1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... Stillstand !!! doch zu wenig Essen???

Diskutiere ... Stillstand !!! doch zu wenig Essen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Genau, bei mir ist es auch so. Ich mach seit Januar SIS und hab 17,5 Kilo runter. Am Anfang ging es schnell, aber jetzt ist es mit vielen...

  1. Sven2301

    Sven2301 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Genau, bei mir ist es auch so. Ich mach seit Januar SIS und hab 17,5 Kilo runter. Am Anfang ging es schnell, aber jetzt ist es mit vielen Schwankungen verbunden. Die Tendenz zeigt aber immer nach unten. Also in fddb ein Ernährungstagebuch führen und das Gewicht jeden Tag messen und eintragen und dann schön langsam ohne Druck abnehmen.
     
    #11 Sven2301, 24.09.2010
  2. Anzeige

  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi Brinchen,
    bei Schoki und Keksen kann ich dir nicht helfen. ;) Wenn du abends aber noch ein paar KH für ein Glas Milch über hast, kannst du dir durchaus einen selbstgemachten Kakao genehmigen: 1 TL Backkokao in eine Tasse Milch rühren, erwärmen (sonst vermischt es sich nicht richtig) und mit Süssstoff süssen. Besonders lecker schmeckt es, wenn man noch einen Schuss Sahne rein gibt.
     
  4. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss Frank zustimmen. Ich glaube nämlich, dass es bei mir auch in Phasen läuft. Ich hab mich lange in der "59er-Phase" befunden; dann hatte ich einmal die 58 erreicht, dort pendelte es dann ewig hin und her. Jetzt hab ich die 57 einmal erreicht und nun pendelt es in diesem Bereich...
     
  5. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal vielen Dank für eure Tips

    und das mit dem Kakao abends werd ich mal versuchen.. Grad bei diesem schei.. Wetter :)

    und mit fddb arbeite ich schon .. Hilft mir bis jetzt auch ganz gut !!!..
    Mit dem jeden Tag wiegen ist halt so nen Problem bei mir,..versuch jetzt schon die ganze zeit nur einmal die Woche oder so zu gehen..aber es drängt mich jeden Tag drauf,. richtige Sucht :D
     
    #14 brinchen, 24.09.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    brinchen Du könntest Dir die machen:

    Käsesahnetorte (alias "Dr.Pape-Kuchen")

    oder nur Wackelpudding den Du mit 16 Süßstofftabletten machst.

    so 12 - 15 Nüsse kannst Du vor dem Fernseher auch knabbern.

    LG Christian
     
    #15 Phoenix121078, 24.09.2010
  7. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    also wackelpuddingfan bin ich gar nicht :( ...
    und sahnetorte.. ?! .. najaaaa.. ich weiß nicht :):):)


    aber ich muss ja beichten,.. ich hab eben 4 Spritzgebäck gegessen und nen warmen Kakao..
    aber ich hab heut so nen beschissenen Tag hinter mir ,dass ich mir das mal irgendwie gegönnt habe und auch, bis jetzt, noch kein schlechtes Gewissen habe. (was aber mit Sicherheit im Laufe des abends noch kommen wird) aber egal.. morgen dafür wieder ne Runde langsamer .. und doppelt Eiweiß :)
     
    #16 brinchen, 24.09.2010
  8. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    achso..
    und weiß vielleicht jemand von euch wie man zu so nem Besuch bei Dr. Pape kommt?
    Also zu so nem Vortrag`?!
    Würde mir das gerne mal anhören ..
     
    #17 brinchen, 24.09.2010
  9. Anzeige

  10. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    An jedem 1. Dienstag im Monat kannst Du Dir auch ganz unverbindlich den Vortrag vom Doc anhören. Wenn Du Dich an diesem Tag jedoch messen lassen möchtest solltest Du schon um kurz vor 18 Uhr in der Praxis sein, da es an diesem Tag immer sehr voll ist. Der Vortrag selber ist kostenlos, die Messung und 3 weitere Messungen und Beratungen kosten 40€. Einen Termin brauchst Du bei Herrn Pape nicht holen, Du kannst einfach zu den Sprechzeiten in die Praxis gehen und Dich beraten lassen. Nur der Vortrag ist wie geschrieben am 1. Dienstag im Monat.



    Hier die Adresse, Termine und Telefon Nummer

    Beratung: Montags 13 bis 18 Uhr
    Dienstags 13 bis 15:30 Uhr und von 18 bis 20 Uhr
    Mittwochs 13 bis 15:30 Uhr

    InsuLean GmbH & Co. KG - Ernährungsberatung A. Wiedemeier-Pape
    Zweigerstr. 37 - 41
    45130 Essen-Rüttenscheid

    Tele.: 0201-780638


    <~~ hättest Du Dir besser am Mittag gegönnt. ;)

    Das ist rein EW, kannst Dir das Rezept ja mal anschauen, die hat der Doc schon mal Dienstags bei einer Besprechung verteilt, war sehr lecker.:lecker:

    LG Christian
     
    #18 Phoenix121078, 25.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.09.2010
  11. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,..

    erstmal vielen vielen Dank für die Infos ..
    mal gucken ob ichs im Oktober hinbekomme da mal aufzutauchen :)
    Wär echt mal interessant...

    hab mir hier zuhause auch mal so nen Ernährungstagebuch angelegt, .nur irgendwie macht man das 2 Tage und dann wars das wieder,weil man (oder nur ich:)) eh nicht dabei bleibe.

    Aber ich muss sagen, die Kekse haben mir bis jetzt noch nicht geschadet ^^
     
    #19 brinchen, 25.09.2010
Thema:

... Stillstand !!! doch zu wenig Essen???

Die Seite wird geladen...

... Stillstand !!! doch zu wenig Essen??? - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...