1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stern TV: von 235 KG auf 89 KG

Diskutiere Stern TV: von 235 KG auf 89 KG im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn jemand schnell mal 2 oder 3 kilos abnehmen will und ansonsten kein nennenswertes übergewicht hat kann ich es verstehen wenn man mal nur...

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    wenn jemand schnell mal 2 oder 3 kilos abnehmen will und ansonsten kein nennenswertes übergewicht hat kann ich es verstehen wenn man mal nur äpfel, eier oder knäcke isst. man nimmt schnell ab ( hauptsächlich wasser ) und fühlt sich toll. auf dauer muss es einfach eine ernährungsumstellung sein um diesen vermaledeiten jojo effekt auszuschalten. crash diäten oder sich nur von pulver o.ä. zu ernähren ist ja keine umstellung der essgewohnheiten, wenn man wieder normal isst kommen die kilos so schnell wieder rauf wie sie runter gegangen sind.

    LG aennie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stern TV: von 235 KG auf 89 KG. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    das stimmt, aber hut ab, was dieser mench damit erreicht hat. hoffentlich kann er sein gewicht halten.
     
    #12 Schnucki, 03.09.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    das stimmt schnucki, der hat sich ja mehr als über die hälfte reduziert. einfach irre

    LG aennie
     
Thema:

Stern TV: von 235 KG auf 89 KG

Die Seite wird geladen...

Stern TV: von 235 KG auf 89 KG - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag

    Gestern, 11.10. war kriwo53 s Geburtstag: Liebe kriwo53, nachträglich aber ebenso herzlich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Wir wussten das nicht! Ich wünsche dir von Herzen alles...
  3. Gestern "gesündigt"

    Gestern "gesündigt": Guten Morgen, heute früh beschäftigt mich die Frage: Ich hab gestern blöderweise beim Essen und Trinken "gesündigt" (viel Sekt und einiges vom...
  4. Erste Hürden meistern

    Erste Hürden meistern: Hi Alle zusammen! Am Montag habe ich, 41, nun mit der Startphase begonnen und soweit klappt es auch sehr gut. Probleme mit dem Geschmack des...
  5. Almased Diät Gestern ging’s los!

    Gestern ging’s los!: Hallo Ihr Lieben, gestern, 11. April 2016, hab ich meinen 14-Tage-Notfall-Plan begonnen. Den Notfallplan den 3 Tagen Turbo vorgezogen, da ich in...