1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stern TV

Diskutiere Stern TV im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Gestern gab es einen Beitrag in Stern TV über ein junges Mädchen das unter Magersucht leidet. Sie wog zu ihren schlechtesten Zeiten 32 kg!!! Es...

  1. Andromeda

    Andromeda Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    Gestern gab es einen Beitrag in Stern TV über ein junges Mädchen das unter Magersucht leidet. Sie wog zu ihren schlechtesten Zeiten 32 kg!!!

    Es ist so traurig wie sehr man seinen Körper quält, nur weil man Angst hat zu zunehmen.

    Ganz ehrlich....dann hab ich lieber 5-6 kg mehr auf den Rippen, bringe mich aber nicht selbst um.

    In Anbetracht der Tatsache, dass wir hier versuchen vernünftig abzunehmen, bin ich immer wieder geschockt, das dieser Drang dünn zu sein, solche Formen annehmen kann.

    Ich wünsche dieser jungen Frau, dass sie aus ihrem Teufelskreis wieder raus kommt und dass sie wieder gesund wird!

    Andromeda
     
    #1 Andromeda, 26.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stern TV. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. antarius

    antarius Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich hab das zwar nicht gesehen, aber mir tun diese Frauen (und auch immer wieder Männer) sehr leid, denn um aus diesem Teufelskreis rauszukommen- da gehört einiges dazu und ich glaube die Rückfallquote ist auch enorm.
     
    #2 antarius, 26.05.2011
  4. 60kgweg

    60kgweg Guest

    ich hab das auch gesehen. Schrecklich. Hoffentlich schafft sie es jetzt, aus diesem Teufelskreis rauszukommen und ein normales Leben zu führen. Da hab ich auch lieber ein paar Kilo zu viel. Oder auch ein paar mehr.
     
    #3 60kgweg, 26.05.2011
  5. Abnehmen Gast 66691

    Abnehmen Gast 66691 Guest

    Die ganzen Models gehören gegen gesünder aussehende Frauen ausgetauscht...ich find das ekelhaft, wie dünn die sind....!!!! nicht mal Männern gefällt sowas, weil sie einfach zuuu dünn sind und man Angst haben muss, sie brechen auseinander....
    Die Designer gehören weg, die Frauen so etwas antun...die jungen mädels merken nicht , dass sie damit ihren Körper zerstören...hauptsache irgendwelche suuuuper Klamotten anziehen, die auch noch besch...aussehen...und wenn sie dann nicht mehr der Norm entsprechen, werden sie "entsorgt" und die nächste kommt nach....ttsssssss
     
    #4 Abnehmen Gast 66691, 26.05.2011
  6. Anzeige

Thema:

Stern TV

Die Seite wird geladen...

Stern TV - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Erste Hürden meistern

    Erste Hürden meistern: Hi Alle zusammen! Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des...
  5. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...