1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Super wie es bei Dir flutscht! Weiter so! :D Lg, Miss Moss

Schlagworte:
  1. Miss Moss

    Miss Moss Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    245
    Super wie es bei Dir flutscht!
    Weiter so! :D

    Lg, Miss Moss
     
    #451 Miss Moss, 08.09.2016
  2. Anzeige

  3. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    20.03.2017 Neustart Tag 1 Alma Turbo 90.9kg :-(
     
    #452 Sternenzeit, 20.03.2017
  4. März17

    März17 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    40
    Sternenzeit
    Hoi Sternenzeit, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Bin Anfangs März mit dem fast gleichen Gewicht gestartet (und mit dem gleichen Ziel) und mit Alma!! Das schaffen wir!!!
    Liebe Grüsse
     
  5. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    04.01.2021

    Nach einer schlimmen gesundheitlichen Diagnose und viel Frustfressen darüber möchte ich gerne vor einem anstehenden Krankenhaus Aufenthalt und OP möglichst noch entgiften und auch dabei noch ein paar Kilos los werden, bevor dieser Schritt bevorsteht.
    Ich habe so gute Erfahrungen mit der Entgiftung durch Alma gemacht, ich möchte es noch einmal wagen.
    Gewicht heute leider 95,9kg
    Auf geht’s... 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣
     
    #454 Sternenzeit, 04.01.2021
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    05.01. 2. Tag -2kg

    Der erste Tag Turbo lief recht gut, kein großer Hunger und kalt war mir auch nicht.
    Viel Wasser ist schon mal weg.
     
    #455 Sternenzeit, 05.01.2021
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    5.859
    Zustimmungen:
    4.608
    Hi Sternenzeit , wie läuft's denn so, bist Du noch da? Ich wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute für die OP.
     
  8. Anzeige

Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****