1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; he sterni!!! gott da les ich mal ne zeitlang net wegen zeitmangel...u lese SOWAS bei dir!!! das tut mir alles von herzen leid!!! aber auch ich...

Schlagworte:
  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he sterni!!!

    gott da les ich mal ne zeitlang net wegen zeitmangel...u lese SOWAS bei dir!!! das tut mir alles von herzen leid!!! aber auch ich schliess mich lizzys geschreibe an!!!!

    wenn es dir hilft schreib auf was dich trifft,dir weh tut........rein für dich!!!! das tut mir immer sehr gut,vielleicht ist es ja auch für dich was?????

    fühl dich ganz arg lieb umarmt und fest gedrückt!!!!!


    vor allem...gib dir zeit!!!!ich wünsche dir von herzen dass du in dieser zeit menschen hast die bei dir sind u dir beistehen!!!!!that´s what friends are 4!!!! :*


    dicker kuss


    deine simi
     
    #401 Missymone76, 15.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo Stern, Kram deine Wohnung neu, es ist zeit für neue Farbe. Geh zum Friseur und mach was neues, im Moment ist eine gute Phase für Veränderungen, Neuorientierung und Kraftschöpfen!
     
    #402 Tinelchen, 15.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte einen ganz guten Tag.. eine alte Freundin war da und hat mir mit vielem geholfen. Trotzdem war ich zum Schluss traurig und hab geweint. Es wird Zeit brauchen. Ich weiß immer noch nicht, ob ich fahre oder nicht. Ich bin ja auch hier in der gemeinsamen Wohnung und auch hier ist Erinnerung, villeicht wäre es am Meer trotzdem schön weil ich diesen Fleck so liebe... Morgen muss ich mich entscheiden denn Sonntag wäre schon die Anreise...
    Ich kann nichts essen momentan, normaler Weise bin ich der super Frustfresser aber diesmal hab ich nicht ein bißchen Hunger.. der dritte Tag und nichts hab ich gegessen, ich weiß ich muss und es ist sooo ungesund aber es geht nicht. Hab meiner Freundin schon die ganzen Lebensmittel geschenkt die im Kühlschrank waren...
    werde versuchen die Tage wenigstens anzufangen Alma zu trinken bevor der Körper schlapp macht.
    Danke für Eure Unterstützung
     
    #403 Sternenzeit, 16.06.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sternchen, ich kann es so gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Versuche wirklich, wenigstens die Alma zu trinken, so dass Dein Körper versorgt ist. Hungere nicht, dann geht's Dir noch schlechter. In diesem Fall ist es kein Frust, sondern Kummer. Das ist schlimm, und man könnte wirklich meinen, ohne Essen auszukommen. Ich habe im Januar auch nur Alma getrunken, obwohl ich schon einige Tage in der Reduktion war. Aber nach dem Vorfall mit meinem Schatz war der Appetit wie weggeblasen, und ich nahm nur noch Alma zu mir, bevor ich gar nichts aß. Es ist gut, wenn eine Freundin da ist, die Dich ablenkt, aber Dich auch weinen lässt. Ein Ortswechsel wird Dir guttun. Die Luft am Meer macht den Kopf ein wenig frei. Vielleicht besuchst Du ja einfach auch Orte,wo ihr nicht zusammen wart. Mach irgendwie das Beste aus dem Urlaub. Wenn Du zurück bist, wird es Dir bestimmt etwas besser gehen, und Du hast etwas Kraft geschöpft, so dass Du in der Lage bist, die Wohnung ein wenig zu verändern. Alles braucht seine Zeit. LG, Engel (f)
     
    #404 Abnehmen Gast 71070, 16.06.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    16.6. = -1,1kg = 73,9kg

    Hallo ihr Lieben!!! Ich hab heute den ersten Tag nicht so schlimme Herzschmerzen und geweint hab ich auch noch nicht. Ich war viel unterwegs und bin erst jetzt zuhause. Das war ganz gut. Ich würde mir so wünschen, dass ich diesen Zustand beibehalten kann.. Ich bin leider ein Mensch, der es hasst alleine zu sein und der dann mega leidet und unglücklich ist. Ich muss es irgendwie hin bekommen, nicht wieder so abzustürzen wie vor ein paar Jahren nach einer Trennung...
    Essen kann ich immer noch nichts, merke aber auch nichts von Schwäche und habe immer noch kein bißchen Hunger. Schon merkwürdig mit dem Hunger... aber besser so als wieder das Frust Gefresse, das würde den Kummer irgendwann wieder noch größer machen und heute war tatsächlich die so lang ersehnte 73 da.. Ich weiß, ihr schimpft bestimmt mit mir aber ich hatte Freude daran und hab es genossen... Wenigstens ein kleines Highlight heute (blush)
     
    #405 Sternenzeit, 16.06.2012
  7. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Bitte nimm wenigstens Alma zu dir! Auch wenn du dich momentan gut fühlst, das wird irgendwann ein Ende haben, dann steht da auch keine 73 mehr sondern es geht immens hoch sobald du wieder normal isst!

    (f) es geht bergauf!
     
    #406 Tinelchen, 16.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sternchen ... Tinelchen hat Recht ... nimm dein Alma, sonst machst du deinen Körper vollkommen kaputt!

    Ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute!
     
    #407 Abnehmen Gast 75359, 16.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo ihr Lieben!!!
    Erstmal herzlichen Dank für die ganzen netten Worte!!!!
    Mein Leben war noch nie aufregender als im Moment und fast täglich ändert sich was.. es ist unglaublich aber es ist auch was unglaublich schönes passiert!!!!
    Ich bin schwanger in der 6ten Woche (h)
    Momentan steht noch nicht fest, ob ich den Weg tatsächlich alleine gehe oder ob wir doch noch eine Chance haben. Drückt mir mal die Daumen, dass alles gut geht!!!
    Wenn Gott so will, werde ich dann auch im Feb/März nächsten Jahres die nächste Diät brauchen (giggle)

    Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin und hoffe, ihr seid zum Teil noch da im kommenden Jahr!!!
    Alles Liebe!!!
    Gruss und :*(*)
     
    #408 Sternenzeit, 19.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sternchen, was für eine schöne Nachricht !!! Ich drück dir fest die Daumen, dass sich für dich / für euch alles zum Guten wendet. (clap)
     
    #409 Abnehmen Gast 71070, 19.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ui wie schön!!!!
    Macht langsam, lasst euch Zeit! Wir werden uns sicher wieder treffen ;) schau doch hin und wieder mal rein und berichte wie es euch geht! :*(bear)

    Tinelchen
     
    #410 Tinelchen, 19.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****