1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Diskutiere stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Zauberfee mach dir keine gedanken wegen deinem Gewicht da sind auch dicke frauen und keiner wird schief angesehen oder du machst es zuhause . E...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Zauberfee mach dir keine gedanken wegen deinem Gewicht da sind auch dicke frauen und keiner wird schief angesehen oder du machst es zuhause . E gibt es auch als set zu kaufen . und wenn du dann fit genug dafür bist gehst du in den kurs :-)
    @ anne
    bei reis hab ich immer direkt wieder junger nach deshalb ist das nichts für mich
     
    #21 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Anne,
    ja, so könnte man es auch sagen! :D
     
    #22 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  4. thom

    thom Guest

    Guten Morgen Stella,
    für deine Entwässerung kann ich dir einen guten Rat geben. Statt Brennesselntee mach dir mal Brennesselngemüse. Das mache ich mit alle paar Wochen einmal. Mach nicht so ein Gesicht, ich sehe es bis bei mir, das schmeckt fantastisch, glaube es mir, viel besser als Spinat. Bei mir im Garten stehen immer in einer Ecke Brennesseln, die pflücke ich natürlich mit Handschuhen entferne die Blätter von den Stielen und gut waschen, sobald sie im Wasser liegen, brennen sie nicht mehr. Die koche ich genau wie Spinat, schneide es dann sehr klein, mit Salz, Pfeffer und Muskat würzen und mit Sahne verfeinern. Kartoffel und Spiegelei dazu, LEEEEEECKER. Aber mach dich darauf gefasst, du läufst andauernd zur Toilette, denn die entwässern unwahrscheinlich. Das ist ein altes Hausrezept, noch von meiner Oma. Da kannst du dir ja vorstellen, wie alt das schon ist und kaum einer kennt das. Alle meinen Brennesseln sei Unkraut, weit gefehlt, die enthalten mehr Spurenelemente als alles andere Gemüse. Werde ich mir diese Woche auch noch einmal machen.
    GGLG Marianne
     
  5. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich habe jetzt gelesen man soll die brennesln abkochen und den sud trinken, geht auch mit spargelwasser. lg anne
     
    #24 Anne1504, 25.08.2010
  6. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Wo kriegt man denn Brennesseln her wenn man keinen Garten hat? So am Strassenrand schmecken die bestimmt auch nicht.
     
    #25 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  7. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    man sammelt ja nicht die ganzen brennesseln sondern nimmt nur die jungen triebe und brennesslen gibt es nicht nur am strassenrand, geht einfach bei nachbars in den garten. ;) lg anne
     
    #26 Anne1504, 25.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    ich hab noch mal eine frage an euch
    kann ich meinen EW drink eigentlich auch vor dem Sport nehmen ? weil wenn ich dann vom sport komme sind es schon 21 uhr und das ist mir viel zu spät und wenn ich nach dem sport ok bin hab ich auch keinen hunger mehr
     
    #27 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  9. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Anne,
    hier in der Stadt gibts leider nicht soviele Gärten. snief
     
    #28 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Mein Essensplan von heute
    Frühstück : 4 große scheiben Vollkorntoast 4 teel Nutella
    Das war irgendwie zu wenig :-(
    Mittags : Nudeln mit gemüse . einen fettarmen jougurt und ein werters echte
    Abends gibt es nur noch einen shake
     
    #29 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    mal einen gruß ohne bilderchen in deinem neuen TB hinterlässt. wie gehts so ohne waage?
     
    #30 Schnucki, 25.08.2010
Thema:

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Die Seite wird geladen...

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.