1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand in der Reduktionsphase

Diskutiere Stillstand in der Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Onkelin [attach] Hatte heute Morgen das fast selbe Erlebnis. Bin um halb 7 aufgestanden, auf Toilette auf die Waage, Ergebnis - Stillstand,...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo Onkelin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_smilie_girl_200_1.gif Hatte heute Morgen das fast selbe Erlebnis. Bin um halb 7 aufgestanden, auf Toilette auf die Waage, Ergebnis - Stillstand, weil die Jungs alle noch geschlafen haben, habe ich mich auch wieder hingelegt, ist ja schließlich Wochenende. Als ich später wieder aufgestanden bin, selbes Spiel von vorne und siehe da, minus 600 gr. :D Eingetragen habe ich es jetzt allerdings noch nicht im Ticker, mache ich wenn morgen selbes Gewicht auf der Waage steht :D ABER das war doch ein super Start in den Samstag (f)
     
    #11 Abnehmen Gast 398216, 10.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das ist ja mal lustig ;) selbes erlebnis, super ;) dann drück ich mal die daumen, dass es morgen genau so aussieht... ich war grad inliner fahren, das selbe morgen noch mal und das erste mal wieder reiten nach gaaanz langer zeit. volles sportprogramm dieses wochenende... ich erkenne mich gar nicht wieder ;)
    normalerweise hätt ich schon nen sekt in der hand jetzt :P
     
    #12 Abnehmen Gast 86776, 10.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey, du mutierst zur Sportskanone ;) über Inliner habe ich auch schon nachgedacht, muß mich aber erst mal auf den Weg machen und schauen ob ich geeignete Strecken finde, den die sind hier Mangelware, entweder normale Straßen oder Schotter Feldwege :(
     
    #13 Abnehmen Gast 398216, 11.03.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also hier bei uns in der stadt haben die teilweise die feldwege shön geteert... zur not können wir ostfriesen noch am dich fahren - natürlich ist starker wind immer unser begleiter, aber das macht es noch anstrengender ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 86776, 11.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Meine Eltern wohnen in Friesland, bin da auch die erste Osterwoche. Da sind die Wege auch genial und vor allem am Deich...HERRLICH, da macht es spaß mit inlinern, joggen oder Fahrrad fahren.
     
    #15 Zicke2012, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. pila02

    pila02 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    habe gerade mal nach einem geeigneten Rezeptbuch für die Reduktionsphase und die Erhaltung gesucht. Bin auf Schlank im Schlaf gestoßen. Allerdings gibt es da sooooo viele verschiedene Bücher...
    Was würdet ihr empfehlen, welches hilft am besten, seine alten Kochgewohnheiten umzuändern?.. so dass sie auf Dauer auch zu realisieren sind.
     
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    Das kochbuch ;)
    in den anderen sind relativ wenig Rezepte. Ich habs mir mal ausgeliehen von einer Bekannten, ist nicht so mein Geschmack was da so drin ist.

    Ich hab mir übrigens 2 kleine Bücher gekauft einmal Low Fett und einmal Low Carb Gerichte.
    Alle unter 500kcal sind insgesamt 100 Rezepte drin.
     
    #17 WunderKind, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo pila,


    ich koche im Moment die Rezepte durch, die in dem Buch DIE HORMON FORMEL stehen.
    Muß Eiweißreiches Abendessen für meinen Mann kochen, der sich schon in der Reduktion befindet (clap)
     
    #18 Abnehmen Gast 398216, 11.03.2012
  10. Anzeige

  11. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Also ich kann nur die rezepte auf der Seite hier empfehlen: http://eatsmarter.de/rezepte/suche-nach-kalorien.html
    Davon gibt es auch eine Kochzeitschrift, in der aktuellen Ausgabe sind auch ganz viele leckere Rezepte unter 450 Kalorien.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kochen.
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Mal sehen ob meine Freundin Lust hat, denn zu zweit macht das Inlinern bestimmt mehr Spaß. Als ich noch jung war - OMG wie sich das anhört.... bin ich viel Rollerskates gefahren, die mit den vier Rädern, zwei links zwei rechts am Schuh und vorn in der Mitte war der Stopper. Ich denke nicht daß ich das mit dem Fahren nicht hin bekomme, doch bei den Inlinern ist so wie ich das gesehen habe, nur eine Bremse und die ist HINTEN ( da ist es wohl vorprogrammiert das es einen am Anfang des öfteren auf den Allerwertesten setzt ) ;)
     
    #20 Abnehmen Gast 398216, 12.03.2012
Thema:

Stillstand in der Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

Stillstand in der Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  2. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  5. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...