1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

*****Sternenzeit *****Almazeit*****

Diskutiere *****Sternenzeit *****Almazeit***** im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist soweit.. ich möchte auch ein Tagebuch schreiben und berichten wie es mir geht. Habe schon einiges hier gelesen und auch das Forum...

Schlagworte:
  1. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Es ist soweit.. ich möchte auch ein Tagebuch schreiben und berichten wie es mir geht. Habe schon einiges hier gelesen und auch das Forum durchstöbert..

    Ich fange heute mit der Alma Turbodiät an und habe mich vorher lange damit beschäftigt, so dass ich denke, ich weiß was ich tun und lassen muss und kann.

    Mein Gewicht wurde mir heute vom Feind mitgeteilt, es waren 81,4kg bei einer Größe von 165cm.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier Gleichgesinnte finde zum gegenseitigen Mut machen und unterstützen!!

    Mein erstes Ziel ist es die Turbophase 4Wochen durchzuhalten, ein großes Ziel aber machbar, wie ich hier ja durch andere auch schon erfahren durfte!

    Ich freue mich über jeden, der schreibt oder mitmacht!!

    Ganz liebe Grüße von der Sternenzeit
     
    #1 Sternenzeit, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Sternenzeit,

    ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Ich kann selbst aus eigener Erfahrung sagen, dass man hier wirklich Unterstützung und Motivation erfährt. Ich war dankbar für die Ratschläge, die mir erfahrene Alma-Leute gegeben haben, und so kann ich selbst auch meine guten Erfahrungen aus der konsequenten Almased-Anwendung weitergeben.

    4 Wochen Turbo ist eine lange Zeit, aber Du wirst ja zwischendurch merken, ob es Dir gut tut. Sonst hast Du ja jederzeit die Möglichkeit, in die Reduktion zu wechseln, wo Du ja weiterhin abnimmst.

    Viel Spaß beim Weiterstöbern. Motivation und Unterstützung bekommst Du hier auf jeden Fall, und das Ganze auch noch mit Spaß.

    LG
    Engel
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Hallo Engel,
    Danke lieb von Dir!! Ich bin sehr gespannt wie es läuft... Denke nur die ersten Tage werden wirklich hart und danach wird es sich einpendeln wie alle sagen.
    Koche mir gerade Brühe und hab meinen 2ten Shake auch schon getrunken ;-)
     
    #3 Sternenzeit, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn Du alles richtig machst und Dich an die Vorgaben hältst, wird es bei Dir ebenso klappen, wie bei den anderen, die bisher erfolgreich abgenommen haben. Die wichtigsten Informationen hinsichtlich der Deiner Größe entsprechenden Pulvermenge entnimmst Du bitte dem Beipackzettel, das Öl nicht vergessen. Das ist wichtig, damit sich wichtige enthaltene Vitamine entfalten können. Es wird von einer Menge von 10 Gramm pro Esslöffel ausgegangen, das ist aber kaum einzuhalten, daher ist es sinnvoll, sich eine digitale Küchenwaage anzuschaffen, damit Du die genaue Pulvermenge hast (und das Öl).

    Hast Du hier schon gelesen? http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen-10.html Kayjan hat hier auch noch einmal wichtige Punkte und Fragen im Zusammenhang mit der Verwendung von Almased zusammengestellt. Es haben sich zwar einige Beiträge dazwischen gemogelt, die da eigentlich nicht reingehören, aber das Wesentliche wirst Du schon erkennen.

    So, und nun auf in den Kampf... Obwohl, als Kampf habe ich es nicht angesehen, eher als Herausforderung an mich selbst.

    Gutes Gelingen wünscht
    Engel
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Ja Engel, das habe ich alles gemacht. Da ich klein bin 50g Pulver mit 6g Öl und Wasser. Alles auf meiner Digiwaage genau bemessen ;-) Auch die Homepage von Alma durch und auch hier fleissig gelesen!

    Genau, ich gebe Gas!! Vielen Dank!!! ;)
     
    #5 Sternenzeit, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na dann mal los - da kann ja nix mehr schief gehen !! (y)
     
    #6 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    So, mein erster Tag geht zuende.. mir ist leider sehr kalt gewesen und immer noch. Werde noch in die heiße Wanne gehen.. Brrrr... ansonsten war die Stimmung nicht so gut, aller Anfang ist eben schwer! So gehts dann Schritt für Schritt. Hunger hatte ich eigentlich nicht, es war ok würde ich sagen.
     
    #7 Sternenzeit, 29.03.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das wird Dir gut tun. Frieren ist Begleiterscheinung. Sieh zu, dass Du Dich ruhig wärmer anziehst, vor allem warme Füße hast! Mir ging das auch so, trink warmen Tee. Versuche Ingwertee, der soll gut durchwärmen. Ich bevorzuge anderen Tee, aber das ist Geschmackssache. Warme Getränke tun immer gut.

    So und nun genieße Dein Bad...(f)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 29.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Tag 2:
    Guten Morgen!! So, das erste Kilo (Wasser) ist geschafft.. aber immerhin. Geht ja erstmal drum die ersten Tage gut zu überstehen und rein zu finden. Hab gut geschlafen, auch sonst keine Probleme. Gleich dann erstmal Alma und Basen Citrate einkaufen und vielleicht raffe ich mich auch direkt auf ne kleine Runde 5km zu laufen.. Mal sehen..
     
    #9 Sternenzeit, 30.03.2012
  12. Sternenzeit

    Sternenzeit Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    209
    Da bin ich wieder, der zweite Shake ist getrunken und ich muss sagen, ich mag Alma sehr gerne. Freu mich immer wenn die 5Stunden um sind. Motivation zum Sport hatte ich leider noch nicht, mir fehlt total der Antrieb. Ich denke auch der wird in den nächsten Tagen kommen.
    Habe mega viel gelesen hier im Forum, hier ist ja für jeden was dabei.. Mir dann auch noch Stevia bestellt im Internet weil ich gerne süßen Tee und Kaffee trinke.
    Das Einzige was mir wirklich richtig fehlt im Moment sind Mitstreiter die auch gerade angefangen haben zu turben. Sind zwar einige noch in der Startphase aber eben schon länger. Hätte so gerne noch ein paar mehr Mitstreiter, die wie ich am Anfang stehen.. ;) Hab mir wohl ne blöde Zeit für den Beginn gesucht aber vielleicht habe ich ja Glück und die nächsten Tage kommen noch welche hinzu.
     
    #10 Sternenzeit, 30.03.2012
Thema:

*****Sternenzeit *****Almazeit*****