Also ich kann mir das durchlesen wie ich will irgendwie versteh ich das nicht ganz. Darf ich sowiel essen was ich mir ausgerechnet habe als...
  5. Frage an Nervensäge

    Frage an Nervensäge: Sorry ich frage mich schon die ganze Zeit wer oder was auf deinem Bildchen zu sehen ist. Manchmal denke ich es sei ein Hund, dann wieder eher...