1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stines Tagebuch!

Diskutiere Stines Tagebuch! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Stine, soweit ich weiß geht Sojamilch zwischendurch nicht, weil die ja KHs enthält. Auch zum Abendessen würd ich Sojamilch nicht empfehlen,...

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Stine,
    soweit ich weiß geht Sojamilch zwischendurch nicht, weil die ja KHs enthält. Auch zum Abendessen würd ich Sojamilch nicht empfehlen, aber kuck doch mal auf die Nährwertangaben.

    Du könntest das Eiweißpulver in Magerquark mit nem Schuß Sprudel einrühren und dann z. B. als Vanillequarke essen. Tun hier viele, ich habs aber noch nie probiert, weil mir der Eiweißshake (aufgewärmt) gelöffelt reicht und schmeckt :)

    Ach ja und generell, am Trinken musst du noch ein bisschen arbeiten, aber es wird doch schon :)
    Weiter so!
     
    #11 Mrs.Pitt, 24.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stines Tagebuch!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Info! So langsam aber sicher klappt es besser..

    Frühstück: Müsli mit Vanille-Soja-Jogurth und einer Banane und Rosinen darunter
    Mittagessen: Grosser Teller Spaghetti mit Tomatensauce und zwei kekse mit Schokolade drumherum
    Abends:Bunter Salat und weil ich später noch Hunger hatte - einen Apfel..das ist nicht gut, habe ich danach gelesen, oder ist das nicht so schlimm...??

    Getrunken habe ich bestimmt einen Liter Pfefferminztee und zwei Gläser Apfelschorle.

    Meine Waage hat eine kleine Veränderung gezeigt..ich freue mich darüber!!
     
    #12 Stine32, 24.09.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stine,
    leider ist der Apfel nach dem Abendessen (auch zum Abendessen) ein No-Go, weil der zuviel Fruchtzucker = KH hat. Probier bei Heisshunger nach dem Abendessen Wackelpudding mit Süssstoff denn du auf Vorrat machst, oder ein Stückchen Käse, oder ein bisschen Schinken, oder ein hartgekoches Ei.
    Wenn du zum Abendessen nur einen bunten Salat (heisst bei mir so wenn ich verschiedene Blatsalate, mit Tomate und Gurke mach) hattest, ist es klar, daß du Hunger hattest. Du brauchst zum Abendessen unbedingt die empfohlene Menge Eiweiß, da SIS sonst nicht klappen kann.

    Trotzdem freu ich mich, daß sich auf der Waage was tut.

    Ach ja, Apfelschorle geht nur zum Frühstück und Mittagessen, nicht zwischendrin und nicht zum Abendessen, wegen dem Fruchtzucker und sonstigen Zucker = KH = Insulinspiegel steigt.

    Tut mir leid, wenn ich immer lauter schlechte Nachrichten für dich hab. Aber es gibt noch sooooo viele leckere Sachen, die SIS geeignet sind.
    Machs gut!
     
    #13 Mrs.Pitt, 24.09.2009
  5. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mrs. Pitt, ich bin froh diese Tips zu lesen und merke auch, dass es langsam aber sicher läuft...

    Nachbericht von gestern: Frühstück grosses Müsli mit Vanille-Soja-Jogurth, ein paar Rosinen, eine Banane und das hat mich ziemlich satt gemacht. Mittags habe ich nur zwei Äfpel gegessen, weil ich Abends eine Geschäftsessen hatte. Das habe ich wie folgt gelöst. 200 g Rinderfilet mit einem Salat. Die Ofenkartoffel dazu habe ich weitestgehend links liegen gelassen. Vorspeise und Nachspeise sind weggefallen. Kein Alkohol und viel Wasser und nachher Tee getrunken.. bestimmt 1,5 Liter über den Tag verteilt getrunken.

    Heute hat die Waage 59,5 kg angezeigt. Ich war sehr glücklich..

    Gegessen bislang: Das gleiche Müsli wie gestern. Zum Mittag eine ganz grosse Portion Chili mit einem Brötchen und nachher eine Handvoll Lakritz. Heute Abend bin ich zum Geburtstag eingeladen. Ich fahre - somit habe ich das Thema Alkohol gelöst - aber es gibt laut meiner Freundin ziemlich viel "Schönes" zu essen. Wie bleibe ich nur standhaft?? Hoffentlich klappt das gut..ich bin mal gespannt und berichte.

    Liebe Grüsse!
     
    #14 Stine32, 26.09.2009
  6. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Mrs. Pitt,

    in welchem Zeitraum hast Du so toll abgenommen und darf ich Dich fragen wie gross Du bist? Ich bin 1.61 m und bin mir im Moment gar nicht sicher, ob da nicht noch ein bisschen mehr runter muss..wie hast Du Süsses umgangen?? Ganz liebe Grüsse, Stine
     
    #15 Stine32, 26.09.2009
  7. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Stine, die letzten Tage bei dir sehen ganz ordentlich aus. *Lob*

    Also, ich hab Anfang März mit 63 kg angefangen und war bei ca. 53 Ende Juni.
    Ich war allerdings sehr diszipliniert, kaum Ausnahmen und viel, viel Sport.
    Mit dem Naschen hatte und hab ich im Allgemeinen keine großen Probleme, weil ich dann entweder nix kauf und auch bei sowas sehr viel Durchhaltevermögen zeigen kann. Das süsse Frühstück reicht mir wohl...
    Ach ja, ich bin 1,63 groß

    Es hat mir auch immer sehr geholfen, wenn ich doch mal Gelüste hatte, dann hab ich immer hier im Forum geschmöckert, oder bin ins Bett gegangen :)

    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und freu mich wieder von dir zu lesen!
     
    #16 Mrs.Pitt, 26.09.2009
  8. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mrs. Pitt,

    das ist ja wirklich super toll! Es motiviert mich auch sehr, in dem Forum zu lesen und wenn ich jetzt Deinen Bericht sehe, möchte ich wirklich dran bleiben. Ich fühle mich im Moment einfach nicht wohl in meiner Haut und hoffe, dass ich auch weiterhin diszipliniert bin.

    Gestern auf dem Geburtstag habe ich dann auch wirklich nur Wasser getrunken und Salat gegessen, aber von allem anderen auch schön die Finger gelassen.

    Bis später mal!
     
    #17 Stine32, 27.09.2009
  9. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Und schon wieder ein Tag rum..es fällt mir zunehmend leichter die 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten einzuhalten.

    Frühstück: Sojajogurth mit einer Mango und Rosinen und Müsli - ein grosses Glas O-Saft
    Mittag: Chili con carne und danach ein schönes Stück Pflaumenkuchen - noch ein Glas O-Saft (habe ich im Moment grosse Lust drauf)
    Abends: Tomate und Mozarella und ein bisschen Feta - hatte noch einen Rest

    viel Tee und Wasser - immer noch nicht genug, aber ich versuche es, mehr zu trinken!! Die Waage hat sich bei 59,5 kg eingependelt...mal abwarten - würde gerne wieder einen kleinen Erfolg sehen.

    Ganz liebe Grüsse!!!
     
    #18 Stine32, 28.09.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Nur nicht zu ungeduldig werden! Das schlägt auf die Stimmung und den Magen!
     
    #19 Mrs.Pitt, 29.09.2009
  12. Stine32

    Stine32 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @Mrs. Pitt: Du hast ja Recht, aber ich möchte jetzt Erfolg haben...mein Verstand sagt, mir dass das noch ein bisschen dauern kann!

    Noch eine Info zu heute:

    Frühstück. Müsli mit Mango, Rosinen und Soja-Vanillejogurth
    Mittagessen: Möhrengemüse (viel) mit einer Mettwurst, danach ein Amerikaner
    Abendessen: Salat mit Käse

    Keine Süßigkeiten sonst - einen weiteren Tag! Viel Tee und Wasser - ca 1,5 Liter. Eine Tasse Kaffee mit wenig Milch nach dem Mittagessen.

    Ich frage mich, ob das Mittagessen zu viel des Guten war? ich habe ein bisschen gegoogelt, aber keine Antwort darauf gefunden..Weiter geht es!
     
    #20 Stine32, 29.09.2009
Thema:

Stines Tagebuch!

Die Seite wird geladen...

Stines Tagebuch! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...