1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand, was läuft falsch?

Diskutiere Stillstand, was läuft falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich habe in den ersten 2 Wochen 3 Kilo abgenommen und zur Zeit hab ich wieder 500gr drauf und es tut sich garnichts mehr:( Könnt...

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,
    ich habe in den ersten 2 Wochen 3 Kilo abgenommen und zur Zeit hab ich wieder 500gr drauf und es tut sich garnichts mehr:(
    Könnt ihr mir vll sagen,was mein Fehler sein könnte und mal in mein TB schauen.
    Ich habe ausserdem immer noch tierischen Hunger:(
    LG
    Andrea
     
    #1 AndreaDTH81, 18.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillstand, was läuft falsch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. orchifee

    orchifee Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    9
    Ich persönlich finde das liest sich ganz gut.

    Hast du mal deinen Bauchumfang gemessen ??? Manchmal nimmt man am Gewicht nicht viel ab aber am Bauchumfang tut sich eine Menge. Ich merke das auch gerade deutlich, meine Hosen kneifen nicht mehr, teilweise rutschen sie sogar.

    Halte durch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
     
    #2 orchifee, 18.05.2012
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Ich hab auch in den ersten 3 Wochen 2,6 kg relativ schnell verloren. Dann ging's auch wieder n halbes Kilo rauf und seither ist es wie fest genagelt. Machst du Sport? Ich will mich die Tage im Fitness Studio anmelden. Dann purzelt es sicher wieder
     
    #3 Dilanya, 19.05.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hallo,
    @orchifee, ja beim bauch sind es 3cm weniger, aber habe auch seit dem stillstand net mehr nachgemessen.
    @dilanya, ich habe vor 4 wochen mit mrs sporty angefangen, war aber leider nur 3 mal dort , weil ich aus gesundheitlichen gründen erstmal aussetzten musste(Knie, Magen). Da ist es auf dauer ehe nichts für mich, weil mir die zeiten zu unflexibel sind, ich werde mich woanderes anmelden und dann wieder anfangen, vll gehts dann wirklich besser.
    danke euch schonmal
    lg
    andrea
     
    #4 AndreaDTH81, 19.05.2012
  6. Blub84

    Blub84 Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Andrea,

    also ich hab ähnliche Probleme... :) die ersten 8 Kilo flutschten bei mir und nun war Stillstand seit fast 2 Monaten schon...
    ich habe mich nicht bei einem Fitnessstudio angemeldet, aber ich walke 3 mal die Woche ca. ne Stunde lang und sitze 1-2 mal die Woche auf dem Heimtrainer für ne Stunde... und dennoch war die Gewichtsabnahme gleich Null...zur Zeit...
    aber DURCHHALTEN .... es kommen auch wieder andere Zeiten... und an Umfang verliere ich... UND ICH NEHME NICHT ZU... das ist ein riesen Vorteil... :-) Seit gestern nun sehe ich auch wieder kleine Zeichen auf der Waage das es wieder voran geht..

    HALTE DURCH :-) Ich drück dir die Daumen das es bald wieder weiter geht.

    Liebe Grüße Blub84
     
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey Blub,

    danke für die Ermutigung ;)
    aber wie kann das?
    und ich habe so hunger, versteh das net:(
    lg
     
    #6 AndreaDTH81, 19.05.2012
  8. Anzeige

  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Andrea,
    du hast ja schon einen sehr niedrigen BMI, da hat dein Koerper doch nichts mehr abzustossen.
    Wie gross bist du denn?
     
    #7 Trutchen, 20.05.2012
  10. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hi trutchen,

    ja schon, also ich bin 1,78 cm und wiege gerade 69, 7kg , aber ich habe ne dreifache bauchrolle, die will ich los werden;)
    und ich war ja schonmal bei weniger.
     
    #8 AndreaDTH81, 20.05.2012
Thema:

Stillstand, was läuft falsch?

Die Seite wird geladen...

Stillstand, was läuft falsch? - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...