1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Ihr Lieben, na also gnädig ist nicht wirklich das richtige Wort für meine Waage :( Sie hat doch tatsächlich 200 gr weniger angezeigt, und...

  1. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    na also gnädig ist nicht wirklich das richtige Wort für meine Waage :( Sie hat doch tatsächlich 200 gr weniger angezeigt, und dafür hab ich eine ganze Woche gewartet...
    Nun hab ich also für diese Woche entschieden, endlich mal Sport zu mache, denn mit dem Essen klappt es ja eigentlich ganz gut. Immerhin war ich am Samstag eine halbe Stunde im Studio zum Krafttraining, und heute hab ich das Wetter ausgenutzt und war ne halbe Stunde Walken. Ich bin stolz wie Oskar!!

    Euch noch einen schönen Abend, und danke dass Ihr an mich denkt!!
    Stegie
     
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    guten morgen stegie,

    bin auch immer sehr stolz auf mich wenn ich außer spazieren gehen noch mal anderes sportliches mache, bin eine echt faule socke in der beziehung. zeit genug hätte ich immer aber der schweinehund ist stärker:D 200 g hört sich nicht viel an aber stelle dir einfach vor das es fast ein halbes pfund butter wäre und schon sieht die sache etwas anders aus. und die hauptsache ist doch das die waage in die richtige richtung ausschlägt:ja: wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  4. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Auch 200g sind ein Weg in die richtige Richtung, Glückwunsch. Bleib dran es wird auch mal mehr sein, ist eh immer unterschiedlich.Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg, Sport unterstützt das Ganze natürlich, aber bedenke, das du Fett verbrennst aber auch Muskelmasse(die natürlich auch was wiegt) bildest.Also sind 200g doch gut.Weiter so.
    Ich wünsche dir noch einen schönen NM!
     
    #53 Blumenfee, 12.10.2010
  5. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    HAllo zusammen,

    die letzten beiden Tage war ich auf Geschäftsreise, aber ich muß schon sagen dass ich das Programm jetzt doch schon sehr intus habe. Abends hab ich mir z.B ne Gebackene Scholle bestellt, und anstelle der Bratkartoffeln einen Salat. O.k. in der Bar haben wir dann noch ein Glas Rotwein getrunken, aber ein Glas ist ja o.k laut Pape.
    Jetzt muß es "nur" noch mit der vernünftigen Gewichtsabname klappen und dann bin ich rundum glücklich.

    LG
     
  6. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stegie,

    das ist ja prima und eine abnahme an pfunden wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
    bei uns regnet es die ganze zeit, so ein mist und ich bekomme doch heute familienbesuch.
    wünsche dir einen schönen freitag

    LG aennie
     
  7. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So dieses Woche war die Waage ein wenig freundlicher zu mir. Abnahme 400 gr! Damit bin ich schon zufrieden. Ich denke das mit dem Essen hab ich gut in Griff, hier mal der heutige Tag:

    Morgens: 2 Sch Brot, Marmelade, Becel, Nutella, 1 Glas Orangensaft, 2 Lebkuchen (diese Packung wo Brezeln und Sterne drin sind)
    Mittags: Rindersteak mit selbstgemachten Kartoffel-Pü
    Abends: Paprikasuppe aus SIS Buch

    Mein Problem im Moment ist eher der Alkohol. Am Freitag im Eisstadion hab ich ein Bier getrunken, gestern waren wir auf dem Weinfest da hab ich 2 Schoppen Wein getrunken. Unter der Woche trinken wir gar nichts, aber am Wochenende eben gern mal das ein oder andere Glas Wein. WErd das mal beobachten ob es mir schadet oder nicht...
    Habt Ihr damit Erfarungen gemacht?

    Liebe Grüße
    Stegie

    PS: Ich war heute wieder beim Krafttraining, das funktioniert jetzt auch langsam mit dem Sport :)
     
    #56 Stegie, 17.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Oh ich freue mich für dich Stegie, siehst du , klappt doch. Und auch mit mal ein Bierchen oder Gl Wein ist noch alles ok. Gönne ich mir auch, wir wollen doch auf nichts verzichten und -400g ist doch super für die Woche.Mach weiter so, drücke dir die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Montag!
     
    #57 Blumenfee, 18.10.2010
  9. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Tagebuch,

    wahnsinn es ist schon wieder eine Woche um und heute war wieder Wiegetag. Ergebnis -400gr. ICh muß echt sagen dass ich total zufrieden bin. Ich hatte ja gesagt dass ich nach meinem Urlaub das SIS Programm mal 4 Wochen durchziehen möchte, und dann entscheide ob ich es weiter führe. Die 4 Wochen sind jetzt um, Ergebnis -2,2kg
    Da bin ich total begeisters. Ich komm mittlerweile - vorallem dank Eurer Hilfe!! - super gut zurecht. Die ersten 2 1/2 Wochen hab ich alles in die Datenbank eingegeben um zu sehen ob die Werte in etwa passen, nun mach ich das ganze nach Gefühl. Ich liebe Lebkuchen, da ess ich jetzt immer einen zum Frühstück, da hab ich eh immer Probleme damit genügend Brot zu essen, mittags gibts fast immer zwei, drei kleine Butterkekese, dadurch hab ich abends nie Heißhunger auf Süßes. Genau an dem ist es bei mir in der Vergangenheit immer gescheitert :) Sogar meine 2 GLäser Rotwein am Wochenende hab ich nun getrunken!! Ich finds super.
    Diese Woche war/bin ich leider ziemlich erkältet, da war jetzt auch nichts groß mit Sport, aber sobald das weg ist werde ich wieder 2-3 mal die Woche ins Fitness Studio gehen, dann purzelt das Gewicht hoffentlich weiter!

    Ein schönes Wochenende
    Stegie
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stegie,

    das ist ja wirklich schön mit deiner abnahme:lob:, weiter so. bist du jetzt wieder auf dem damm und fit für fitness??:D ich habe, hoffentlich, bald wieder ein auto und kann dann auch mal wieder sporteln gehen, sport ist bei mir im moment nur spazieren gehen mit hund und ab und zu mal auf dem hometrainer, ein bißchen wenig.
    wünsche dir noch einen schönen tag und drücke die daumen für die weiteren pfunde.

    LG aennie
     
  12. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihre Lieben,
    irgendwie fehlte mir diese Woche wieder mal die Zeit mich hier zu melden. Immer um das Monatsende rum hab ich tierischen Stress in der Arbeit, da hab ich abends kein Bdedürfnis mehr den PC einzuschalten :(
    Die Waage war nicht ganz gnädig diese Woche, 200 gr Zunahme.
    Ich werde jetzt mal wieder versuchen die ganze Woche hier aufzuschreiben und ins fddb Tagebuch einzugeben, sicherlich hat sich wieder irgendeine Unart eingeschlichen.

    Morgens: 2 Semmeln, Becel, Marmelade, Nutella, 100 gr Weintrauben, 1/2 Glas Saft, 1 Mini Amerikaner
    Mittags: Bratkartoffeln und Rindersteak, dazu Salat
    Abends wirds nur einen Eiweißshake geben

    Hört sich ja schon mal ganz gut an finde ich :)
     
Thema:

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

    Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!: Guten Morgen, ich weiß die letzten Wochen hab ich nichts von mir hören lassen, aber ich habe festgestellt dass ohne Tagebuch einfach nichts...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...