1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stevia zu verschenken

Diskutiere Stevia zu verschenken im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bei uns beim Netto gibt es jetzt auch Stevia. 75gr für 2,99 Wie es schmeckt kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht gekauft habe, und auch...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei uns beim Netto gibt es jetzt auch Stevia. 75gr für 2,99

    Wie es schmeckt kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht gekauft habe, und auch leider keinen kenne der es gekauft hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stevia zu verschenken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Bernd,

    ich wage zu bezweifeln, dass es sich da um ein gleich hochwertiges Produkt handelt. Nicht dass ich denken würde, im Bioladen sei grundsätzlich alles besser, ganz bestimmt nicht - ich prüfe so viel es geht. Genausowenig denke ich, dass für Produkte im Bioladen 10 mal so viel verlangt wird, nur weil Bio drauf steht. Nicht immer, aber oft hat es ja seinen Grund, wenn ausgewählte Lebensmittel in ausgewählten Läden einen höheren Preis haben.

    Ich war in Frankreich ganz erstaunt, dass es im Supermarkt riesige Dosen Stevia für nur ein paar Euro zu erstehen gab und das, wo in Frankreich Lebensmittel einiges teurer sind als hier. Ich bezweifle allerdings stark, dass diese Produkte die gleiche Reinheit besitzen, das gilt auch für das Produkt von Netto.

    Am schlimmsten fände ich, wenn dem Billig-Stevia-Produkt Zucker oder sonstige Kohlenhydrate beigemischt würden, mit denen man sich sein Eiweiß-Abendessen verhunzt und sich wundert, weshalb man nicht abnimmt.

    Gruß,

    Anni
     
  4. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Anno...das wäre schade..
    warte doch ein bisschen, vielleicht meldet sich noch jemand..*anstubbs*
     
    #13 Abnehmen Gast 108534, 23.07.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Meine Recherche zeigt, dass ich mit meiner Befürchtung recht hatte - es gibt also Hersteller, die das Produkt z.B. mit Maltodextrin strecken um es günstiger anbieten zu können:
    http://www.lebensmittelklarheit.de/cps/rde/xchg/lebensmittelklarheit/hs.xsl/4548.htm
    Mal vom Verbraucherbetrug ganz abgesehen - für SiSler zum Abendessen verspeist ist dies eine Katastrophe.

    Also Augen auf beim Kauf von angeblichen "Stevia"-Produkten.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Aber gut, dass du mal eben drüber geschrieben hast...(giggle)
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 24.07.2012
    1 Person gefällt das.
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    das Stevia ist nicht mehr verfügbar, es hat sich jemand gemeldet. :-)

    Gruß,

    Anni
     
  8. Anzeige

Thema:

Stevia zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Stevia zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. Stevia

    Stevia: Also mein Postboote war doch sehr schnell,mein Almased ist getern Nachmittag bei mir schon angekommen. Ich habe meinen ersten Shak schon...
  2. Hast du Erfahrungen mit Stevia?

    Hast du Erfahrungen mit Stevia?: Coca Cola hat eine neue Variante ihre Cola herausgebracht! Coca Cola Life mit Stevia. Ich habe die jetzt auch probiert und sie schmeckt nicht...
  3. Stevia

    Stevia: Wer hat das Zeug schon ausprobiert und kann was dazu sagen? LG Elbe78
  4. stevia

    stevia: hallo zusammen hatte gerne gewusst, ob man auch den süssstoff stevia verwenden darf lg
  5. Gutes Stevia - schlechtes Stevia

    Gutes Stevia - schlechtes Stevia: Hallo, ich habe mich mal etwas mit Stevia beschäftigt, ich wollte wissen, auf was die sehr große Preisunterschiede bei Stevia-Produkten...