1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Diskutiere stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Stella ich wollt nur kurz einen Gruß dalassen. lg anne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Huhu Stella ich wollt nur kurz einen Gruß dalassen. lg anne
     
    #51 Anne1504, 02.09.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Stella,
    wie gehts dir und warst du doch (nicht) auf der Waage? Ich habe zwar nur 400g weniger, aber habe mich auch wenig bewegt, da kann ich froh sein, das ich überhaupt abgenommen habe.
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!
     
    #52 Abnehmen Gast 60822, 02.09.2010
  4. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo ihr lieben

    Doch Zauberfee ich war wieder auf der Waage :-( und ich hatte heute promt wieder mehr auf der Waage. Ich werde jetzt aber wirklich bis Freitag nicht mehr draufgehen !!! hab ich mir ganz fest vorgenommen:ja:

    Eigentlich wolte ich heute auch zum Sport gehen es wäre eigentlich Zumba dran gewesen aber irgendwie tut mir heute mein Knie weh .Vieleicht war es doch etwas viel Sport auf einmal :-( werde erst mal eine pause machen . Ansonsten klappte bei mir mit sis nicht so gut im moment denn ich esse viel zu fett aber ich kriege nicht den dreh . Ich glaube ich werde mir nächste woche noch mal das Grundbuch durchlesen ( wenn ich Zeit habe) und dann weitermachen.
    LG stella
     
    #53 Abnehmen Gast 13159, 02.09.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hi Stella,
    nicht verzagen, das wird schon! Die Waage kann aber manchmal echt gemein sein.
    Warum meinst du denn, du isst zu fettig? Was isst du denn so, hast du das mal nachgerechnet über fddb.de? Sport habe ich seit 2 Wochen nicht gemacht, weil ich immernoch etwas kränkel und da schone ich mich lieber.
     
    #54 Abnehmen Gast 60822, 02.09.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    zauberfee das weis ich schon so das ich zu fett esse . ich war gestern bei Mekkes :-( und heute gibt es sauerkraut und da sind mettwürstchen drin werde zwar nur eins essen ( versuche es zumindest) aber das hat ja auch viel
     
    #55 Abnehmen Gast 13159, 02.09.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja okay Stella, du warst nun einmal bei Mäcces, aber das machst du doch nicht jeden Tag, oder? Also mach dir mal keinen Stress, wir machen ja keine Diät und Verbote gibts nicht. Ich habe letzten Samstag im Kino auch Popcorn gegessen / genossen. Herrlich! Hatte das seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr gegessen und es war einfach lecker, ich habs nicht bereut.
    Und hat denn das Sauerkraut geschmeckt? :D
     
    #56 Abnehmen Gast 60822, 02.09.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Stella, auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole. Wir sind nicht dick bzw fett weil wir zu fettig essen, sondern weil wir das falsche zur falschen Zeit essen.
    Dieses sag Dr. Pape auch immer wieder ganz deutlich. Wenn es nach den Fettmengen gehen würde, dürfte ich nicht da sein wo ich jetzt bin.
    Es gibt auch Fette die sind hochwertig und die kann man in der Berechnung ruhig etwas vernachlässigen, dazu gehören Fette von Fischen, Nüssen etc.
    Da Du ja mein TB auch etwas verfolgst, solltest Du auch gelesen haben, das ich das Restaurant zum gelben M auch öfters besucht habe. Wenn Du die Grundregeln
    einhältst, ist das auch kein Problem.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg

    LG Christian
     
    #57 Phoenix121078, 03.09.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ja christian, das stimmt, ich habe mein Popcorn auch mittags gegessen (nach dem Mittagessen) und habe auch nicht zugenommen. Wir waren nämlich schon mittags im Kino. Abends hätte ich es vielleicht nicht gegessen, aber selbst wenn, von einmal nimmt man natürlich nicht sofort zu.
    Ich habe jahrelang das falsche zur falschen Zeit gegessen. Wenn ich das vorher alles gewusst hätte, wäre ich heute nicht so dick. Anyway, es geht nun wieder bergab ohne Stress und mir gehts sehr gut.
     
    #58 Abnehmen Gast 60822, 03.09.2010
  10. Anzeige

  11. Martinka

    Martinka Guest

    Guten morgen Stella,
    habe mein altes TB schliessen lassen und ein neues eröffnert.
    Es heißt jetzt .Schritt für Schritt die Kilos runter,wir geben nicht auf...
    Ich wünsche uns gemeinsam ein neuen Anfang.
    GLG Martina
     
    #59 Martinka, 03.09.2010
  12. thom

    thom Guest

    Hallo Stella,
    bin immer wieder versucht dir ein Bildchen zu schicken, aber dann fällt es mir wieder ein und ich lasse es wunschgemäß.
    Mit dem Fett stehe ich auch immer auf Kriegsfuß, das bekomme ich auch nicht in den Griff. da kann ich machen was ich will, am ende ist es immer zu viel. Mal 65 mal 70 und mal sogar mehr, aber ich nehme trotz allem ab. Es ist schon so wie Christian sagt, es gibt verschiedene Fette, z.B. mixe ich mir morgens gerne eine Avocado, die haben ja laut Fddb sehr viel Fett und Nutella hat auch eine ganze Menge. Also mach dich nicht verrückt, das wird schon. Wir haben ja auch eine ganze Zeit gebraucht, die Kilos drauf zu futtern, also lass dir Zeit, es wird schon.
    LG Marianne
     
Thema:

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Die Seite wird geladen...

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.