1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stellt mal eure Hobbies vor!

Diskutiere Stellt mal eure Hobbies vor! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine Hobbys haben nix mit Sport zu tun. Ich Bastel sehr gerne, ich mache Karten jeglicher Art selber für jeden Anlass,mache Kerzen,und Puzzel für...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Meine Hobbys haben nix mit Sport zu tun. Ich Bastel sehr gerne, ich mache Karten jeglicher Art selber für jeden Anlass,mache Kerzen,und Puzzel für mein Leben gerne das beruhigt mich ungemein.Dann habe ich noch meinen Hund,und meinen Garten und ein großes Haus mehr Freizeit bleibt leider nicht.
     
    #11 Morgenrot, 01.05.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stellt mal eure Hobbies vor!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    iCH wollte auch mal Karten selber machen leider sah das nicht schön aus da hab ich es lieber gelassen :D
     
    #12 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich bestelle alles immer bei QVC die haben immer tolle Sachen ,in der Adventzeit verkaufe ich die Karten bei uns in der Gemeinde beim Weihnachtsbasar,und spende alles fürs Kinderhospitz.
     
    #13 Morgenrot, 01.05.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Das ist toll:)
    Ich denke daran hab ich kein TalenT!!
     
    #14 SommerSonnenTraum, 01.05.2011
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich düse mit meinem Moped um den Block, wir man in meinem Bild sehen kann rofl rofl
     
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Oh, Ehrenämter habe ich auch am Bein, doch habe ich das noch nie so als Hobby gesehen.

    Ich bin Schriftführer im Förderverein und ich mache Kindergottesdienst. Am Ende des Jahres werde ich mich zur Presbyteriumswahl aufstellen lassen. Da ich viel in unserer Gemeinde machen, werde ich vermutlich auch gewählt. Ich hätte dann gerne die Kinder und Jugendgruppen in meinem Zuständigkeitsbereich.
     
  8. Elfefant

    Elfefant Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Pretty,
    ja Ehrenämter hab ich auch noch paar die zähl ich nicht so zu den Hobbys.
    Die Elterninitiative hab ich quasi ins Leben gerufen und die ist schon fast wie ein 3. Kind ;)
    wir betreiben eine betreute Spielgruppe für unter 3 Jährige, damit die langsam selbständiger werden können und sich dann im Kindergarten leichter tun.

    LG Elfefant
     
    #17 Elfefant, 02.05.2011
  9. Menthanos

    Menthanos Guest

    Mein größtes Hobby war früher immer das Angeln.
    Hab aber kein Auto mehr und eine Mitfahrgelegenheit findet sich eher selten.
    Meine derzeitigen Hobbys sind mein Sohn (reiner Männerhaushalt),
    mein PC und Kalorienverbrennende Spaziergänge mit meinem Schwesterchen. :D
     
    #18 Menthanos, 02.05.2011
  10. Anzeige

  11. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    neben sport jeglicher art solange wasser eine rolle spielt lese ich für mein leben gerne und puzzle (wobei das eigentlich nur im winter) im sommer dank hof garten und kind dafür echt keine zeit und als kleine auszeiten gehen wir gerne angeln
     
    #19 delphin, 02.05.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich mache die Arbeit die ich in der Gemeinde mache auch als Hobby,ich mache sie gerne desshalb sehe ich es nicht als Ehrenamt an. War über 10 Jahre Gemeindeschwester bei uns in der Gemeinde,bin heute noch als Palliativschwester im Einsatz. Ist aber auch egal wie man es nennt haubtsache man ist für die Hilfebedürftigen da.
     
    #20 Morgenrot, 02.05.2011
Thema:

Stellt mal eure Hobbies vor!

Die Seite wird geladen...

Stellt mal eure Hobbies vor! - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  3. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...
  4. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  5. Die Pusteblume stellt sich vor

    Die Pusteblume stellt sich vor: Guten Abend nach einigen Tagen intensiven Schlau machen habe ich mich entschieden ab morgen das 16:8 Teilzeitfasten zu probieren. Da hätte ich...