1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tag 5: Guten Morgen!! Na, prima schon bin ich wieder alleine in der Startphase :( Mein Ziel war es ja hier Gleichgesinnte zu finden, die weiter...

Schlagworte:
  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Tag 5:
    Guten Morgen!! Na, prima schon bin ich wieder alleine in der Startphase :( Mein Ziel war es ja hier Gleichgesinnte zu finden, die weiter mit mir turben und eine gegenseitige Unterstützung dabei, in die Reduktion möchte ich erst später gehen. Hier also bitte nichts über das Essen etc. schreiben, wie ihr Euch vielleicht denken könnt fällt mir das nicht leicht!! Danke (f)

    Nun aber zum Wichtigen!! Der Feind belohnt mich heute morgen schon wieder mit -500g!! (y) Es lohnt sich also wirklich weiter zu kämpfen und durchzuhalten!! Ich freue mich natürlich total, mit soviel hätte ich gar nicht gerechnet in den ersten Tag, insgesamt schon 2,9kg in 4Tagen ist schon mega toll.
    Muss heute nachts arbeiten und hoffe, ich schaffe es durchzuhalten die kommenden 4Tage. Werde also meinen ersten Shake auch möglichst spät trinken und gleich mal ne Runde joggen gehen!
    Wünsche allen einen tollen Tag!
    LG vom Stern



     
    #41 Sternenzeit, 02.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo "Stern",

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Das hört sich ja prima an.

    Am besten ist, Du bereitest Dir Deine Shakes vor und nimmst den letzten mit zur Arbeit. Ich drück Dir die Daumen, dass Du alles gut meistern wirst. Hab einen schönen Tag.

    LG
    Engel
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Guten Morgen, Stern!

    So wie du an die Sache heran gehst, kann es nur erfolgreich werden.
    Wenn wir hier über das Essen schreiben, dann nur über das leckere Alma, das man doch gerne 3mal am Tag trinkt, wenn es den gewünschten Erfolg bringt!

    Also auf dann in eine neue Alma - Woche! (y)
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 02.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    @Engel08: Shakes vorbereiten? Also richtig Pulver mit Wasser/Milch &Öl verrühren und dann ein paar Stunden später drinken? Geht das? Schmeckt das noch?

    Ich bereite mir immer nur das Pulver vor (abwiegen) und mixe es dann auf Arbeit.

    LieGrü
     
    #44 kaninchen, 02.04.2012
  6. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Sorry Sternenzeit, wollte dich nicht nervös machen.

    Ich unterstütze dich trotzdem gerne weiter.

    Wollte doch nur mitteilen das ich nen tollen Alma Tag hatte egal ist doch in welcher Phase. Oder Nicht(smirk)

    Unterstützung und Motivation brauchen wir doch alle hier.

    Und Glückwunsch zu den erfolgreichen Kg.

    Ich verspreche ich werde nur noch Motivationsbeiträge schreiben, Sorry nochmal.(handshake)

    viele Grüße
     
    #45 peggy79, 02.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ja Kaninchen,

    das geht sogar sehr gut! Ich mache meinen Shake abends schon fertig, stelle ihn in den Kühlschrank und nehme ihn am nächsten Tag entweder mit zur Arbeit für mittags (falls ich morgens esse) oder ich trinke ihn morgens. Das geht sehr gut. Einfach nochmal durchschütteln, schmeckt. Kannst schon alles fix und fertig machen. Den Tipp habe ich auch hier im Forum bekommen, ich nahm anfangs auch Pulver und das ganze Gedöns mit zur Arbeit. Braucht man nicht.

    LG zurück
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Peggy, kein Problem!! :D Nervös trifft die Sache aber auch wirklich gut ;)

    Wir haben ja auch fast die gleichen Ausgangsdaten und Ziele, mal schauen wie es weiter geht.
    Werde auch die Shakes fertig machen und mitnehmen. Das wird schon!!
    GLG
     
    #47 Sternenzeit, 02.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ach Du liebe Zeit Leute......

    ich war gerade ne kleine Runde joggen, also nur 30Minuten und ich bin völlig im Eimer :S
    Ich war glaube ich letzen Sommer das letzte Mal joggen und das hab ich eben bemerkt.. Hilfe, mein Kopf ist leicht rot, Tiffany Tomato trifft es, wer sie noch kennt :D
    Frühstück danach war wie immer lecker, ich trinke ja gerne Alma! Dann sind die nächsten Shakes um 18.30h und um 23.30h dran.
    So, nun brech ich glaube ich kurz unter der Dusche zusammen und hau mich noch ne Runde ins Bettchen |-)
     
    #48 Sternenzeit, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, dann hast Du aber mit 30 Minuten gut durchgehalten. Ich hoffe, dass Dein Zusammenbruch unter der Dusche keine bösartigen Folgen nach sich zieht.......
     
    #49 Abnehmen Gast 71070, 02.04.2012
  12. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Nein, alles ist gut!! Konnte zwar Dank der netten Nachbarn nicht wirklich schlafen aber bin wieder fit. Mache mir gerade ne Brühe warm und genieße die letzte Zeit vor der Arbeit..;)
     
    #50 Sternenzeit, 02.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****