1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Diskutiere stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Stella, Wenn du es so wünschst, werde ich mich daran halten und dir kein Bildchen mehr schicken. Das ist genau wie das Wiegen eine Macht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thom

    thom Guest

    Hallo Stella,
    Wenn du es so wünschst, werde ich mich daran halten und dir kein Bildchen mehr schicken. Das ist genau wie das Wiegen eine Macht der Gewohnheit, obwohl ich persönlich diese Geste sehr schön finde,
    Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.

    GLG Marianne
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Guten Morgen :D
    So tag 2 ohne wiegen ist vorbei obwohl es mich zimlich reizt auf die Waage zu gehen bin ich ( bis jetzt) standhaft geblieben!
    Eigentlich ist es ja alles nur eine Kopfsache aber ich hab noch nicht den richtigen schalter gefunden um alles etwas lockerer zu sehen.
    Wie hat eine mitstreiterin geschrieben? ohne kopf geht nichts und da hat sie völlig recht.
    Wenn man sich das oft genug sagt dann denke ich fällt es alles auch etwas leichter weil man eigentlich weis das es totaler Quatsch ist täglich oder sogar 2mal täglich auf die Waage zu steigen .
    Werde mit dem kleinen mann in meinem Kopf mal ein ernstes Wort reden :D

    Heute Abend gehe ich zum ersten mal in einen zumba kurs ich hoffe das ich mich nicht völlig blamiere Werde morgen davon berichten

    LG stella
     
    #12 Abnehmen Gast 13159, 24.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    guten morgen stella, ich finde es gut das du dich nicht mehr jeden tag auf die waage stellst, mich hat das auch voll gefrustet, jetzt gehe ich nur noch einmal die woche auf die waage und fühl mich besser, und ich wünsch dir viel glück DU SCHAFST DAS!!!! lg anne
     
    #13 Anne1504, 25.08.2010
  5. volker1310

    volker1310 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Stella,

    viel Erfolg für Dich und Dein neues Tagebuch!Ich hoffe Du klärst mich noch auf, was "zumba" ist. Wie wars denn?
    Das mit der Waage war eine gute Idee von Dir! Setz Dich nicht unter Druck, fühl Dich einfach gut, dann wird auch alles gut!

    Tollen Mittwoch!
    volker
     
    #14 volker1310, 25.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Guten morgen ihr lieben
    na ja so ganz hat das mit dem nicht wiegen geklappt ich war heute morgen doch drauf :wand: ich werde es erstmal mit 2mal in der woche versuchen und dann auf einmal die woche reduzieren.
    Ich hab im moment so viel wasser , ich fange schon wieder an brenneseltee zu trinken und hoffe es wirkt . Im moment trinke ich wieder 3 liter und gebe nur einen halben liter wieder her und das schon seit tagen .Mein Bauch wird duch das ganze wasser auch schon wieder dicker :-(

    Gestern war ich ja das erste mal im zumba kurz war ganz schön komisch aber ich bin besser mitgekommen als ich dachte . Wenn ich es zeitlich schaffe gehe ich auch weiter hin denn es macht richtig spass .
    Am schluß musste ich aber doch mal schmunzeln die superschlanken Mädels waren genau so klatschnass geschwitzt wie die dicken :D
    @ Volker Zumba ist eine art tanzwortkout . wenn es dich interesiet kannst du es dir ja bei you tube mal ansehen :-)

    LG stella
     
    #15 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  7. Pudzi4589

    Pudzi4589 Guest

    So, jetzt hab ich dein TB auch endlich gefunden und sende dir liebe Grüße..

    DU SCHAFFST DAS!!!
    WIR SCHAFFEN DAS!! :-)

    LG
     
    #16 Pudzi4589, 25.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Schön das du es gefunden hast :-) putzi
    ich hab vorsichtshalber auch in der Signatur den titel reingeschrieben :-)
    Lg stella
     
    #17 Abnehmen Gast 13159, 25.08.2010
  9. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    stella, hast du es schon mal mit reis versucht der entwässert auch. lg anne
     
    #18 Anne1504, 25.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Guten Morgen Stella,
    das mit dem Kurs hört sich gut an! Wäre vielleicht auch was für mich, aber erst wenn ich nicht mehr so fett bin. ;-)

    Das mit dem Wasser ist normal, gestern war Vollmond, ich lagere dann auch immer Wasser ein. Mach dich nicht fertig, es ist NUR Wasser und das geht wieder weg!
     
    #19 Abnehmen Gast 60822, 25.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2010
  12. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    zauberfee, wir sind nicht fett nur zu klein für unser gewicht.;) lg anne
     
    #20 Anne1504, 25.08.2010
Thema:

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Die Seite wird geladen...

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.