1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stevia ???

Diskutiere Stevia ??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo alle zusammen, nachdem ich öfter was von Stevia gelesen habe, bin ich ganz neugierig geworden. ;) Ich habe mich dann im Internet mal...

  1. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich öfter was von Stevia gelesen habe, bin ich ganz neugierig geworden. ;)
    Ich habe mich dann im Internet mal schlau gemacht, bin jetzt aber ganz verunsichert, weil es soviele verschiedenen Varianten gibt.:confused:
    Ich fände es toll, wenn ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten könnt.

    Liebe Grüße
    Yamila
     
    #1 Abnehmen Gast 76686, 09.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stevia ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emma

    emma Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    yamila, ich kann dir nur raten, kaufe dir die lösung also das flüssige stevia. ist viel leichter und besser zu dosieren.

    grüßle von

    emma
     
  4. Fettpolsterlein

    Fettpolsterlein Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    3
    WAs ist STEVIA??
    Hört sich so exotisch an
     
    #3 Fettpolsterlein, 09.06.2009
  5. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Stevia ist eine Suedamerikanische Pflanze, die dort schon Jahrhundertlang als Suessungsmittel benutzt wird. Das Pulver wird aus den Blaettern gewonnen.
    die Suesse ist ein vielfaches staerker als Zucker.
    In Deutschland kann man Stevia nur als Badezusatz oder was weiss ich bekommen, da sie immer noch nicht als Suessungsmittel zugelassen wurde.
    Aber in der Schweiz ist es frei verkaeuflich.
    lg. Kathy
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  7. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    danke für Eure Antworten, hab auch nicht gewußt, was es ist:mad::mad:
    l.G.Malene
     
  8. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    ich danke euch auch für die Antworten.:D:D
    Ich hab`s mal bestellt und probier`s mal aus
    LG Yamila
     
    #7 Abnehmen Gast 76686, 10.06.2009
  9. Anzeige

  10. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Also ich nehme zum süßen meist Fruchtzucker, da braucht man nicht so viel wie vom normalen Haushaltszucker.
     
    #8 Maltafan1986, 13.06.2009
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
Thema:

Stevia ???

Die Seite wird geladen...

Stevia ??? - Ähnliche Themen

  1. Stevia

    Stevia: Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen. Ich habe meinen ersten Shak schon...
  2. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  3. Stevia

    Stevia: Wer hat das Zeug schon ausprobiert und kann was dazu sagen? LG Elbe78
  4. stevia

    stevia: hallo zusammen hatte gerne gewusst, ob man auch den süssstoff stevia verwenden darf lg
  5. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...