1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab viel mit abgenommen aber grade ist es eben auch so dass ich net auf süss u kh u überhaupt verzichten kann!!! deshalb auch gerade alma bei...

Schlagworte:
  1. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich hab viel mit abgenommen aber grade ist es eben auch so dass ich net auf süss u kh u überhaupt verzichten kann!!! deshalb auch gerade alma bei mir..............naja!!!!!!:)
     
    #381 Missymone76, 31.05.2012
  2. Anzeige

  3. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    31.5. = -500g = 75,2kg

    So es geht weiter runter, wunderbar!!! Gestern Nacht hab ich mir bei Mc Cafe noch einen Cafe Latte regular bestellt und direkt vergessen, ihn mit Sojamilch oder fettarmer Milch zu bestellen.. Als er fertig vor mir stand, wollte ich dann auch nichts mehr sagen und hab ihn einfach getrunken. War lecker mit normler Milch (giggle)
    Zum Glück hat er wohl nicht allzu sehr geschadet aber in Zukunft werde ich dran denken.

    Tinelchen, Du verzichtest doch nicht immer auf KH, nur ne Zeit lang und es ist wirklich nicht schlimm nur EW zu essen, hab am Anfang auch richtig Bedenken gehabt aber mittlerweile weiß ich es klappt, macht satt und ist sehr einfach!
    Wünsche einen schönen Tag!!
    :*(*)
     
    #382 Sternenzeit, 31.05.2012
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hier ist ja nicht mehr viel los... Ich hatte aber einen guten Tag. Warte gerade darauf, dass die Nachtschicht um geht.
    Habe heute gegessen:
    Morgens: Meinen Pfannekuchen
    Mittags: 2Rindersteaks
    Abends: Shurimi Sticks, ca. 350g Magerquark...

    Vielleicht kommt Nachts noch was dazu.. mal sehen..
     
    #383 Sternenzeit, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    01.06. = -600g = 74,6kg

    Es läuft super bei mir ihr Mäuse!!! Freu mich... Simi, für Dich freu ich mich auch und Tinelchen Du hast ja auch richtig los gelegt!! Spitze echt... Leider ist Raupi und Twinkle weg :(
    Aber wir schaffen das, ich zieh das jetzt auch endlich durch und werde nicht mehr so schwächeln wie Pfingsten. Hoffentlich ist bald mal die 73 da, die hatte ich schon ewig nicht mehr..
    Wünsche Euch was!! :*(*)
     
    #384 Sternenzeit, 01.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hej Sternchen, bei dir geht es ja wirklich konstant bergab, super!
    Ja, bei mir ist das sehr seltsam, länger Stillstand und auf einmal BAMS kiloweise weg *g* und dann stehts wieder ne Weile ;)

    Liebste Grüße und ruhigen Dienst!
     
    #385 Tinelchen, 01.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    schön, dass es bei so gut läuft(y)...ich wünsch euch einen schönen abend:)
     
    #386 Abnehmen Gast 70681, 01.06.2012
  8. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    hi sternchen,

    bin auch mal wieder da (f)

    Ich hatte ne schlechte woche , war irgendwie voll depri und hatte meinen pc ignoriert.

    Sehe bei dir gings auch etwas auf und ab ?!

    War bei mir auch so, hab etwas gesündigt aber jetzt seit 3 tagen wieder voll dabei.

    Schaun wir mal. Ich habe aber zum glück nicht zugenommen hat sich garnichts getan.

    Sehe Dukan ist dein bester Freund? Wenn ich lese was du alles Ißt, nicht schlecht.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße da lass.

    Peggy
     
    1 Person gefällt das.
  9. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    02.06. = -300g = 74,3kg
    Guten Morgen!!! Es ist Sa und Wochenende!! Wieder ist ein kleines bißchen geschafft!!

    Peggy, Du Liebe!!! Schön, dass Du wieder da bist!! Läuft ja super bei Dir!! Hast Dein Ziel doch fast geschafft :D
    Ja, ich hatte echt Probleme aber da muss ich endlich in den Griff bekommen, auf und ab.. so gehts nicht weiter und Dukan ist wirklich ganz toll.
    Werde heute einen Ausflug machen und unterwegs sein, freu ich mich schon die ganze Woche drauf!
    Macht alle weiter,
    GLG(*)
     
    #388 Sternenzeit, 02.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he sterni!!!!

    alles gut bei dir? na is doch klasse!!! siehste es klappt!!! du machst mir mut dass s doch noch weiter geht!!! ;) auch wenn man wechselt!!!:) drück dich lieb!!!! mein erster arbeitstag war toll!!! :)

    schönes we u lass krachen !!!:)


    glg simone
     
    #389 Missymone76, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    na das läuft ja wie geschmiert bei dir Sterni...glückwunsch(party)
     
    #390 Abnehmen Gast 70681, 02.06.2012
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****