1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand in der Reduktionsphase

Diskutiere Stillstand in der Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Lizzy nett das du mir antwortest. Ich habe mit 81 kg gestartet, vor etwas mehr als 7 Wochen. Jetzt bin ich bei 73,9kg, es ist ein klein...

  1. pila02

    pila02 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo Lizzy
    nett das du mir antwortest. Ich habe mit 81 kg gestartet, vor etwas mehr als 7 Wochen. Jetzt bin ich bei 73,9kg, es ist ein klein wenig weniger geworden, in den letzten 2 Tagen.:) Meinen Tag beginne ich um 7 Uhr mit Alma, 60g mit Wasser, Zimt und etwas Walnussöl.
    Mittags ca 13 Uhr - 14 Uhr, je nach Arbeitsstress wieder Alma oder vorzugsweise Fleisch mit Gemüse, mit wenig Öl gebraten. Manchmal Salat oder Eiweißbrot dazu. Abends ca 19 Uhr, wenn es mittags ein leckeres Essen gab, dann Alma wie zum Frühstück (ich muß sagen, ich liebe diesen Shake) oder das Essen wie Mittags beschrieben. Ich liebe Fleisch und esse nicht so gern Kartoffeln oder ähnliches...
    Zum Sport gehe ich 2 mal die Woche ins Fitniss Studio, manchmal fahre ich in den Tagen dazwischen auch Fahrrad (bei schönem Wetter wieder tägl aber im Moment ist das nicht so prickelnd).
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Pila, du hast nun 6 Beiträge, jetzt kannst Du Dir einen Ticker einstellen. Einfach oben auf Diätticker gehen und der Anweisung folgen :D Das wird dich weiterhin anspornen wenn Du Deine Abnehmerfolge immer gleich vor Augen hast ;)
     
    #22 Abnehmen Gast 398216, 14.03.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Ach so, so wie ich das sehe paßt das alles, so wie Du es machst und auch bis zu 2 Wochen Stillstand sind ganz normal. Ich könnte mir vorstellen das es schneller geht wenn Du seltner wechselst (mit dem Essen, mittags und abends). Wiegst Du alles mit einer Waage ab oder per Löffel. Trnkst Du ausreichend ?
     
    #23 Abnehmen Gast 398216, 14.03.2012
Thema:

Stillstand in der Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

Stillstand in der Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  2. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  5. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...