1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stevia

Diskutiere Stevia im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen. Ich habe meinen ersten Shak schon...

  1. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen.
    Ich habe meinen ersten Shak schon Gefrühstückt:bored:.
    Meine Frage währe: kann man sich den Tee mit Stevia etwas versüßen???????
    Ich habe den Reinen Stevia aus dem Reformhaus ,also keinen gemischten von ALDI und CO,vieleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende;)
     
    #1 Schwalbe, 04.07.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stevia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Aber sicher kannst du das machen, Stevia ist ok!
     
    #2 FrauEigensinn, 04.07.2015
  4. Schwalbe

    Schwalbe Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    OH SUpy Vieleicht könnte man ja auch etwas in den Sheak mit reingeben???? Muß aber nicht unbedingt sein man bekommt das zeug auch so runter :);)
     
    #3 Schwalbe, 04.07.2015
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den shake kannst du mit Zimt, Backkakao oder pikant verbessern oder als Flüssigkeit kalten Kaffee.
     
    #4 FrauEigensinn, 04.07.2015
  6. KathiMila

    KathiMila Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Na klar kannst du deinen Tee mit Stevia süßen. Ich würde dir Stevia Tabs empfehlen, weil die Dosierung total einfach sein soll. Hier http://www.steviatabs.net/stevia-tabs-dosierung habe ich gelesen, dass du nur einen Tab brauchst, um 1 Stück Würfelzucker zu ersetzen. Wenn du reines Stevia verwendest, dürfte auch kein Bittergeschmack auftreten.
     
    #5 KathiMila, 07.01.2016
Thema:

Stevia

Die Seite wird geladen...

Stevia - Ähnliche Themen

  1. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  2. Stevia

    Stevia: Wer hat das Zeug schon ausprobiert und kann was dazu sagen? LG Elbe78
  3. stevia

    stevia: hallo zusammen hatte gerne gewusst, ob man auch den süssstoff stevia verwenden darf lg
  4. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...
  5. Stevia zu verschenken

    Stevia zu verschenken: Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon...