1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Stegie im Großen und Ganzen sieht es bei dir aber doch schon gut aus, lass den Kopf nicht hängen. Sieh dir deine Monatsabnahme an, ist doch...

  1. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh Stegie im Großen und Ganzen sieht es bei dir aber doch schon gut aus, lass den Kopf nicht hängen. Sieh dir deine Monatsabnahme an, ist doch super. Mach weiter so und vielleicht hilft es ja wirklich, wieder mal alles aufzuschreiben. Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen. Habe mir am WE auch2 Gläschen Rotwein gegönnt.
     
    #61 Blumenfee, 01.11.2010
  2. Anzeige

  3. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kennt Ihr das, wenn Ihr Euch morgens vornehmt was Ihr alles erledigen müsst, und dann abends feststellen müß dass Ihr wieder nicht alles geschafft habe? So gehts mir im Moment ins besondere mit dem Tagebuch. Ich halte mich zwar den ganzen Tag an die SiS-Regeln aber mit dem aufschreiben krieg ichs irgendwie nicht auf die Reihe. So nun trag ich mal gestern und heute nach:

    Gestern:
    Morgens: 1 Kornspitz, 1/2 Semmel, Becel, Marmelade, Nutella, 1/2 Amerikaner
    Mittags 1/2 Brathähnchen, 1/2 Amerikaner
    Abends: Tomaten mit Mozarella, dazu noch Essiggurken und Lyoner Wurst

    Heute:
    Morgens: 2 Scheiben Brot, Becel, Marmelade, Nutella, Weintrauben, 1 Mini Amerikaner
    Mittags': Nudelpfanne mit Würstel und Gemüse
    Abends: Kalte Küche also Wurst, Käse ud Lachs mit Frischkäse

    Wenn ich jetzt so aufschreibe, denke ich mir ich sollte vielleicht morgens lieber das Gebäck weglassen und dafür ein Glas Saft trinken, was meint Ihr? Grad morgens sind die KH schon viel zu essen bei meinem BMI :(

    Wünsche Euch einen schönen Tag
    Stegie
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi stegie,

    ißt du denn jeden morgen süßes gebäck?? mal würde ich es auch machen aber regelmäßig, ne, dann lieber nach dem mittagessen um den süßspeicher aufzufüllen;)
    vielleicht solltest du auch nicht so viele dinge auf deinen to do zettel schreiben, dann ist die enttäuschung es nicht geschafft zu haben nicht ganz so groß und der druck nicht da. bleib gelassen und gebe dich auch mal dem süßen nichtstun hin:ja:
    wünsche dir einen schönen und stressfreien tag

    LG aennie
     
Thema:

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

    Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!: Guten Morgen, ich weiß die letzten Wochen hab ich nichts von mir hören lassen, aber ich habe festgestellt dass ohne Tagebuch einfach nichts...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...