1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Diskutiere stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Stella, das ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung, das Du Dich nicht mehr täglich wiegen willst. Wie Du ja lesen kannst, bin ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Stella, das ist sicher ein Schritt in die richtige Richtung, das Du Dich nicht mehr täglich wiegen willst.
    Wie Du ja lesen kannst, bin ich jetzt auch hier im TB. Habe im Moment nicht so viel Zeit, über all up to date zu sein.
    Ich drücke Dir auf jeden Fall fest die Dauemen.

    LG Christian
     
    #31 Phoenix121078, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hallo Stella,ich hoffe es geht dir gut,kommst du gut zurecht so wie es jetzt ist ,ich wünsche dir aufjedenfall viel,viel Glück.
     
    #32 Abnehmen Gast 11275, 25.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Stella, wünsch dir einen schönen Abend. lg anne
     
    #33 Anne1504, 25.08.2010
  5. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Liebe Stella ... endlich, mein Computer ist angeschlossen ...
    auch ich möchte dir eine liebe Nachricht hinterlassen : "guts Nächtle" ...
    und vielen Dank für deine regelmßïgen Einträge ...
    ich geh jetzt ganz schnell in die Haia, bin totmüde ...
    melde mich morgen wieder ... Kussi *Luzie*
     
    #34 Abnehmen Gast 69458, 25.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen stella, ich wünsch dir einen schönen tag, lg anne
     
    #35 Anne1504, 26.08.2010
  7. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guten Morgen liebe Stella,
    wie gehts dir heute? Konntest du das wiegen heute sein lassen?

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!
     
    #36 Abnehmen Gast 60822, 26.08.2010
  8. findus64

    findus64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Stella,

    ich hab mich früher auch täglich gewogen und wenn was drauf war, hab ich mir den ganzen Tag verdorben und Frust geschoben, ständig darüber nachgedacht, warum??!!
    Jetzt hab ich ne Körperfettwaage, wied mich nur noch Sonntags und merke auch, wenn es mal nur 200 g sind, dass der Fettanteil sich verringert.
    DAS BAUT AUF!!:freu:
    Wünsch Dir viel ERfolg beim Neustart,

    LG findus
     
    #37 findus64, 26.08.2010
  9. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo ihr lieben
    Danke für eure aufmunternden Worte :-)
    Also bis auf gestern bin ich eisern geblieben mit der Waage morgen ist dann der reguläre Wiegetag . Momentan hab ich unheimlich mir Wassereinlagerungen zu tun da íst zimlich nervig . Meine Hosen kneifen schon wieder und mein bauch ist auch schon wieder um einiges dicker geworden :-( Am Essen kann es nicht liegen weil ich mich weiterhin an alles halte und sport mache ich ja auch noch . Gestern waren es wieder 50min Zumba man was war ich danach ok, ich war so platt das ich nach dem ich zuhause war nur noch den shake getrunken habe und ab ins bett bin da waren es gerade mal 21 uhr. Heute ist mal eine Sportpause angesagt man soll es ja nicht übertreiben :-D

    @Christian schön das du mein neues TB gefunden hast :-) ja ich werde weiter am ball bleiben

    LG stella
     
    #38 Abnehmen Gast 13159, 26.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    So schnell noch meinen Essensplan :-)
    Morgens :5 gr0ße Toast (Volkorn) mit dünn nutella
    Mittags : Nudeln Bolonese ( das gehackte hatte nur 8gr fett auf 100g ) , eine Banane, einen fettarmen Jougurt
     
    #39 Abnehmen Gast 13159, 26.08.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo ihr lieben
    eigentlich wollte ich ja meinen Essensplan aufschreiben aber das spare ich mir heute lieber .Das Frühstück war noch ok aber heute mittag gab ich eine Hungeratake bekommen Pommes ,schoki usw :wand: von daher kann ich den tag heute vergessen .
    Im moment muss ich mich zusammenreissen das ich nicht aufgebe. :-(
    Mir fehlen die Zwischenmahlzeiten einfach mal eine kaffee mit viel Milch und Süssstoff trinken .Ich hab auch meistens nach 3 stunden wieder Hunger aber noch mehr essen in einer Mahlzeit geht nicht .
    Vieleicht nehm ich mir mal eine Auszeit oder ich mache was komplett anderes ,ich weis noch nicht wie ich weiter mache

    LG stella
     
    #40 Abnehmen Gast 13159, 27.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2010
Thema:

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Die Seite wird geladen...

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.