1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand

Diskutiere Stillstand im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...

Schlagworte:
  1. petra2pan

    petra2pan Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen.

    Nun ist ein Stillstand angesagt,woran kann das liegen ?
     
    #1 petra2pan, 04.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillstand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    #3 FrauEigensinn, 04.02.2017
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  5. petra2pan

    petra2pan Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten,Frau Eigensinn...;-))
     
    #4 petra2pan, 04.02.2017
  6. Anzeige

Thema:

Stillstand

Die Seite wird geladen...

Stillstand - Ähnliche Themen

  1. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  2. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  3. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  4. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...
  5. Nach 18 Tagen schon stillstand??

    Nach 18 Tagen schon stillstand??: Hallo Leute, ich hab vor 18 Tagen mit Alma angefangen. 4 Tage den Turbo zum Einstieg und dann bin ich in Phase 2 über ... Es sind vielleicht...