1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

... Stillstand !!! doch zu wenig Essen???

Diskutiere ... Stillstand !!! doch zu wenig Essen??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Sis'ler... Hab jetzt seit dem 16.8.2010 ca. 2,4 Kg abgenommen :) worauf ich auch super stolz bin ... Versuche auch Sport dabei zu...

  1. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Sis'ler...

    Hab jetzt seit dem 16.8.2010 ca. 2,4 Kg abgenommen :) worauf ich auch super stolz bin ...

    Versuche auch Sport dabei zu treiben und echt darauf zu achten was ich esse.

    Heute morgen hab ich z.b.

    3 Scheiben Brot mit Nutella gegessen und dazu ne Tasse Tee getrunken.

    Heute Mittag war ich beim chinesen..

    Hühnchen mit Reis u. süß sauer.. ( leider zu viel KH ) :wand:

    und heute abend wollt ich mir nen Thunfisch Salat machen.
    eigentlich bin ich damit doch ganz gut dabei ?! oder..

    Freue mich auf Antwort..

    LG *Brinchen :)
     
    #1 brinchen, 23.09.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    so wie ich das jetzt auf den ersten Blick sehe, klingt das ganz gut. Arbeite dich mal ruhig in die Materie rein. Krieg ein Gefühl für die Mengen. Geht mir derzeit auch so. Jetzt wo ich die 5h Pausen gut überbrücken kann, gehe ich über meine KH, FT und EW Werte irgendwie in den Griff zu bekommen.
    Doch die allgemeine Meinung hier ist: langsam angehen, die Mengen einhalten und dennoch Spaß an der Sache zu haben UND Hoppalas können passieren, sind nicht schlimm und gehören ebenso zum leben dazu.
    Ja?
     
    #2 Sabinio, 23.09.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und was haben 2.4kg im monat jetzt mit stillstand zu tun? das ist ein sehr guter wert. ich verstehe die überschrift nicht.
     
    #3 FrankTheTank, 23.09.2010
  5. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja,.. ich halte das Gewicht ,.. aber es geht nix runter.. obwohl ich halt so esse wie die letzten Wochen auch..das konnte ich nicht so ganz verstehen!!!.. :)
     
    #4 brinchen, 23.09.2010
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Na einen Stillstand nenne ich das mal nicht, wenn das 2 Monate anhält, dann können wir mal darüber reden. Sollte es Dir dennoch zu langsam gehen, hast Du die Option auch 2 EW Mahlzeiten zu essen.

    LG Christian
     
    #5 Phoenix121078, 23.09.2010
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    wenn du vor deinen Tagen bist (ca. 3 - 4 Tage vorher), sammelt der Körper Wasser an. Dies kann bei einigen Frauen sogar mehr als 3kg ausmachen. Da bringt es nichts sich zu gasteien, zu fasten oder vermehrt Sport zu machen. Das Wasser wird dann ab dem 1. Tag der Blutung wieder ausgeschieden (ist nicht medizinisch korrekt formuliert aber so in der ARt kommt es hin *G*). Ab da nimmt der Körper auch wieder ab.

    Ich bemerke Voll und Neumondphasen extrem bei mir (auch nicht medizinisch belegt, gell?). hier schlagen (aufs Essen bezogen) Sünden und gute TAge besonders auf der Waage (+/-) zu.

    Außerdem ist es nicht schlecht, das Gewicht zu halten. Könnte ärger sein, oder nicht? :)
     
    #6 Sabinio, 23.09.2010
  8. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ja da hast du recht :) ..
    naja,.. vor meiner mens bin ich nocht nicht ganz, hab noch fast 1 1/2 Wochen..
    aber vielleicht probier ich das echt mal mit 2 EW -Mahlzeiten aus.. mal gucken obs was bringt...

    Muss mir nur mal ein paar andere Rezepte raussuchen,.. weil der Thunfischsalat abends geht gar nicht mehr :) ...
     
    #7 brinchen, 23.09.2010
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Auf der Seite von Schlank im Schlaf Shop gibt es eine leckere EW-Brot Mischung, das ist fast wie richtiges Brot und schmeckt mir sehr gut.
    Nur noch mal deutlich es ist kein Brot! Es hat die Form aber hat auf 100g / 33g EW. Das beste ist es hat nur Pflanzliche ungesättigte Fettsäuren.

    LG Christian
     
    #8 Phoenix121078, 23.09.2010
  10. Anzeige

  11. brinchen

    brinchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ist ja jetzt bald WE .. mal gucken ob ich mich mal an den Ofen stelle und mal bisschen rumexperimentiere :D .. so nen Brot zu backen, kann ja auch eigentlich nicht allzu schwer sein :) ..

    achso...
    Wie ist denn bei euch so das WE über? auch wegen mal länger schlafen und so .. am Anfang hat mich das WE echt rausgehauen, grad so mit lust auf was leckeres Essen und abends schön lange vorm Fernseh .. meine heißgeliebte Schoki mit Kekse und Kakao :)

    Es geht zwar im Moment soweit ganz gut .. aber kennt ihr nicht noch ein paar Tricks wie man sich gut ablenken kann.. ???
     
    #9 brinchen, 23.09.2010
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich nehme immer in phasen ab. erst gehts 4 wochen gut bergab so mit 1.5-2 kg im monat und dann ist wieder 4 wochen zäh. wenn ich nicht so genau buch führen würde mit täglichem wiegen, durchschnittbetrachtung und grafischer aufbereitung wäre ich versucht von stillstand zu reden. aber bereinigt um die üblichen schwankungen habe ich doch auch letzten monat stramme 500g abgenommen. jetzt gehts grad mal wieder runter. auch bewegt sich manchmal der bauchumfang runter, obwohl das gewicht steigt. das ist nix neues und leicht erklärbar. also 4 wochen sind nix und wenn man genau rechnet nach dem wiegen, dann gehts eigentlich immer etwas runter.
     
    #10 FrankTheTank, 23.09.2010
Thema:

... Stillstand !!! doch zu wenig Essen???

Die Seite wird geladen...

... Stillstand !!! doch zu wenig Essen??? - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...