1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillstand aber Gut so :D

Diskutiere Stillstand aber Gut so :D im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi All, diese Woche ist wieder eine Woche mit stillstand,worüber ich aber gar nicht traurig oder enttäuscht bin.Im Gegenteil,ich denke es ist...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hi All,

    diese Woche ist wieder eine Woche mit stillstand,worüber ich aber gar nicht traurig oder enttäuscht bin.Im Gegenteil,ich denke es ist auch wichtig zu wissen das ich diese Woche gut gegessen habe (gestern abend Seeteufel in Parmaschinken...hhmmm lecker),und nichts mehr auf der Waage habe.

    Ich habe jetzt ingesamt in 7 Wochen 2 Wochen eine "Gewichthaltephase" gehabt.Find ich gut.Früher war's direkt so,wenn nix runterging,gings dafür rauf.Diese Fahrstuhlmentalität gibt's seit SiS nicht mehr oder weniger.

    Das finde ich doch bemerkenswert.Ich weiss nicht ob euch das auch so geht,aber ich bin auch schon ein wenig Stolz Gewicht mal eine Woche zu halten,ohne das direkt was drauf geht.

    Ich denke nachdem dre Körper sich diese Phase gegönnt hat,wird's sicher nächste Woche wieder ein wenig runter gehen.Mit 300gr für übernächste Woche wäre ich schon zufrieden.....;-))))

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,
    ich war gerade auf deiner Homepage.
    Die ist ja Wahnsinn -- Respekt!
    Nette Familie und hübsche Tochter um nicht zu vergessen die Taschentiger, auch hübsch.
    Hab selbst 4 Katzen.
    Wegen des Stillstand-- hast du absolut recht, Hauptsache es geht nix drauf
    und die Haut muß ja auch mit!!
    Schönen 2. Advent
    Daggi
     
  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    hallo zusammen,
    monentan habe ich (gott sei dank) auch einen stillstand.ich denke, dass das sehr gut für die seele und den körper ist. man muß sich auch dran gewöhnen, aber es fühlt sich gut an. man hat auch nicht diesen sch...... jojo effekt, wie bernd shon gesagt hat.

    ich wünsche euch allen einen besinnlichen 2ten adventssonntag
    bärbel
     
    #3 Bärbel, 08.12.2007
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Daggi,

    vielen Dank für das Lob für meine Page,aber denk dran.......die meisten Rezepte bitte nur mittags....:D :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Und siehe da.......ein Wochenende ein bisschen mehr auf Eiweiss geachtet,und es geht wieder was :D
     
  6. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bernd,
    was meist du mit etwas mehr auf EW geachtet??
    Meinst du mittags statt Mischkost EW- mahlzeit, oder weniger EW??
    Was ißt du denn dann so??
    Muß heute Abend auf ne Weihnachtsfeier, hoffentlich kann ich mich beherrschen!
    Grüße Daggi
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Hallo Daggi,

    ich habe mehr Eiweiss zu mir genommen.Am Samstag habe ich mittags nicht so viel Hunger gehabt und mir einen Schoko-Eiweissshake gemacht und abends dann Käsewürfel mit Frühstücksfleisch gegessen.

    Sonntagmittag haben wir dann Hähnchen Cordon Bleu gegessen und abends einen Shake.

    Heute gehts dann wieder "normal" weiter.Morgens 2 Scheiben Vollkornbrot mir Erdbeerkonfitüre,Mittags 2 Brötchen mit Kräuterquark und heute abend gibt's Rumpsteak mit Munsterkäse überbacken,dazu gebratene Champignons mit Zwiebeln.

    Ich habe schon festgestellt,wenn man einen oder 2 Tage in der Woche mal einen verstärkten Eiweisstag macht,geht gut was runter,ohne dass man es einige Tage später wieder drauf hat.Wichtig ist halt nur,das man es nicht übertreibt,damit der Körper sich weiter an die normalen Portionen gewöhnt und nicht auf Sparflamme geht.

    Viele Grüße
    Bernd
     
Thema:

Stillstand aber Gut so :D

Die Seite wird geladen...

Stillstand aber Gut so :D - Ähnliche Themen

  1. Gewichtsstillstand - Aber warum?

    Gewichtsstillstand - Aber warum?: Ich habe seit 2 Wochen einen Gewichtsstillstand, sonst habe ich so pro Woche ein halbes Kilogramm wegbekommen. Aber jetzt tut sich nichts mehr....
  2. Stillstand

    Stillstand: Hallöchen, ich bin seit 4 Monaten bei Weight Watchers,habe nur in den ersten 2 Monaten 6 kg abgenommen. Nun ist ein Stillstand angesagt,woran...
  3. Thema STILLSTAND

    Thema STILLSTAND: Aus "gegebenem Anlass" habe ich diesen Beitrag aus der Versenkung geholt. Ich denke, er könnte Jammern auf höchstem Niveau etwas eindämmen!;)...
  4. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  5. Stillstand :-(

    Stillstand :-(: Hallo Zusammen Am 4.8. habe ich mit Almased begonnen: 1.63 gross, 77 Kilo schwer. Am 11.8. waren 3.1 Kilo weg. Dann habe ich Almased auf 2...