1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand auf der Waage

Diskutiere Stillstand auf der Waage im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe den Artikel gefunden - oder er mich? Habe in den letzten Wochen ziemlich gut abgenommen und seit über einer Woche schwankt mein Gewicht...

  1. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich habe den Artikel gefunden - oder er mich?
    Habe in den letzten Wochen ziemlich gut abgenommen und seit über einer Woche schwankt mein Gewicht um die 56,5 kg und will nicht weiter runter. Seit gestern tröste ich mich auch damit, dass ein Gewichtsstillstand normal ist. Denn würde ich jetzt frustrieren, würde ich genau das Falsche tun: Noch weniger essen. Da ich meinen Körper nicht abmesse und nur die Waage zu Rate ziehe, erinnere ich mich jetzt immer wieder daran, dass sich vermutlich in den nächsten Tagen einiges an meiner Form tut und ich in der Zeit einfach "abwarten" muss. Ich verlasse mich darauf, dass mein Körper mir Bescheid gibt, wenn es weiter gehen kann. Immerhin muss ich MIT meinem Körper arbeiten und nicht GEGEN ihn. :D Auch ein beliebter Fehler meinerseits.

    Also, der richtige Beitrag zur richtigen Zeit. (y)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillstand auf der Waage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo zusammen,
    die Beiträge sind tatsächlich sehr hilfreich wenn es mal wieder zu einem Stillstand auf der lieben Waage gekommen ist, nur heute morgen war ich wirklich schockiert. Da war tatsächlich 1 kg mehr auf der Waage als vor ein paar Tagen noch.
    Nach einem Sündentage zu Weihnachten und einem zu Silvester, wollte ich mit viel Sport, weniger Kalorien und Fett (hauptsächlich am Abend) wieder ausgleichen! Ich bin ehrlich schockiert das es jetzt in die andere Richting geht....nur über Stillstand wäre ich Gott froh

    viele Grüße eine frustrierte Schrulle
     
    #12 Schrulle, 04.01.2013
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es kann passieren, dass man durch Sport vorübergehend Wasser einlagert. Wenn du dich weiterhin an deine Ernährungsvorgaben hältst, wird das wieder verschwinden. (f)
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 04.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #14 Abnehmen Gast 71070, 28.01.2013
  6. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Schöner Breitag :) den werd ich mir sicherlich bald öfters durchlesen MÜSSEN :)
     
    #15 hasimausi, 30.01.2013
  7. Abnehmen Gast 86789

    Abnehmen Gast 86789 Guest

    Finde ich wichtig - deshalb schubse ich.:*
     
    #16 Abnehmen Gast 86789, 09.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. DirkK

    DirkK Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    191
    Hallo zusammen,
    so nach einem knappen Jahr möchte ich hier nochmal etwas dazu schreiben:
    es ist genau so wie angekündigt...ich hatte im letzten Jahr mehrere Phasen, wo ich wochenlang nix abgenommen habe, was mich doch frustriert hat...
    Jetzt hatte ich eine Phase, wo ich fast 2 Monate nicht nennenswert abgenommen habe...schlagartig ist diese Phase aber auf einmal wieder vorbei..es läuft wieder...und direkt richtig...ich werde jetzt auch mit Sport anfangen und hoffe, dass die Stillstandphasen dann kleiner werden...

    Haltet durch...es lohnt sich!

    Liebe Grüsse
    Dirk
     
    Malou, ChrissieMars und Phantomin gefällt das.
  9. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Geduld macht schlank.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. findelchen

    findelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass Du zielstrebig bleiben solltest. Einfach weitermachen, irgendwann wirst Du Ergebnisse sehen.
     
    #19 findelchen, 10.07.2013
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Habe den Bericht hier gerade eben endeckt, sehr verständlich und nachvollziehbar!
    Ich habe nach 5 Wochen SiS und Abnahme von 4,5 kg meinen ersten Stillstand8-| ich bleib jetzt am Ball und mach brav weiter. 20 kg haben schon viele hier geschafft also...warum ich nicht, weiter gehts!
     
    #20 renata, 27.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Stillstand auf der Waage

Die Seite wird geladen...

Stillstand auf der Waage - Ähnliche Themen

  1. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  2. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  3. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  4. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...
  5. Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???

    Stimmts?bei stillstand, einen Tag früchte???: Ich hab in einem dukan blog gelesen das wenn das gewicht seit mehreren Tagen stockt , soll man einen Tag 800 gr. früchte ( ausgenommen...