1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht

Diskutiere Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi angei, ich bin auch gerad am austesten was mich nochmal weiterbringt. Hast du die EW-Mittage an einem Stück gemacht oder immer mit 1-2 Tagen...

  1. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bibi,
    habe die EW-Tage nicht am Stück gemacht, da sie mir doch relativ schwer gefallen sind.
    Habe immer 1 Tag dazwischen gelassen.
    Diese Woche versuche ich mal den umgekehrten Weg und zwar mache ich mittags einige reine KH-Mahlzeiten. Ich bin vermutlich Ackerbauer und Dr. Pape empfiehlt dieses Vorgehen in einem Buch.
    Auf jeden Fall fällt mir das leichter und sättigt mich auch deutlich mehr.
    Mal sehen, wie sich das bis Ende der Woche auswirkt.
    Gruss
    Angie
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @Bella, echt hut ab, so eine leistung ist ja ein wahnsinn, mir fehlen ja echt dir richitgen worte.

    ich hab jetzt auch schon einen stillstand von 3 monaten und versuche zu mindest mein gewicht zu halten und lege auch 2 bis 3 eiweißtage ein.
     
    #12 Blonde Hexe, 21.07.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    @Bella, echt hut ab, so eine leistung ist ja ein wahnsinn, mir fehlen ja echt dir richitgen worte.

    ich hab jetzt auch schon einen stillstand von 3 monaten und versuche zu mindest mein gewicht zu halten und lege auch 2 bis 3 eiweißtage ein.
     
    #13 Blonde Hexe, 21.07.2009
Thema:

Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht

Die Seite wird geladen...

Stillstand BMI 31 - Erfahrungsbericht - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...