1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Diskutiere stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben Ich habe mich entschieden ein neues TB zu führen, einfach aus dem Grund das ich neu durchstarten will aber wie ihr schon im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo ihr lieben
    Ich habe mich entschieden ein neues TB zu führen, einfach aus dem Grund das ich neu durchstarten will aber wie ihr schon im titel lesen könnt ohne tägliches wiegen.
    Ich habe festgestellt das mich dieses ganze wiegen verrückt macht und deshalb reduziere ich es jetzt.
    Ich werde hir auch wieder meine Essenspläne veröffentlichen ,wenn ich fehler mache dann bitte melden :-)

    Ich habe noch eine bitte an euch aber seid mir bitte nicht böse deshalb.
    Ich finde eure Bildchen total lieb und süß gemeint aber in letzter Zeit wurde es etwas viel. Deshalb möchte ich euch bitten mir keine Bildcher mehr zu schicken über ein paar liebe Zeilen von euch freue ich mich natürlich sehr :)

    Ich möchte dieses TB wirklich nur als Diät TB führen,ich versuche mich damit auch wieder ein bischen auf den richtigen Schlank im Schlaf zu bringen .

    Seid mir bitte nicht böse

    LG eure Stella
     
    #1 Abnehmen Gast 13159, 23.08.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 84992

    Abnehmen Gast 84992 Guest

    Hallo,liebe Stella,
    ich drücke die Daumen für den Neustart!
     
    #2 Abnehmen Gast 84992, 23.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ist dir doch keiner Böse desshalb,wenn du das so möchtest ist das doch OK. Für deinen neuen Versuch ganz viel Glück.
     
    #3 Abnehmen Gast 11275, 23.08.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Huhu Stella,
    finde ich super, das du die Waage erstmal verbannt hast, bzw. nicht mehr täglich drauf gehst! Klasse!

    Wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg!
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 23.08.2010
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Stella, ich wünsche dir, das du es schaffst, deine Waage zu verbannen. Das ist gar nicht so einfach. Ich habe mich, als ich Weigt Watchers gemacht habe 2 mal tgl. gewogen.Das war vielleicht ein Schwachsinn, war aber wie ne Sucht. Das habe ich jetzt gar nicht erst angefangen. Gehe nur 1 mal die Woche rauf. Ist alles eine Sache der Gewohnheit. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Abnehmen mit SiS.Andrea.
     
    #5 Blumenfee, 23.08.2010
  7. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Danke für eure motivation.
    Ja Andrea so hab ich es auch in den letzten wochen gemacht morgens und abends gewogen und das wurde mir einfach zuviel . Es ist wirklich wie eine Sucht totale kontrolle.Ich habe mir jetzt erstmal das Ziel bis freitag gesetzt .
    LG stella
     
    #6 Abnehmen Gast 13159, 23.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.08.2010
  8. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Dann werde ich mein Essen von heute mal eintragen
    Morgens : 4 Brötchen mit Nutella,Marmelade,Aufstrich
    Mittags :Milchreis große Portion, 1 Banane, 1 EW -Riegel
    Abends weis ich noch nicht

    Dann habe ich heute 45min Crosstrainer gemacht und 20min Muskeltraining

    LG stella
     
    #7 Abnehmen Gast 13159, 23.08.2010
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    warum machst du denn gleich ein neues auf. hättest doch das in dem alten schreiben können. so wird man ja ganz durcheinander. würde aber die mods fragen, ob sie dein altes dann zu machen.
     
    #8 Schnucki, 23.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Das schaffste glaub mir! Ich geh auch nur Freitags drauf und freu mich richtig aufs wiegen. Wobei ich auch schon mal Donnerstags drauf war. Und dann nochmal Freitags, aber das war dann das maximale. Sonst verstaubt die Waage brav unterm Bett. :D
     
    #9 Abnehmen Gast 60822, 23.08.2010
  12. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    na wenn ich mal schon so eisern wäre dann wäre ich froh aber ich arbeite dran
    LG stella
     
    #10 Abnehmen Gast 13159, 24.08.2010
Thema:

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen

Die Seite wird geladen...

stella will weiter abnehmen aber ohne tägliches wiegen - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen

    Powerfrau über 60 möchte gern weiter abnehmen: Hallo, ich bin die Martina, 60 Jahre, bin seit vielen Jahren sehr zufrieden verheiratet und habe drei erwachsene Töchter und sieben Enkelkinder....
  3. Gesund abnehmen Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!

    Weiter geht es auf dem Weg zum Wohlfühlkörper!: Hallo Forum! Da bin ich wieder! Im letzten September habe ich mich hier angemeldet um noch einige Kilos und Verhaltensweisen loszuwerden -...
  4. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  5. Low Carb Das Ziel weiterhin im Auge behalten!

    Das Ziel weiterhin im Auge behalten!: Hallo ihr Lieben :) Leider bin ich nicht mehr so aktiv wie früher, was ich in Zukunft ändern möchte. Das neue Studentenleben ist wirklich ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.