1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Sternchen...ich wünsch dir und deinem in dir wachsenden leben alles gute:*...pass auf dich auf und vermeide zu argen stress...ich drück dir...

Schlagworte:
  1. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Sternchen...ich wünsch dir und deinem in dir wachsenden leben alles gute:*...pass auf dich auf und vermeide zu argen stress...ich drück dir natürlich auch die daumen, dass deine beziehung noch eine chance hat...(y)
     
    #411 Abnehmen Gast 70681, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das klingt ja gut, Sternchen. Ich wünsche dir und dem Zwerglein alles Gute.
    Ob ihr eine gemeinsame Zukunft haben werdet, sollte aber nicht vom werdenden Leben abhängen!

    Ich wünsche dir alles, alles Gute! Pass auf euch beide gut auf!
     
    #412 Abnehmen Gast 75359, 20.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo Stern, ich habe mir grad die Geschehnisse der letzten beiden Wochen durchgelesen und mir ist tatsächlich eine Träne gekullert. Wahnsinn... was du grad durchmachst! Und natürlich GLÜCKWUNSCH zur SS!

    Erzwinge keine Beziehung... aber manchmal muss es richtig krachen damit man sich wieder gut versteht. Vielleicht ist das jetzt EURE 2. Chance. ...und wenn es doch nicht so gut laufen sollte, dann gehst du den Weg eben alleine (mit Spatz im Bauch). Am wichtigsten ist, dass es dir gut geht!

    Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt! (f)
     
    #413 kaninchen, 20.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    hallo, stern, sorry aber ich war lange nicht mehr hier.

    Mensch lass dich drücken, und das alles wo du dir gewünscht hast das es diesen Weg nimmt, allerdings mit deinen Mann.

    Hoffe er kommt zur Besinnung und erkennt was er verlieren würde.

    Weiß jetzt garnicht ob ich mich mit dir freuen soll weil so hattest du es dir ja nicht vorgestellt.

    Ach menno.

    Das Leben ist schon manchmal echt unfair
     
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo ihr Lieben,
    vielleicht ist ja ein Teil von Euch noch manchmal hier und schaut umher. Es geht mir gut!! Ich bin ab morgen in der 11Woche und es ist alles wie es sein soll.
    Auch mit dem Mann ;)
    Bin stolz auf Euch, dass ihr so schön weiter kämpft und abnehmt!!! Habt ja wirklich tolle Ergebnisse erzielt!!
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!
    Gruss und :*(*)
     
    #415 Sternenzeit, 21.07.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Annilein87

    Annilein87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    642
    Danke dir auch ;)
     
    #416 Annilein87, 21.07.2012
  8. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    sterni stopp...........erzähl doch mal wie wo was!!!!!! :) freu mich sooooooooooooooo für euch dich du weisst schon!!! :)

    dicker knuddler!!!!
     
    #417 Missymone76, 21.07.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Schön, dass es euch dreien gut geht!
     
    #418 Tinelchen, 21.07.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Missy, das hat sie doch alles schon geschrieben. ;)
     
    #419 Abnehmen Gast 71070, 22.07.2012
  12. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    oh mist echt???? und ich dachte es gäbe neues !!!! nach längerer zeit!!!!:o.....danke dir lieb für den hinweis!!!!!!
     
    #420 Missymone76, 26.07.2012
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****