1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stellungnahme zum Rauswurf

Diskutiere Stellungnahme zum Rauswurf im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Forenmitglieder, liebes Abnehmen Aktuell Team, in der vergangenen Woche befand ich mich (ehemals...

  1. HeinzKarl

    HeinzKarl Guest

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Forenmitglieder, liebes Abnehmen Aktuell Team,


    in der vergangenen Woche befand ich mich (ehemals Mitglied KarlHeinz) auf einer Dienstreise und hatte so keinen Internetzugang. Umso überraschter war ich nun, als ich mich am Freitag hier einloggen wollte und leider feststellen musste, dass dies nicht funktioniert. Mehrmals habe ich Passwort und Benutzername ausprobiert aber es funktionierte einfach nicht. Als Gast habe ich dann mein Diät-Tagebuch aufgerufen, dort fand ich dann einen Hinweis, dass ich in diesem Forum gelöscht sei. Ich war schockiert. Sicher habe ich im Tagebuch geschrieben, das ich dort nichts mehr persönliches über mich schreiben will, jedoch auch erklärt, das ich dem Forum gerne noch erhalten bleibe. Irgendwie hat man dies falsch verstanden, dachte ich zunächst. Sehr schade finde ich, dass man MICH persönlich in keinster Weise vor diesem Rauswurf irgendwie in Kenntnis gesetzt hat. Auch danach hat man mich nicht angeschrieben um mir dieses mitzuteilen.

    Als ich etwas weiter suchte, in diesem Forum fand ich hier eine Danksagung an das Abnehmen Aktuell Team, es wurde ihm gedankt weil es mich so schnell rausgeworfen hat. Ich muss ehrlich sagen: ich verstehe die Welt nicht mehr. Man schreibt plötzlich ich sei ein ehemaliges Mitglied und hätte in diesem Forum ja nur provoziert. Eigentlich hätte ich meinen „Rauswurf“ noch einfach so hingenommen, aber dieses „Nachtreten“ mit falschen Tatsachen hier in diesem Thread muss ich einfach richtig stellen. Zu den hier gemachten Vorwürfen beziehe ich also hiermit Stellung:

    1. Ich war hier noch niemals zuvor Mitglied. Dies kann ich auch eidesstattlich versichern. Die Administratoren können dies sicherlich auch technisch feststellen, habe ich mir von meinem Neffen erklären lassen. Wer mir nicht glaubt, der kann mich gerne per Email (Schlank im Schlaf-einsteiger@wudu.de )anschreiben, ich gebe Euch auch dann meine Handynummer und bin auch gerne bereit mit jedem darüber zu reden. Nur kann ich einen solchen Vorwurf hier so nicht stehen lassen.


    2. Hier wird geschrieben ich habe ständig provoziert, was auch von einigen Mitgliedern in diesem Thread bestätigt wird. Diesem Umstand war ich mir bisher in keinster Weise bewusst. Ich habe mich mit mehreren Beiträgen an diesem Forum beteiligt, nie jemanden beleidigt oder sonstiges. Auf keinen meiner Beiträge hat sich je ein anderes Mitglied beschwert. Und plötzlich werde ich hinausgeworfen und hinter meinem Rücken heißt es plötzlich ich sei ja „schon immer ein komischer Vogel gewesen“. Entschuldigung, aber was soll denn das? Wenn sich denn jemand hier von mir provoziert gefühlt hat, warum hat mich niemand in den Beiträgen oder per PN benachrichtigt und mir das auch einmal ins Gesicht gesagt?


    Natürlich sind wir nicht alle perfekt und ich möchte hier auch noch mal folgendes anbringen:
    Ich gebe zu, das meine Beitrag, in dem ich das mit dem „Depp“ geschrieben habe wohl etwas provozierend für das Abnehmen aktuell Team war. Dieser Beitrag ist zustanden gekommen, weil ich gerade einen Tag vorher einen Beitrag geschrieben habe, in dem ich (wie ich im Nachhinein zugeben muss) blöderweise meine reale Adresse angegeben habe und diese Adresse dann ( zu Recht wie ich zugeben muss) vom Team gelöscht wurde. Ich war aber etwas frustriert das mein Beitrag einfach ohne mich zu fragen geändert wurde, das ich diesen Beitrag mit dem „Depp“ schnell verfasst habe ohne darüber nachzudenken. Später ist mir dann aufgefallen, das ich damit hier jemand beleidige. Deshalb habe ich in einem anderen Thread eben auch noch mal nachgefragt, warum man denn seine eigenen Beiträge nicht mehr ändern kann. Glaubt mir, allzu gerne hätte ich diese Beleidigung im Nachhinein wieder geändert und gelöscht. Leider hat man mir ja mitgeteilt, dass es nicht möglich sei die Beiträge im Nachhinein zu ändern.


    Viel habe ich aus der Mitgliedschaft in diesem Form schon gelernt. Z.B. das man eben seinen Namen nicht angeben darf und man sehr schnell bei google gefunden wird. Aber ich habe auch gelernt, das einem auch sehr schnell einfach etwas unterstellt wird und das finde ich sehr schade hier. Bitte bedenkt doch, das hinter jedem Nicknamen hier und sei er auch noch so anonym, immer auch ein MENSCH sitzt, mit realen Gefühlen und echten Gedanken. Es passiert schon mal, das man impulsiv etwas schreibt, was man vielleicht schon eine Stunde später gerne wieder rückgängig gemacht hätte, was aber hier leider nicht möglich ist. Ich für meinen Teil fühle mich zu tiefst verletzt und werde natürlich, Eurem Wunsche entsprechend, diesem Forum weiterhin fern bleiben. Mir war es aber sehr wichtig, das ich zu den ungerechten Vorwürfen hier doch noch einmal Stellung beziehen kann. Auch in andere Foren werde ich zunächst nicht eintreten, da ich mittlerweile sehr verunsichert bin, was denn nun als Provokation gilt und was nicht.

    Ans Herz legen kann ich dem Forenteam und den Mitgliedern hier einfach nur: seid etwas menschlicher zueinander, gerade was hier mit mir gemacht wurde zeigte nicht viel von Menschlichkeit. Löscht nicht einfach Mitglieder sondern fragt einfach mal nach, warum sie etwas geschrieben haben und was sie damit vielleicht gemeint haben. Geschriebene Worte in Foren und Chats sind anders als gesprochene Worte und werden wohl oft falsch verstanden oder auch falsch gedeutet.

    Meine geschriebenen Beiträge können natürlich alle hier stehen bleiben, meinen Account könnt ihr jetzt wieder löschen. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg in und mit diesem Forum.


    Viele Grüße
    Karl-Heinz aka Ronny
     
    #1 HeinzKarl, 09.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stellungnahme zum Rauswurf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stellungnahme zum Rauswurf

Die Seite wird geladen...

Stellungnahme zum Rauswurf - Ähnliche Themen

  1. Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011

    Stellungnahme von Dr. Pape zu "Deutschland isst ... mit Tim Mälzer" ARD 09.05.2011: Hallo zusammen, ich war heute in der Ernährungsberatung bei Dr. Pape in Essen und es lag eine Stellungnahme von ihm zur Sendung "Deutschland...
  2. Stellungnahme zu: Die Stasi ist wieder da.....

    Stellungnahme zu: Die Stasi ist wieder da.....: Guten Morgen Zusammen( ob der Gut wird, weiß ich nit!!!) Also, ich bin jetzt seid mehr als 2 1/2 Jahren beim Lidl im Südschwarzwald beschäftigt...
  3. von meinem Rauswurf

    von meinem Rauswurf: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Forenmitglieder, liebes Abnehmen Aktuell Team, in der vergangenen Woche befand ich mich auf einer...