1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Morgen süße, mach dir keinen Kopf ich habe auch 2mal Kaiserschnitt hinter mir. Ist nicht sooo schlimm. Und nochwas : 15kg NUR Ich hatte beim...

Schlagworte:
  1. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Morgen süße, mach dir keinen Kopf ich habe auch 2mal Kaiserschnitt hinter mir.

    Ist nicht sooo schlimm.

    Und nochwas :

    15kg NUR

    Ich hatte beim erten 30 kg mehr und beim 2. waren es 20 kg

    Mach dir kein Kopf das ist normal und die sind oft auch ganz schnell wieder weg zumindest ein großer Teil davon. :P

    Aber jetzt konzentriere dich auf deine neue Aufgabe eine Prinzessin will immer ganz ganz viel Liebe und dann gibt sie dir diese Liebe in 1000 facher Ausführung zurück .

    Bin so froh das das alles so gelaufen ist bei dir waren ja doch harte Zeiten und nun ist die Zeit wie im Flug vergangen und bald kommt ein neues Menschchen auf die Welt Juchu

    Falls wir bis zum 10. nix mehr hören voneinander :

    Wünsch dir ganz viel Kraft und das Ihr beide gesund und munter das Krankenhaus verlasst

    Freu mich wieder von dir zu hören

    Liebe Grüße
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau ... Sternchen, konzentriere dich auf deine Prinzessin und warte erst mal ab, wann du wieder hierher kommst. Genieße die letzten Tage ohne "Stress" und freu dich auf die neue Erfahrung danach!

    Ich hatte ebenfalls 2 mal Kaiserschnitt, alles nicht so schlimm. Man sagt, Kaiserschnittkinder sind die schönsten Kinder, weil die nicht verknautscht und "kaputt" sind von der Geburt!
    Aber: dein Kind ist für dich sowieso immer das schönste Baby der Welt!

    Alles Gute! (f)
     
    #432 Abnehmen Gast 75359, 04.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Da ereilte mich eine E-Mail, dass sich hier mal wieder was tut.. Und natürlich bin ich da doch dabei! ;)
    Nur weil ich nicht mehr so aktiv bin hier im Forum heißt das nicht, dass ich nicht mehr unter euch weile ;)
     
    #433 Tinelchen, 07.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    So, ihr Lieben, ich mache zwar noch keine Diät, werde aber mal schauen, ob ich nicht auch durchs Stillen noch etwas Gewicht wieder los werde.
    Ich habe eine zauberhafte Tochter bekommen und uns beiden geht es gut!! Ich bin sehr glücklich!!!
    Am Mogen der Entbindung zeigte die Waage mir 92,2Kg an :o Also waren es 17kg, die ich in der Schwangerschaft zugenommen habe. Nun bin ich einige Tage zuhause und heute waren es 84,3kg. :P immerhin...
    Ich mache mir aber momentan keinen Stress weil sich hier erstmal alles einpendeln muss und weiß nicht, wann ich mit Dukan starte, das Kochbuchl liegt aber schon hier (giggle)

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
    Gruss und :*, (*)
     
    #434 Sternenzeit, 05.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    herzlichen glückwunsch zum kleinen sternchen!!!!! (party)
     
    #435 Abnehmen Gast 80781, 05.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Den Anhang 13388 betrachten

    Hallo Sternenzeit,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute.
     
    #436 Abnehmen Gast 71070, 05.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Sternenzeit,

    ich habe mich jetzt durch dein Tagebuch gelesen und freue mich mit dir, dass es dir wieder so gut geht. Zur Geburt deiner Tochter gratuliere ich dir und wünsche euch von Herzen alles Liebe.(bear)
    Die Kilos bekommst du bald wieder runter. Schau aber erst, ob sich Dukan mit dem Stillen verträgt.
    Falls nicht, startest du eben nach dem Stillen wieder voll durch. Du schaffst das. (f)
     
    #437 Abnehmen Gast 78860, 06.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sternenkind :) Ich hab in den ersten 4Wochen als ich gestillt habe ganze 10Kg abgenommen gehabt. Dann konnte ich leider nicht mehr und hab wieder einiges Angefuttert..Nun mache ich Alma..
    Ich wünsche dir viel glück mit dem Wunder und genieße die Zeit. :)
     
    #438 hasimausi, 06.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt vom kleinen Sternchen!!
     
    #439 Abnehmen Gast 78849, 06.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    (party) auch von mir alles gute und viel gesundheit und glück mit deiner kleinen sternschnuppe (^)
     
    #440 Abnehmen Gast 70681, 07.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****