1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stevia

Diskutiere Stevia im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe Stevia nach erstem Versuch im Kaffee sofort entsorgt. Es gibt wohl Pulfer in der Apothteke das soll ohne Nachgeschmack sein aber das ist mir...

  1. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Habe Stevia nach erstem Versuch im Kaffee sofort entsorgt. Es gibt wohl Pulfer in der Apothteke das soll ohne Nachgeschmack sein aber das ist mir einfach zu teuer.
    Stippo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stevia. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Da war ja noch was...

    Das Zeug is gekommen, schmeckt weder nach Lakritz noch ist es bitter. ;)
     
  4. Felidae

    Felidae Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Ich war von meinen bisherigen Stevia-Versuchen eher enttäuscht.
    Hatte ebenfalls das Pulver aus dem Reformhaus. Lakritz- oder Anisgeschmack konnte ich zwar nicht feststellen, aber allgemein gefiel mir der Geschmack der so gesüßten Lebensmittel nicht.
    Kaffee und Tee trinke ich ohne Süße und fürs Backen und Kochen nehme ich lieber Honig oder Agavendicksaft. Ist zwar auch nicht unbedingt kalorienarm, schmeckt aber besser ;-) Muss man ja auch nicht jeden Tag haben.
     
    #13 Felidae, 13.11.2013
    Tauchbine gefällt das.
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Ich nehm Handelsüblichen Süßstoff das reicht mir föllig aus.
    Stippo
     
    Claraelfi gefällt das.
  6. Kooiker

    Kooiker Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    179
    Ich süffel schon seit längerem meinen Tee mit Stevia. Da finde ich es ganz gut. Ich hab schon mal versucht, Jogurth und Milchkaffee damit zu süssen. Das ging gar nicht. Hat überhaupt nicht geschmeckt.
     
    #15 Kooiker, 24.11.2013
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Verrätst du uns noch den Hersteller?
    *aufdieFoltergespanntsei*
     
  8. Anzeige

Thema:

Stevia

Die Seite wird geladen...

Stevia - Ähnliche Themen

  1. Stevia

    Stevia: Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen. Ich habe meinen ersten Shak schon...
  2. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  3. stevia

    stevia: hallo zusammen hatte gerne gewusst, ob man auch den süssstoff stevia verwenden darf lg
  4. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...
  5. Stevia zu verschenken

    Stevia zu verschenken: Hallo, liebe Forenteilnehmer, ich habe neulich eine Dose Stevia im Bioladen gekauft (Kaufpreis EUR 9,90). Ich habe nur eine Messerspitze davon...