1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stillen und Schlank im Schlaf

Diskutiere Stillen und Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, eine Freundin von mir (nein ich stille nicht mehr meinen fast 3 Jährigen Krümel.....) möchte gerne mit SIS starten, stillt aber...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    eine Freundin von mir (nein ich stille nicht mehr meinen fast 3 Jährigen Krümel.....) möchte gerne mit SIS starten, stillt aber noch.
    Hat jemand eine Ahnung wieviele KH sie in der Zeit drauflegen sollte?
    Ich vermute mal dass sie z.Zt. einen BMI von 24-25-26 hat.

    LG Nele
     
    #1 Nele123, 07.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stillen und Schlank im Schlaf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Na ja, wenn sie voll stillt zehrt das schon ganz schön. Meistens nehmen die Frauen allein dadurch schon ab.

    Vielleicht klappt es schon mit dem normalen "morgens viele KH, mittags Mischkost (immer sattessen) und abends nur Ew, und die Pausen einhalten"? Ausprobieren.
     
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Also ich weiß leider darauf keine Antwort. Spontan fällt mir aber ein das mache knirpse sehr anfällig für Blähungen sind könnte das besonders am abend mit Gemüse und Salat schwierig werden. Wenn deine Freundin nicht mehr ewig weiter stillen will fürde ich ihr empfehlen sis nach dem Stillen anzufangen.
     
    #3 Nurse74, 08.10.2011
Thema:

Stillen und Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

Stillen und Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  2. Stillen und SIS... hat jemand Erfahrung ?

    Stillen und SIS... hat jemand Erfahrung ?: Habe mich hier angemeldet, weil ich gerne wissen möchte ob jemand in der Stillzeit SIS gemacht hat. Ich habe mein zweites Kind im AUgust 08 auf...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  5. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...