1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stines Tagebuch!

Diskutiere Stines Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo! ...so, nun habe ich auch so ein Tagebuch angefangen ;). Da hat man alles immer schön zusammen,...vor allem, wenn's bald Erfolge zu...

  1. SUE2

    SUE2 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! ...so, nun habe ich auch so ein Tagebuch angefangen ;). Da hat man alles immer schön zusammen,...vor allem, wenn's bald Erfolge zu berichten gibt! Nach 2 Wochen kannst Du noch gar nicht einschätzen, ob es klappt. Ich denke, man muss einfach mal ein paar Wochen länger dranbleiben, und bloooß nicht jeden Tag auf die Waage :). LG, Sue
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stines Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Es ist gut zu lesen, nicht jeden Tag auf die Waage zu gehen und ich habe es mir auch schon abgewöhnt...

    Heute gab es: Müsli wie immer mit Pflaumen und Kiwi
    Mittag: Hühnerfrikasee (richtig geschrieben?) mit Reis und Salat, danach 3 Stückchen Schogetten Zartbitter und ein Kakao (aber mit Wasser). Ich hatte richtig Lust auf Schoko. 2 Clementinen.
    Abend: Gemischter Salat mit Mozarella und Feta und ein paar Nüsse

    Jetzt geh ich eine Stunde zum Yoga und es wird nix mehr gegessen...das ist der Plan! LG
     
    #32 Stine32, 08.10.2009
  4. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Gestern gab es: Frühstück - Müsli wie immer...
    Mittag: Grosser Obstsalat und knapp 100 g Gummibärchen
    Abends: Essen gegangen: Rinderfilet mit Salat ABER auch ein bisschen von der Ofenkartoffel und nachher Eis - weils alle hatten..

    habe mich nicht gut gefühlt...heute habe ich 2 Brötchen gegessen mit Marmelade, Honig und einem Käseaufstrich. Mittags bei Ikea ein Hot Dog und danach ein Stück Pflaumenkuchen und ein Schokokuss...komisches Wochenende...muss mich heute Abend an EIWEISS halten....sonst geht es noch zum Bowlen, so dass ich hoffentlich nicht mehr auf weitere dumme Gedanken komme...Kerstin
     
    #33 Stine32, 10.10.2009
  5. rosa

    rosa Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    aber ihr macht das doch super!
    und wenn man grade erst anfängt, muss sich der körper doch erstmal umstellen, dann fängt das große abnehmen an:)

    ich hab mich hier grad mal durchgelesen, das ist echt motivierend!
    habe jetzt 9 kilo abgenommen, von 74 kg auf 65kg, aber ich leide total unter gewichtsschwankungen, die miche cht nerven!!

    was abends auch super ist: gewürzgurken!
    die haben so wenig kalorien, und da kann man dann richtig viel von essen:) oder soja joghurt natur!
     
  6. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    soo, Nachbericht von gestern..

    Morgens: schönes und grosses Frühstück nach den Schlank im Schlaf Regeln
    Mittags: war erst gegen 14:30 Uhr: Bratwurst mit Brötchen und danach Waffeln mit Kirschen
    Abend: Ich war so satt vom Mittag und bin früh eingeschlafen...

    Das war nicht ideal...aber unter der Woche ist es wesentlich einfacher..dann mal los!
     
    #35 Stine32, 12.10.2009
  7. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück: Müsli wie immer..
    Mittag: Wirsing Kartoffelauflauf - 3 Schogetten und ein Milchkaffee
    Abend: Rosenkohlauflauf und ein paar Gewürzgurken

    Liebe Grüsse!
     
    #36 Stine32, 12.10.2009
  8. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Nachbericht von gestern:

    Frühstück: Das besagte Müsli mit einer Kiwi und einer Banane
    Mittag: Bandnudeln mit Lachs, einen Kakao und drei Zartbittere Schogetten..und ein paar Laktitze
    Abend: 2 Eier, Tomaten und Gurken als Salat mit Sylter Sauce

    Im Moment ähneln sich meine Vorlieben sehr..am Sonntag wird gewogen!
     
    #37 Stine32, 14.10.2009
  9. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich schreibe mittlerweile immer am nachfolgenden Tag, das klappt irgendwie besser:

    Frühstück: Sojajogurth mit Banane, Kiwi, Rosinen
    Mittags: Putenragout mit Bandnudeln, Salat, einen Riegel Rittersport und einen Kakao mit Wasser zubereitet
    Abends. Nizza Salat mit Ei, viel Wasser, ein Espresso und einen Mandelkeks dazu (naja, aber wirklich lecker). ich war mit meiner Freundin unterwegs und froh, dass es so gut lief. ach ja und noch eine Cola light..
     
    #38 Stine32, 15.10.2009
  10. Anzeige

  11. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Frühstück: wie gehabt..ich bin sehr verwundert, dass mir das Müsli nicht zu den Ohren rauskommt.
    Mittag: Sauerkrautauflauf (aber leider nicht selbstgemacht, war sehr fettig), ein Riegel Schoki und ein Kakao
    Abends: Leider ein Brötchen mit Käse dazu Tomaten und Gurken..es musste schnell gehen und da konnt ich nicht anders..

    Dann noch eine Stunde Yoga Abends, aber die Pfunde purzeln leider nicht..klar schreibt Ihr mir, mal wieder eine Ausnahme gemacht :). Aber ich dachte es geht auch um die 5 Stunden und ein bessers Essverhalten. Das habe ich eindeutig bekommen und finde auch , dass das schon sehr viel wert ist..liebe Grüsse!
     
    #39 Stine32, 16.10.2009
  12. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Am Wochenende war ich ziemlich viel geschäftlich unterwegs und habe es einfach nicht geschafft zu schreiben, habe es aber ganz gut durchgehalten. Genauso gestern..

    Esstagebuch von heute: in der Früh - Müsli mit Kiwi, Pflaumen
    Mittag: zwei Brötchen mit Käse/Putenbrust
    Abend: einen grossen Salat

    Wiegetag ist Samstag..ich merke, dass mein Progamm 2mal pro Woche Sport zu machen, mir auch schon sehr gut tut.Weiter geht es..Ganz liebe Grüsse!
     
    #40 Stine32, 20.10.2009
Thema:

Stines Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Stines Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...