1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stimmt die Prognose der offizielen Seite?

Diskutiere Stimmt die Prognose der offizielen Seite? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja das darfst du gerne machen ;)

  1. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Ja das darfst du gerne machen ;)
     
    #21 Christina2586, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....und wie ich das machen werde!
    Freue mich schon sehr deinen Erfolg begleiten zu können (clap);)
     
    #22 ChaCha62, 16.07.2013
  4. Christina2586

    Christina2586 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Danke!!! Ich werde dich bzw. euch auch teilhaben lassen :)
     
    #23 Christina2586, 16.07.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stimmt die Prognose der offizielen Seite?

Die Seite wird geladen...

Stimmt die Prognose der offizielen Seite? - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Diesmal klappt es bestimmt!

    Diesmal klappt es bestimmt!: So, jetzt fange auch ich mit einem Tagebuch an. Es soll mich begleiten auf dem bestimmt sehr langen Weg bis zum Wunschgewicht. Da ich ja nicht die...
  2. Wechselwirkung von bestimmten Nahrungsmitteln mit Medikamenten...

    Wechselwirkung von bestimmten Nahrungsmitteln mit Medikamenten...: Ich habe ja neulich schon mal davon berichtet, dass bestimmte Lebensmittel Wechselwirkungen mit Medikamenten erzeugen. Man kennt das z.B. von...
  3. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Wann stimmt die Waage?

    Wann stimmt die Waage?: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir ja nun hier angewöhnt mich nur einmal die Woche zu wiegen. Nun ist aber die Frage...