1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Diskutiere stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am schluß musste ich aber doch mal schmunzeln die superschlanken Mädels waren genau so klatschnass geschwitzt wie die dicken :D @ Volker Zumba...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Kann ich mir gut vorstellen! Zu unseren Discozeiten "damals" war tanzen auch eher workout, manchmal 5-6 Stunden lang mit kleinen Pausen! Und durch die "Nässe" hatte man wenigstens etwas Platz auf der Tanzfläche (LOL - nein, der war jetzt nicht ernst gemeint!) Dass das Riesenspaß macht glaube ich sofort!! Manchmal gehe ich mit einem Kumpel noch zu "Revivalpartys", wir halten zwar nicht mehr so lange durch, aber Spaß macht es immernoch!!

    volker
     
    #41 volker1310, 27.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    lol das mit der nässe war gut rofl sag mal wie alt bist du Volker?

    lol
     
    #42 Abnehmen Gast 13159, 27.08.2010
  4. thom

    thom Guest

    Hallo Stella,
    Wünsche dir mal einen schönen Sonntag, bin deprimiert wegen Yvi, so schnell kann es gehen. Dachte wir seien eine große Familie, da kann man auch mal einen Fehler machen, ohne so folgenschwere Konsequenzen. Jetzt hat man ja Angst und man überlegt immer was man schreibt. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
    GGLG Marianne
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Stella,lass dir nur mal einen lieben Gruß da,und hoffe es klappt jetzt bei dir.
     
    #44 Abnehmen Gast 11275, 28.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    danke dir Brigitte wünsche dir auch einen schönen Sonntag
     
    #45 Abnehmen Gast 13159, 29.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    lass dir auch liebe grüße da und wünsche dir noch einen schönen sonntag. hast du was besonderes vor?
     
    #46 Schnucki, 29.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo ihr lieben habe mich heute brav an sis gehalten :-)und auf der Waage war ich heute auch nicht ( stolz bin)
     
    #47 Abnehmen Gast 13159, 30.08.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guten Morgen Stella,
    das ist doch super! Bravo!:lob:
     
    #48 Abnehmen Gast 60822, 31.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    hallo zusammen
    heute war ich mal wieder zum Sport obwohl ich überhaupt keine lust hatte aber was sollst ...hab dein schweinehund getreten :-)
    Hoffe es geht éuch soweit gut
    LG stella
     
    #49 Abnehmen Gast 13159, 01.09.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na super. bin stolz auf dich.
     
    #50 Schnucki, 01.09.2010
Thema:

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Die Seite wird geladen...

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.