1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand bei BM 31

Diskutiere Stillstand bei BM 31 im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Seit Wochen stagniert mein Gewicht, nachdem ich recht zügig 8-9 Kilo abgenommen habe. Habe auch Schwankungen von ca. 1/2 - 1 kg. Im Buch wird ab...

  1. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Seit Wochen stagniert mein Gewicht, nachdem ich recht zügig 8-9 Kilo abgenommen habe. Habe auch Schwankungen von ca. 1/2 - 1 kg.
    Im Buch wird ab BMI 30 eine Reduzierung der KH auf 75 g empfohlen, da man sonst zwar das Gewicht halten, aber schlecht abnehmen kann.
    Jetzt überlege ich mir die ganze Zeit, ob ich vielleicht bei BMI 31 auch schon auf 75 g reduzieren kann oder nicht. Könnte doch individuell veschieden sein - oder nicht? Möglicherweise gäbe das wieder einen Schub nach vorne bzw. nach unten. Bin zwar nicht allzu ungeduldig, aber ist schon frustrierend.
    Was meint Ihr denn dazu?

    Gruss
    Angie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillstand bei BM 31. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo Angie,
    halte durch das hat hier jeder schon erlebt.
    Ich würde die KH nicht kürzen, denn Körper braucht auch Energie um den Altag zu bewältigen.

    Versuch mal jeden 2.Tag das Mittagessen auf EW Mahlzeit umzustellen, das hat bei vielen geholfen.

    Weiter viel Erfolg....
    LG Sandra
     
    #2 sandra220970, 10.07.2009
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Der angegebene Wert von Dr. Pape ist nur ein Richtwert. Jeder sollte für sich herausbekommen, was für ihn am besten ist.
    Wenn Du das Gefühl hast, Deine KH etwas zu reduzieren, dann versuche es.
     
  5. angie

    angie Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Dank für die Rückmeldungen.
    Werde mal versuchen, jeden 2. Tag auf EW mittags umzustellen.
    Obwohl - das fällt mir schwer.
    Wenn ich damit nicht klarkomme, werde ich die KH auf 75 g kürzen.
    Werde berichten wie's weitergeht.
    Irgendwo kämpfen wir ja alle mit den gleichen "Problemchen" und das tut gut zu wissen!

    Gruss
    Angie
     
  6. Bibi

    Bibi Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Genau,
    Du solltest ausprobieren, wo du besser mit klarkommst. Ich denke das "1" BMI ist nicht so ausschlaggebend. Schließlich haben wir ja ale keine geeichten Waagen zu Hause und ich habe auch schon erlebt, wenn man sich gleich nochmal auf die Waage stellt, gab es mitunter auch Differenzen.

    Tschau Bibi
     
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Angie, denke auch, Du solltest mit Deinen Kh. noch nicht runtergehen,da Du sonst vielleicht nicht satt bist.Wenn es mit dem Eiweiss nicht klappt, dann kannst Du ja den anderen Weg versuchen und auf 75 Kh. runtergehen.
    wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin Erfolg,aber ein Stillstand ist wiederum auch nicht's ungewöhnliches.Meiner dauerte fast 6 Wochen:eek::eek:
    Also nicht den Mut verlieren:sumo::sumo:
    l.G.Malene
     
  8. Anzeige

Thema:

Stillstand bei BM 31

Die Seite wird geladen...

Stillstand bei BM 31 - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...