1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Lizzy, werde mich mit allem in Ruhe auseinandersetzen. Bin auf morgen gespannt, was dann die Waage sagen wird.

Schlagworte:
  1. Bijou

    Bijou Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    10
    Danke Lizzy,
    werde mich mit allem in Ruhe auseinandersetzen. Bin auf morgen gespannt, was dann die Waage sagen wird.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    So, 5ter Turbo Tag, mein Mittags Almadrink war total eklig, musste würgen davon, eben habe ich es nochmal versucht, leider wieder das gleiche.
    Also hab ich mir eben Gemüse angebraten ( ohne Öl) und Ei mit etwas Spinat drüber und natürlich Gewürzen, war zwar echt lecker, aber puh fühl mich jetzt total voll das liegt schwer im Magen. Ich hoffe das mir Alma ab morgen besser bekommt.
     
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Essen in der Turbophase Helena?? Oder gehst Du ab heute in die Reduktion?? Tu mal mehr Wasser rein, dann kannst Du es bestimmt besser trinken. Wasser soviel Du magst, das ist nicht schlimm und dann vielleicht besser zu trinken für Dich!!
     
    #33 Sternenzeit, 01.04.2012
  5. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    ne ich denke ich bleibe jetzt in der reduktionsphase, jenachdem wie mir das alma morgen bekommt.
     
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Du bist heute beim 5. Turbotag, und heute ist dein Mittags-Almadrink "ekelig" ??? Wie kommt das, was war los, und wie war es denn an den anderen Tagen? In der Reduktion musst Du doch auch 2 x Alma trinken! Die Reduktionsphase wird bis zum Wunschgewicht fortgesetzt. Der Tipp, mehr Wasser zu nehmen, ist gar nicht verkehrt. Achte auf die richtige Menge Pulver, aber Wasser darf ruhig mehr sein, dann wird es dünnflüssiger, und Du kannst es besser trinken. Für den Geschmack kannst Du es doch mit Zimt oder Backkakao aufpeppen, vielleicht hilft auch etwas flüssiger Süßstoff.
     
    #35 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    die anderen tage war alles in ordnung, ich weiß auch nicht was das ist. ja, ich versuche es mal mit etwas zimt... eig. hatte ich mich immer drauf gefreut wenn ich es trinken konnte... ich werd euch morgen wieder berichten. glg Helena
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Könnte es vielleicht sein, dass Du das Soja nicht verträgst?
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
  9. helena

    helena Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Nicht das ich wüsste, ich hab nur Allergien gegen Heu, Stroh, und gewisse rohe Obstsorten auf nüchternen Magen.
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Beobachte das mal weiter. Wenn es sich wieder normalisiert, ist gut. Wenn nicht und Dir von Alma schlecht wird, würde ich abbrechen.

    Ich drück Dir die Daumen, dass es nur eine vorübergehende Geschichte ist. Vielleicht hilft es Dir ja, indem Du mehr Wasser und zusätzlich etwas Zimt reintust.
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    1. Tag Reduktion erfolgreich beendet

    War das heut ein tolles Gefühl.
    Ich war so voll hab es nicht mal geschafft alles zu essen.
    Es gab Zucchini, Salat und Putenfiletstreifen.

    Am Abend hab ich mich sogar auf meinen Shake gefreut. Ich habe mich heute auch viel fitter und wohler gefühlt als die letzten Tage.

    Wir haben heute einen Teppich im Kinderzimmer verlegt und ich war so Energie geladen das mein Mann staunte.(happy)

    Ich werde jetzt noch ein wenig nach lecker Rezepte suchen und dann träumen gehen.

    Hoffe ihr habt auch alle einen schönen Tag gehabt?

    P.S Die Übelkeit hatte ich am letzten Turbo Tag auch, glaub aber bei mir war es einfach durch die Schwindelgefühle hab mich total schwach gefühlt.

    viele Grüße Peggy
     
    #40 peggy79, 01.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****