1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stink dich schlank

Diskutiere Stink dich schlank im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; [ATTACH] Es geht der Größe nach. Ich reihe mich bei 152cm ein.... ohhhhh welch lange Schlange vor mir [ATTACH]

  1. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    smilie_happy_291.gif Es geht der Größe nach. Ich reihe mich bei 152cm ein.... ohhhhh welch lange Schlange vor mir emoticon-0136-giggle.gif
     
    #11 Gudrun57, 15.11.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stink dich schlank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin schnell, muss mich nicht anstellen! [​IMG]
     
    #12 FrauEigensinn, 15.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...über Kuriositäten stolpere ich auch öfter :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: im Zuge meiner Arbeit!

    Von mir wirst Du keinen Erfahrungsbericht kommen.....brauch nicht mehr abnehmen sagt mein GÖGA....und mit BMI und BIA mittlerweile zufrieden!!!!

    Will ja auch nicht in der Kinderabtlg. shoppen gehen :cool::cool::cool::cool:

    Außerdem habe ich eine furchtbar geruchsempfindliche Nase ....das geht nicht :whistle::whistle::whistle::whistle:
     
    #13 ChaCha62, 16.11.2013
    Mariiechen gefällt das.
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sachen gibt's .... und ich dachte die knallen einfach immer und überall Minze drauf, das hat wohl dann den gleichen Effekt ;)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Mit der Tröte im Hintern muss du dir um schlechte Luft in deiner Umgebung eh keine Gedanken mehr machen Bernd
     
    #15 Matthias, 16.11.2013
    Buellchen, Gudrun57, Bernd und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist mein Umweltfreundlicher Turboantrieb ! Als Treibstoff dient mir hierbei ja die große Dose Bohnen vorne am Lenker ;)
     
    Cleopatra76 und Buellchen gefällt das.
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Gudrun57, wieso Schlange vor dir? Die Kleinen immer nach vorne. Das war schon in der Schule so. :playful:
    (Hoffentlich stört sich nicht wieder jemand an dieser Aussage)
     
    Gudrun57 gefällt das.
  9. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Was ist daran umweltfreundlich ??? Scharf.gif
     
    Gudrun57 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Alles Naturgas .... ;)
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Boaaaaaaaaaaaaah und die Nebenwirkungen? Davon sprichst du nicht?
     
    #20 FrauEigensinn, 16.11.2013
Thema:

Stink dich schlank

Die Seite wird geladen...

Stink dich schlank - Ähnliche Themen

  1. Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch

    Auf in den Kampf.....Stinkstiefels Tagebuch: Hallo, ich möchte nun auch mein Tagebuch eröffnen.....Bin zwar erst den ersten Tag dabei,aber irgendwie muss ich ja meine völlig verwirrten...
  2. Was tun, wenn Blumenkohl beim Kochen stinkt

    Was tun, wenn Blumenkohl beim Kochen stinkt: Wenn Blumenkohl beim Kochen stinkt, einfach ein altes Hausmittel verwenden. Den Blumenkohl gemeinsam mit ein paar ganzen Walnüssen kochen. Dann...
  3. Wie oft wiegst du dich?

    Wie oft wiegst du dich?: Die heutige Umfrage beschäftigt sich mit dem Thema, wie oft du die wiegst.
  4. Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?

    Kennt jemand das Buch "Lass los, was dich dick macht"?: Der Autor ist H. Englert. Es handelt sich um ein 4-Wochenprogramm und die Besprechungen, die ich im Internet gefunden habe, hören sich...
  5. So wird das Jahr 2014 für dich

    So wird das Jahr 2014 für dich: Na, welche drei Wörter kommen da bei dir heraus? [ATTACH]