1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand nach 3 Wochen?

Diskutiere Stillstand nach 3 Wochen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe jetzt 4 Wochen SiS gemacht und 3,5 kilo sind weg. In der letzten Woche habe ich nix abgenommen. Kann nach 3 Wochen schon ein...

  1. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    habe jetzt 4 Wochen SiS gemacht und 3,5 kilo sind weg.

    In der letzten Woche habe ich nix abgenommen. Kann nach 3 Wochen schon ein Stillstand sein?
    Und wenn ja, wie lange hält der wohl an? Wie war das bei euch, die schon länger dabei sind?

    LG Knubbelchen
     
    #1 Knubbelchen, 07.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillstand nach 3 Wochen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, da fällt mir nur ein: hab Geduld! Nach 4 Wochen kann man -glaub ich- nicht von Stillstand reden. Dein Körper gewöhnt sich grad erst an die EU...
    Manche hier leiden schon 9 oder 10 Monate oder noch länger unter Stillstand - und geben trotzdem nicht auf!
    Auch ich hab nix mehr abgenommen seit ca. Oktober 2009 - und mach trotzdem weiter!!!

    Also wie gesagt: Augen zu und durch - glaub mir, es geht wieder weiter!!!
    Ach ja, vielleicht nimmst du mal das Maßband zu Hilfe. Vielleicht verändert sich auf der Waage nix, aber an deinen Umfängen vielleicht!!!
     
    #2 Mrs.Pitt, 07.04.2010
  4. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Knubelchen,

    auch ich kenne Zeiten des Stillstands...aber wie schon geschrieben war es dann häufig so,das sich der Körper in seinen "Maßen" verändert hat !

    Manchmal begeht man auch den "Fehler" und fängt in Zeiten eines vermeintlichen Stillstands an weniger zu Essen,mir ist aber aufgefallen das wenn ich einen Stillstand hatte es ganz gut war meine Mengen die ich gegessen habe nochmal zu überprüfen und war manchmal doch sehr überrascht wie wenig ich mit einem Mal gegessen habe.

    Machst du paralel Sport? Evtl. baut sich Muskulatur auf,die haut auch manchmal auf der Waage auch in die falsche Richtung zu.

    Eins ist aber gaaaaanz wichtig,nicht aufgeben,jeden morgen wieder die Motivation ganz hoch schrauben,dann wird das schon

    Ganz liebe Grüße,und ne Extra-Portion Motivation,Mine
     
  5. Knubbelchen

    Knubbelchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Wow Mine,
    hast du toll abgenommen, ist ja irre. Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Sport: Leider kann ich gesundheitlich grad nicht so viel machen. Gehe aber täglich mit dem Hund und unsere Runden werden täglich größer. Borrr, der Hund ist so dick geworden über den Winter (verschneite nicht zu laufende Wege, Frauchen die nicht fit war.....) :D Jetzt laufen wir wieder weitere Strecken, das ist grad mein Sport, und Rad fahren hab ich wieder angefangen.

    Stillstand: habe mit der Ernährungsumstellung einige Verdauungsprobleme gehabt. Hatte teilweise das Gefühl das alles verstoffwechselt wurde, kam nix mehr. Scheint sich aber jetzt zu normalisieren.

    Ich bleib auf jeden Fall dabei....so gut ging es mir schon lange nicht mehr. Scheint meiner Schilddrüse sehr gut zu bekommen.

    Danke für euere Ratschläge.

    LG Knubbelchen
     
    #4 Knubbelchen, 07.04.2010
  6. Mine

    Mine Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Knubbelchen,

    ich habe fürs abnehmen round about ein Jahr gebraucht,aber wie schon an anderer Stelle berichtet tut sich im moment nicht allzu viel...schade eigentlich...ach,das wird schon wieder werden. Ich verlier mein Ziel nicht aus den Augen:freu:

    Das Problem mit der Verdauung kenne ich auch,das spielt sich ein. Es ist halt der gesamte Stoffwechsel der sich umstellt.

    Och so´n Spaziergang mit dem Hund kann ich mir vostellen fordert einen doch bestimmt auch ganz gut,und wenn jetzt hoffentlich der Frühling mal bleibt wo er ist,also hier,dann werden doch die Spaziergänge gerne auch mal länger,oder?

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg,Mine
     
Thema:

Stillstand nach 3 Wochen?

Die Seite wird geladen...

Stillstand nach 3 Wochen? - Ähnliche Themen

  1. Nach 18 Tagen schon stillstand??

    Nach 18 Tagen schon stillstand??: Hallo Leute, ich hab vor 18 Tagen mit Alma angefangen. 4 Tage den Turbo zum Einstieg und dann bin ich in Phase 2 über ... Es sind vielleicht...
  2. Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung

    Gewichtsstillstand nach 2 1/2 Wochen trotz drastischer Lebensstil Änderung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das Thema jetzt zu "Schlank im Schlaf" genau passt. Da ich meine Methode etwas abgeändert habe und versucht...
  3. Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(

    Nach Turbo - Gewichtsstillstand :-(: Halli Hallo, habe jetzt 4 Tage Turbo hinter mir und 2,2 kg. abgenommen. Soweit so schön. Samstag und Sonntag habe ich Reduktion gemacht, d.h. ich...
  4. Nach 10 kg Abnahme nun Stillstand

    Nach 10 kg Abnahme nun Stillstand: Hallo! Wie der Titel schon sagt, tut sich bei mir nichts mehr im letzten halben Jahr. Im den ersten 4 Monaten hab ich um die 10 kg abgenommen....
  5. nach Stillstand - Zunahme

    nach Stillstand - Zunahme: Hallo liebe SiSler, heute brauche ich mal Euren Rat und viele motivierende Worte, damit ich nicht doch aufgebe.:hilfe: Seit gut 9 Wochen habe...