1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stiistand?

Diskutiere Stiistand? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, also ich dachte nun ich frage euch auch mal wie es bei euch so ist mit der Abnahme. Also ich wiege mich jeder Woche, und eine...

  1. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich dachte nun ich frage euch auch mal wie es bei euch so ist mit der Abnahme. Also ich wiege mich jeder Woche, und eine Woche bleibe ich gleich, die zweite Woche 500g weniger(meistens) die dritte Woche wieder nichts und die 4 Woche 1kg.

    Ist es bei euch auch so? Oder nimmt ihr wirklich jeder Woche ab?

    Viele Grüße,
    Nicoleta
     
    #1 Nicoleta, 22.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stiistand?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Jeder nimmt anders ab. Manche verlieren Ihr Gewicht gleichmäßig, Andere in Schüben. Wenn Du Dich täglich wiegen würdest, dann tätest Du die Schwankungen erkennen.
    Irgendwann kommt dann auch mal ein Stillstand und danach gehts wieder bergab. Meistens geht das Gewicht vor der Periode hoch und dann wieder schlagartig nach unten.
    Manche nehmen schnell ab, Andere nur sehr langsam.
    Man kann die Abnahme also nicht verallgemeinern.

    Deine Abnahme wie Du sie beschreibst, ist völlig in Ordnung. :)
     
    #2 Conny1975, 22.12.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Genau so ist es. Mach dir also keine Sorgen, wenn dein Körper eine Pause einlegt. Die braucht er, und die solltest du ihm auch gönnen. Fettverbrennung geht nicht so schnell wie die Abnahme zu Beginn, da ist es meistens Wasser, das man verliert.

    Nach einem längeren Stillstand geht's wieder weiter. Wichtig ist, während des Stillstands nicht das Handtuch zu schmeißen und leichtsinnig zu werden, weil man denkt, man nehme sowieso nicht ab.

    Klick mal auf die Links in meiner Signatur zum Thema "Sie und Ihr Körper" sowie "Gewichtsstillstand"

    LG (f)
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 22.12.2012
  5. Nicoleta

    Nicoleta Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hallo und vielen Dank :) das hat mich erstmal beruhigt. Engel08, ich wirds mir durchlesen, danke für das Tip!
     
    #4 Nicoleta, 23.12.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Stiistand?