1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand in der Reduktionsphase

Diskutiere Stillstand in der Reduktionsphase im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leidensgenossen..., ich mache seit mitte Januar die Almased Diät. 4 Tage Turbo und seit dem 2x Alma und ein Essen vorzugsweise Mittags...

  1. pila02

    pila02 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leidensgenossen..., ich mache seit mitte Januar die Almased Diät. 4 Tage Turbo und seit dem 2x Alma und ein Essen vorzugsweise Mittags (schaff ich aber nicht immer, da arbeitsbedingt auch mal eine Abendmahlzeit sein muß).
    Habe bis jetzt knapp 7 kg abgenommen jedoch seit 5 Tagen Stillstand und das ohne zu sündigen....
    Gehts auch anderen so?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo Pila,

    bei mir sind es jetzt 7 Tage. Zeitweise ging es auch mal 500 g wieder hoch. Bis zu 2 Wochen Stillstand sind völlig normal. Dein Körper ist am Anfang einen Marathon im Sprinttempo gelaufen. Das er dieses Tempo nicht ewig durchhält ist klar. Er braucht auch mal eine Pause um sich an die neue Situation zu gewöhnen. Urplötzlich verliert man dann auf einmal bis zu 1kg und es geht dann stetig weiter runter. Sollte die Phase, länger anhalten, kann man auf Ursachenforschung gehen, ob evtl. ein Fehler vorliegt in der Ernährung.
    Mein Tipp: Gönn deinem Körper diese kurze Pause, er hat Fantastisches geleistet bisher. Und freu dich umso mehr, dass du dein Gewicht hältst, zunehmen wäre schlimmer, oder?
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 10.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Guten Morgen Pila (f) wie kayjan schon geschrieben hat, das ist völlig NORMAL und solange Du keine Zunahme zu verzeichnen hast solltest Du Dich auch, über einen Stillstand freuen :D Wenn Du noch ein paar Tipps benötigst, dann schau mal hier nach...... http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html .Und wenn Du noch ein paar nette Leute suchst die auch in der Reduktion sind, dann schau mal hier. .... http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-gruppe/15264-guter-laune-reduktion-starten.html ....(f) Lg. Quendolin (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 398216, 10.03.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich kenne das nur zu gut... erst jetzt wieder... ich bin vor 5 wochen in die reduktion gewechselt... die ersten 2 wochen stillstand! war kurz davor aufzugeben... dass hab ich mit nem arzt gesprochen unf mich durchchecken lassen... super werte, nichts mit der schilddrüse o.ä. - ich bekam den rat: setzten sie sich nicht so unter druck, dann klappt das auch! die psyche bremst du abnahme ungemein...
    plötzlich lief es dann die 2 wochen drauf wieder (jede woche um die 1,3 kg abnahme) ...
    jetzt in dieser letzten woche geht schon wieder nichts und es ist zum k... wirklich... ich bin einfach nur traurig und auch sauer... es ist ja nun wirklich nicht leicht, was wir hier durchziehn...
    aufgeben kann und werde ich aber nicht, das ist sicher.
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 10.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Pila,

    manche erwarten von Almased Wunder, aber auch das ist kein Mittel, um täglich 1 kg zu verlieren. Die ersten Tage sind überwältigend, weil der Körper da sehr viel verliert, aber das ist nur Wasser. Später geht es an die Fettverbrennung und die geht nicht von heute auf morgen. Dieses Fett hat man sich im Laufe von Jahren oder Monaten zugelegt, wieso sollte es plötzlich von heute auf morgen verschwinden?

    Lass deinem Körper die Zeit, sich umzustellen. Es geht schon wieder weiter, wenn du jetzt nicht aufgibst!

    Es wäre auch interessant zu wissen, wie hoch dein Ausgangsgewicht war. Bei hohem Gewicht geht es manchmal schneller abwärts als bei niedrigem, immer voraus gesetzt, man macht keine Fehler!

    Kannst du vielleicht auch mal schrieben, wie du deinen Alma-Tag gestaltest: wie viel Pulver, zu welchen Zeiten, was isst du mittags bzw abends, wie bewegst du dich?
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Pila,
    ich bin am 10. Februar in die Reduktion gewechselt. Habe pro Woche regelmäßig abgenommen, mal 500 g, mal 800 g, mal 200 g. Der letzte Stillstand dauerte jetzt 10 Tage, dann waren 700 g wieder weg. Wenn Du alles richtig machst, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

    Onkelin, nicht traurig sein. Aber Du hast Recht. Es ist nicht mal eben so, dass wir hier einfach mit einem Shake abnehmen! Das erfahren wir hier alle. Wichtig ist, dran zu bleiben und uns nicht unter Druck zu setzen.
    (f)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    Dasist ja alles garnichts :D
    Ich habe jede Woche 5 Tage Stillstand *gg
    Ich nehme nämlich grundsätzlich nur am Wochenende ab!
    Da zwar dann mehr aber unter der Woche stagniert berta :D

    Ich kann damit gut leben, weil ich ja weiß das es irgendwann weiter geht.
    An manchen Tagen zieht es ein bisschen runter aber einfach nciht ans aufgeben denken!
     
    #7 WunderKind, 10.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also ich darf dann das mit dem stillstand zurücknehmen... hab um 9 den shake getrunken, mich nochmal kurz hingelegt und war grad für kleine mädchen... siehe da, -400 gr. statt heut morgen - 100gr.!
    war wohl wasser? ich weiß es nicht, jedenfalls ist damit die 12 kilo-marke heute geknackt! :)
     
    #8 Abnehmen Gast 86776, 10.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Suuuuuuuper Onkelin !!!! (clap)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ja, fand ich auch. aber woher kommt das? :P egal, gewicht ist weniger, das ist schon mal super :D
     
    #10 Abnehmen Gast 86776, 10.03.2012
Thema:

Stillstand in der Reduktionsphase

Die Seite wird geladen...

Stillstand in der Reduktionsphase - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand - Reduktionsphase

    Gewichtsstillstand - Reduktionsphase: Ich habe heute meinen Tag 9 in der Reduktionsphase und mein Gewicht steht seit knapp einer Woche auf 83,8kg ... Es tut sich gar nichts mehr...
  2. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  5. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...