1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

Diskutiere Stegie braucht wieder ein Tagebuch!! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Stegie, na das klappt doch! Stell dich mal ne Weile jeden Tag zur gleichen Zeit auf die Wage, zur Kontrolle, du wirst sehen daß du schneller...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    5.770
    Hallo Stegie,
    na das klappt doch!
    Stell dich mal ne Weile jeden Tag zur gleichen Zeit auf die Wage, zur Kontrolle, du wirst sehen daß du schneller abnimmst.
    LG peri
     
    #11 periperi, 16.12.2010
  2. Anzeige

  3. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen aus dem verschneiten Bayer,

    gestern konnte ich Euch berichten, war tagsüber in einem Seminar und abends auf einem Geburtstag.

    Erstmal noch zum Essen von gestern: (irgndwie hats gestern nicht wirklich funktioniert)
    da mal wieder jede Menge Schnee über Nacht kam der morgens geräumt wérden musst gab es nur ein ganz kurzes Frühstück:
    2 Toast mit Nutella ich weiß das ist viel zu wenig, das hab ich dann auch vormittags gebüsst, da musst ich zum Kaffe ein paar Kekse essen....
    Mittagessen gabs beim Italiener, da hab ich Nudeln und einen Salat dazu gegessen.
    Das Abendsessen musste dann irgendwie ausfallen :(

    Heute soll es besser werden:
    Morgens: 4 Toast mit Becel, Marmelade, Nutella

    @periperi
    Ich werd das mal versuchen mit dem täglichen Wiegen. Heute morgen hab ich mal nen neuen Standort für meine Waage gesucht, denn auf dem bisherigen war scheinbar der Boden ein bisserl schief was zur Folge hatte dass ich bei 3x wiegen 3 verschiedene Gewichte hatte :( Ich hoffe jetzt läufts besser.

    Achja, eine Frage hab ich noch. Ich bin ja gerade im Winter ein richtiger Sportmuffel, hab aber das GEfühl dass SiS ohne Sport nicht wirklich funktioniert. Wie sind da Eure Erfahrungen und wieviel Sport macht Ih?

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  4. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich hoffe alle hatten ein schönes 4. Adventswochenende. Ist schon wahnsinn, in 4 Tagen ist Weihnachten und irgendwie hab ich in diesem Jahr noch gar keine Weihnachtsstimmung :( Gestern abend waren wir auf einem tollen Weihnachtsmarkt aber heute morgen landet man wieder im Büro-Stress und schon ist die Stimmung wieder weg.

    So nun zu meinem heutigen Mahlzeiten:

    Morgens:
    1 Brezensemmel, 1 Sch. Brot, Nutelle, 1 Glas Orangensaft

    Mittags:
    Kartoffelsuppe dazu 1 Semmel, als Nachtisch einen Apfel und einen Joghurt dazu.

    Abends:
    Heute sind wir zum essen eingeladen, aber da die wissen dass ich abends keine KH esse wird das alles auch ganz entspannt werden:)

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  5. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich wünsche dir eine schöne Woche, Stegie, ist ja zum Glück eine kurze.
    Jetzt übers Fest ist es mit SiS ganz schön schwierig. Ich lasse es im Moment auch ein wenig schleifen und werde nach den Feiertage wieder durchstarten. Zu deiner Frage mit dem Sport. SiS funktioniert auch ohne Sport, aber ich mache jetzt über Winter wenigstens 1x in der Woche Training im Fitnescenter, habe gemerkt, das es mir mit Sport viel besser geht(Rücken und Schulterprobleme).Kann also nicht verkehrt sein.
     
    #14 Blumenfee, 20.12.2010
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    5.770
    Hallo Stegie,
    die Weihnachtsstimmung kommt schon noch :lob:
    Bei mir ist es auch noch ziemlich stressig, aber nur noch bis Mittwoch, dann ist für dieses Jahr unsere Praxis geschlossen und man kann sich besinnen.
    LG Peri
     
    #15 periperi, 20.12.2010
  7. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Noch zwei Tage bis Weihnachten :)

    Ich bin noch das Tagebuch von gestern schuldig:

    Morgens: 3 kleine Scheiben Brot mit Nutella und 1 Glas Saft
    Mittags: 1 Bratwurst mit Pommes auf dem Weihnachtsmarkt
    Abends: Zuccinisuppe

    Heute sieht der Plan so aus:
    Morgens: 1 große Semmel mit Nutella, 1 Glas Saft
    Mittags: Lachsbrötchen
    Abends weiß ich noch nicht so genau was der Kühlschrank hergibt, das werde ich nachreichen..
    Hab heute abend noch ein Vorstellungsgespräch dann kommts darauf an wie spät es ist..

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  8. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stegie,

    dann drücke ich dir die daumen für dein vorstellungsgespräch
    wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes, friedliches weihnachten mit tollen geschenken

    LG aennie
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.807
    Zustimmungen:
    5.770
    Hallo Stegie,
    ich drück dir auch die Daumen für dein Vorstellungsgespräch :lob:
     
    #18 periperi, 22.12.2010
  10. Anzeige

  11. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusamen,

    erstmal wünsche ich Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!!

    Nun mal Schande über mein Haupt, aber über die ganzen Feiertage war ich jetzt komplett raus aus dem Programm, hab aber überraschenderweise nur 200 gr zugenommen :)
    Heute gehts aber wieder richtig los:

    Morgens:
    2 Semmeln, Becel, Marmelade, Nutella, Multivitaminsaft
    Mittags:
    Nudel-Gemüsepfanne, und anschließend sind wir zum Kaffe eingeladen da gibts dann Käsekuchen
    Abends:
    Eiweisshake

    LG
    Stegie
     
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Stegie,ein frohes neues Jahr wünsch ich dir. Ich glaube wir haben alle ein wenig über die Strenge geschlagen über die Feiertage bei mir gehts Morgen wieder los,es müßen noch 10 Kilo runter.
     
    #20 Morgenrot, 02.01.2011
Thema:

Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

Die Seite wird geladen...

Stegie braucht wieder ein Tagebuch!! - Ähnliche Themen

  1. Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

    Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch: So ich bin nun in der 3. SiS Woche und jetzt starte ich hier mein Online-Tagebuch, da ich noch nicht so ganz zufrieden bin. In der erten Woche hab...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...