1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stimmt es das...

Diskutiere stimmt es das... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Da schreibe ich die Tage noch was drüber. Um den Wert berechnen zu können muss deine Größe angegeben sein und Dein Bauchumfang auf Höhe deiner...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da schreibe ich die Tage noch was drüber. Um den Wert berechnen zu können muss deine Größe angegeben sein und Dein Bauchumfang auf Höhe deiner Taille. Dann wird der Wert berechnet und angezeigt.

    Für Unter-40-Jährige ist ein Wert über 0,5 kritisch. Im Alter von 40 bis 50 liegt die Grenze zwischen 0,5 und 0,6, bei über Fünfzigjährigen bei 0,6

    Das war es erst mal dazu in aller Kürze.
     
    #21 Matthias, 06.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: stimmt es das.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    da bin ich ja echt gespannt was bei mir dabei rauskommt. danke schon mal im voraus für die neue möglichkeit

    LG aennie
     
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    #23 melaina, 06.04.2011
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ääääh, ich sagte doch gerade das unser Gewichtssystem das jetzt automatisch macht und ausrechnet. Es ist also nicht notwendig das woanders aus zurechnen.
     
    #24 Matthias, 06.04.2011
  6. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ach sorry, dann editier das raus. Ich wollte nur helfen.
     
    #25 melaina, 06.04.2011
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich kannte diese kennziffer noch gar net. es gibt ja so eine faustformel: frauen max 90cm bauch, männer 100cm.
    da kommt man dann irgendwo auch zwischen 0.5 und 0.6 raus. was ja je nach alter ok ist.

    wenn ich das genau nehme, müsste ich auf 94cm runter. das wird schwer. ich stagniere schon länger bei 102-103cm. ohne sport, auf keinen fall zu packen imho. wobei das bei meinem alter auch fraglich ist, ob 0.5 ein ziel sein kann. das ist wie mit dem BMI. das medizinische optimum liegt bei 22 in jungen jahren, der normalbereich bei 19-25. die höchste lebenserwartung bei älteren menschen liegt allerdings bei 25-26, ggf. sogar 27. das optisch anspruchvollste ist also nicht immer das medizinisch sinnvollste.

    ich bin mit BMI 25, bei 87 kg und 103cm eigentlich ganz zufrieden. wenn ich allerdings 24 mit 80kg bei 99cm erreichen würde, wäre ich nicht gram. ich strebe es aber auch nicht an. ich bin ganz zufrieden damit, mit SIS das erreichte locker halten zu können.
     
    #26 FrankTheTank, 07.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2011
  8. Anzeige

Thema:

stimmt es das...

Die Seite wird geladen...

stimmt es das... - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  2. Wechselwirkung von bestimmten Nahrungsmitteln mit Medikamenten...

    Wechselwirkung von bestimmten Nahrungsmitteln mit Medikamenten...: Ich habe ja neulich schon mal davon berichtet, dass bestimmte Lebensmittel Wechselwirkungen mit Medikamenten erzeugen. Man kennt das z.B. von...
  3. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Stimmt die Prognose der offizielen Seite?

    Stimmt die Prognose der offizielen Seite?: Guten Morgen! Wie viele von euch haben sich denn auf der offiziellen Seite ermitteln lassen, wann man sein Idealgewicht erreicht hat? Stimmt...