1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sternschnupfen vs .Schlank im Schlaf

Diskutiere sternschnupfen vs .Schlank im Schlaf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 5.Tag , heute morgen leicht Zunahme von 100 g , kann aber meine Laune keinesfalls verderben , bin ja gestern etwas vom Normalprogramm abgewichen...

  1. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    5.Tag ,
    heute morgen leicht Zunahme von 100 g , kann aber meine Laune keinesfalls verderben , bin ja gestern etwas vom Normalprogramm abgewichen ,

    10.30 Frühstück
    Müsli mit Banane und Soja- Reismilch (schmeckt mir besser )
    1 Käsebrötchen , 1 Ei


    Abendessen 18.30 ,
    wir grillen ,
    1 Dorade , lecker gefüllt mit Knobi und Rosmarin , superlecker und saftig
    gemischter Salat mit wenig Oliven ,
    Tomaten mit 1 Kugel Mozzarella light .

    Vor dem Wochenende hatte ich ein wenig Angst ,oft gehen wir spontan aus ,essen , grillen etc. wie bekomme ich das unter den Schlank im Schlaf Hut ?
    Wie bekommt mir das abgewandelte Frühstück ?

    Bin superzufrieden mit dem ersten Wochenende , so hätte ich keine Probleme ,

    nun mal ab in die neue Woche

    :cool:
    Heike
     
    #11 sternschnupfen, 06.07.2009
  2. Anzeige

  3. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Heike,

    super, dass du mit Schlank im Schlaf so gut zurecht kommst. Gut ist auch, dass du dich von den 100g nicht irritieren lässt. Als Täglich-Wieger (wie ich auch) wirst du noch feststellen, dass du manchmal sogar mal 500g am nächsten Tag mehr hast, die dann aber nach ein paar Tagen wie von Zauberhand wieder verschwunden sind. Das Gewicht unterliegt halt täglichen Schwankungen, die nicht nur durch die Nahrungsaufnahme beeinflusst sind und die man beim täglichen Wiegen gelassen hinnehmen muss.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Renate
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Heike, das mit den Schwankungen kenne ich auch, aber drüberwegschauen;);)
    Du hast nmal wegen dem Blog angefragt, aber schreib hier weiter im Tagebuch, denn Matthias muß die Blogs löschen,habs auch nicht so ganz verstanden warum,also schreib ruhig hier weiter.
    Finde Klasse, wie Du klar kommst:D:D
    l.G.Malene
     
  5. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    liebe malene , liebe renate

    danke für eure Worte ,
    tägliche Gewichtsschwankungen sind mir wirklich nicht fremd ,mein Problem ist eigentlich mehr das man beim abnehmen wie in einen Sog gerät ,
    es muß runter , ja , jetzt , mehr , schneller , weg , abnehmen ,runter .......:sumo::sumo::sumo:

    so ungefähr

    davor fürchte ich mich ein wenig .

    einen schönen Tag

    Heike

    ach ja , ich habe noch nirgendwo etwas über diese Danke Funktion gelesen , kann mir mal jemand verlinken damit ich nachlesen kann ?
     
    #14 sternschnupfen, 07.07.2009
  6. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So , neuer Tag neues Glück :D

    mit dem vergangenen Wochenende konnte ich so gut leben , mit den 2 Mahlzeiten (die ich am Wochenende eh gewöhnt bin ) komme ich gut zurecht ,sogar essen gehen war drin .

    Mein Körper scheint sich einzustellen , die Wetterlage beruhigt sich ,der Sturm flaut ab ,der große Hunger auch nachts ist weg und das nächtliche wasserlassen auch auf normal reduziert .
    Ich muß aufpassen morgens zum Müsli genug zu trinken ,das macht den Tag viel leichter .

    Frühstück wie gehabt ,
    Müsli mit 1 Apfel und Soja-Reis-Milch

    Mittags
    3 Schb. Vollkornbrot ,mit Käse ,Jagdwurst und einen kleinen Stck Pfeffersalami
    1 Eis am Stiel,

    Abends
    großer Salat mit Krabben und Schafskäse .


    Jetzt, wo es wieder etwas kühler wird, werde ich abends öfter mal wieder warm essen ,bis jetzt esse ich aber , natürlich indem ich mich an die Regeln halte, genau das worauf ich Appetit habe .
     
    #15 sternschnupfen, 07.07.2009
  7. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    zum Frühstück ,nun schon wie gehabt
    Müsli , diemal mit einer Handvoll Trauben ,Soja-Reis Milch ,Tee

    Mittags
    Vollkornbrot mit Käse

    Abends
    2 Hähnchenschenkel mit Brokkoligemüse

    ein kleines Fazit nach der ersten Woche :
    an das frühe Frühstück habe ich mich schon einigermaßen gewöhnt ,sogar schon etwas die Menge reduziert ,auch die abendliche Salatportion fällt kleiner aus .
    Das große Hungergefühl vor den Mahlzeiten hat sich auch reduziert , so kann es gut weitergehen .
     
    #16 sternschnupfen, 08.07.2009
  8. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so , heute habe ich mal wegen Zeitmangel richtig Mahlzeitenstreß gehabt und auch noch zusätzlich, so qausi als Frühstück mit dem Enkelchen ein Eis gegessen , das war mir wichtig .

    um 13.30 dann leider Frühstück und Mittag zusammen ,
    Müsli und Vollkornbrot


    abends gebratener Schafskäse mit Paprika, Tomaten Zwiebel Gemüse und 1 Ei

    mal sehen wie morgen früh die Waage reagiert , Schwund ist immer :rolleyes:
     
    #17 sternschnupfen, 08.07.2009
  9. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So , nun hat sich das mit dem Gewicht langsam eingependelt , die ersten Tage mit den größeren Gewichtsverlusten sind vergangen , ich habe in den letzten Tagen einige Klippen umschifft und es bleibt bei einer konstanten Abnahme , sehr schön .
    Lb Gruß
    Heike
     
    #18 sternschnupfen, 12.07.2009
  10. Anzeige

  11. Simone

    Simone Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    3
    Erfolg

    Hallo Heike,

    das hört sich alles klasse an bei Dir, Respekt! :o)

    Ich fang ja mit dem gleichen Kampfgewicht an wie Du es vor kurzem getan hast.

    Wollte mich nur mal zeigen und Dir sagen, ich mache mit :o)

    Simone
     
  12. sternschnupfen

    sternschnupfen Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich mal wieder ,

    nach ein paar schreibfaulen Tagen .

    In der Zwischenzeit habe ich ein wenig die Leichtigkeit verloren ,
    bei mir stellten sich die "Stoffwechselwochen" ein .
    Beginnend mit einer Zunahme von einem guten Kilo ,folgend von wahren Trampolinsprüngen auf der Waage, stellen sich nun (hoffentlich ) wieder ruhigere Tage ein .

    Besonders schwierig ist es dann natürlich sich an die neue Art der Ernährung zu halten , zumal es ja auch besonders wichtig ist ,den Rhythmus und die Zusammensetzung der Nahrung beizubehalten .
    Es ist mir , zwar manchmal unter schweren Kämpfen ganz gut gelungen und ich mache weiter mit dem Programm .

    Schwierig finde ich immer das Abendessen ,wenn es einen Wechsel im Ablauf gibt , man also eher spontan sein muß, fällt es mir noch schwer das richtige zu essen ,ich habe jetzt immmer gekochte Eier im Kühlschrank und Salat geht auch immer .

    Soviel für heute

    alles Liebe für euch ,

    Heike

    p.s.
    :)willkommen liebe Simone ,ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Pläne
     
    #20 sternschnupfen, 27.07.2009
Thema:

sternschnupfen vs .Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

sternschnupfen vs .Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  4. schlanker Sommer 2019

    schlanker Sommer 2019: Wieder mal gute Vorsätze für das neue Jahr! Diesmal aber aus einem gesundheitlichen Grund: mein Blutdruck ist fast nicht mehr einstellbar. Bin...
  5. Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

    Katinchen wird schlank mit Intervallfasten: Liebes Tagebuch, du sollst künftig mein treuer Begleiter werden. Nachdem ich im sehr heißen und aktiven Urlaub 1,5 kg abgenommen habe, will ich...