1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand :-(

Diskutiere Stillstand :-( im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na siehst du, es löst sich alles in Wohlgefallen auf. Die Waage hatte ein Einsehen! Aber, das machten sie leider nicht: Juhuuuuu,:p meine...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na siehst du, es löst sich alles in Wohlgefallen auf. Die Waage hatte ein Einsehen!

    Aber, das machten sie leider nicht:
    Leider lösen sie sich nicht auf. Sie "stehen" bereit, wenn du wieder Fehler bei der Ernährung machst, d.h. von Zeit zu Zeit lösen sich Fettzellen auf, um sofort wieder durch neue ersetzt zu werden. Aber du machst ja keine Fehler mehr, also füllen sie sich erst mal gar nicht! 7d4ec54a.gif

    Hab ein schönes Wochenende, vor allem ein erfolgreiches!
     
    #11 FrauEigensinn, 22.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillstand :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336

    Immer schön zu lesen, wenn jemand schon fast aufgeben will und es dann doch weiter geht.. jeder von uns hatte Stillstand, je weniger Übergewicht, desto schwieriger... du packst das... bleib dran
     
    #12 engelhexe, 23.08.2014
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Leider wurde hier wohl doch aufgegeben?!
     
    #13 SteffiHH, 24.09.2014
  5. Fipsinchen

    Fipsinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    SteffiHH, wie kommst Du denn darauf?????
     
    #14 Fipsinchen, 25.09.2014
  6. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Weil du hier nicht mehr schreibst und gerade sowas macht anderen ja Mut.also wenn man den Thread am Leben erhält und berichtet oder zb auf ein Tagebuch verweist.wo schreibst du gerade weiter?würde ich gerne lesen.
    Dann viel Erfolg weiterhin
     
    #15 SteffiHH, 25.09.2014
  7. Anzeige

  8. Fipsinchen

    Fipsinchen Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Also gut. :happy: Ich bin halt nicht die "Tagebuchverfasserin" und mein Natürell besteht auch nicht darin, mein Fortschritt an die grosse Glocke zu hängen. Aber wenn's andern hilft:

    Ich bin immernoch drann (y)und die Wage zeigt mittlerweile 72.2 Kilo an, also -4.8 in 8 Wochen. Hätte mir mehr getilgte Kilo gewünscht, aber in Anbetracht der vielen Ausnahme-Essen (Geschäftlich und Privat) mit Alkohol und Dessert,:whistle: bin ich doch zufrieden damit.

    Überigens: Habe seit Ende Juli mit joggen begonnen. Eine Körpermessung hat zudem ergeben, dass ich seit dem 4 Kilo Fettmasse verloren und 1 Kilo Muskulatur dazugewonnen habe! :LOL:Dies also der "lebende Beweis", dass Almased nicht "nur Wasser" verdrängt oder die Gewichtsreduktion auf Kosten der Muskeln geht ;)
     
    #16 Fipsinchen, 25.09.2014
    Leckerschmecker, Kopfsalat und SteffiHH gefällt das.
  9. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Hey, das klingt gut! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen. :)
     
    #17 Leckerschmecker, 25.09.2014
Thema:

Stillstand :-(

Die Seite wird geladen...

Stillstand :-( - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...
  5. Nach 18 Tagen schon stillstand??

    Nach 18 Tagen schon stillstand??: Hallo Leute, ich hab vor 18 Tagen mit Alma angefangen. 4 Tage den Turbo zum Einstieg und dann bin ich in Phase 2 über ... Es sind vielleicht...