1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich mach meinen Quark mit 3Eßl. Eiweißpulver,ca 50Gr. Quark,und ca. 200ml. Klaren Sprudel,da wird der Quark richtig schön fluffig.L.G. Brigitte

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ich mach meinen Quark mit 3Eßl. Eiweißpulver,ca 50Gr. Quark,und ca. 200ml. Klaren Sprudel,da wird der Quark richtig schön fluffig.L.G. Brigitte
     
    #31 Abnehmen Gast 11275, 24.09.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich nehme meist 3 teelöffel pulver und ca. 2 esslöffel quark, dazu noch sojavanillemilch und ein bißchen sprudel. bei dieser menge esse ich aber meist noch 1-2 schb.magere wurst oder käse. wenn ich nur den EW drink nehme mache ich es so wie brigitte

    LG aennie
     
  4. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hier meine Mahlzeiten von heute:
    Morgens: 2 Scheiben Brot, Becel, Marmelade, Nutella, Weintrauben, Multivitaminsaft
    Mittags: 2 Scheiben Brot mit Bresso Frischkäse, Kaminwurzen, Käse, Silberzwiebeln, als NAchtisch 2 Mini-Lebkuchen
    Abends: Hackbraten mit Rahmsoße und Grillgemüse, 2 Gläser Rotwein
    gesamt: 2133 kcal, 68 gr Fett, 215 gr KH, 100 gr Eiweiss

    Wie ist das eigentlich mit dem Fett? Es heißt ja ich soll pro Mahlzeit 20 gr Fett haben, darf es dann insgesamt auch mehr als 60 gr sein, oder ist das gleichzeitig die Minimal und Maximalgrenze?

    LG
    Stegie
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du sollst 60 Gramm Fett am Tag haben,aber du kannst es dir einteilen muß nicht 20,20,20 sein,solltest es aber nicht überschreiten.
     
    #34 Abnehmen Gast 11275, 25.09.2010
  6. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    erstmal mein Essen von heute:

    Morgens: 1 Sch. Brot, 2 Toast, Becel, Marmelade, Nutella, Weintrauben, Multi-Saft
    Mittags: Gyros mit Kartoffelpüree
    Abends: Eiweiss-Shake

    Irgendwie hab ich mit dem Eiweiss Shake noch ein paar Probleme. HEute abend ging es nicht anders, da ich unterwegs war. Ich hab mir den Vanielle Shake von Champ gekauft, da viele hier im Forum davon schwärme. Aber ganz ehrlich ich fand ihn ziemlich abscheulich, schmeckt total künstlich. Ich hab ihn mit Magerquark und Wasser angerührt. Kann das am Quark liegen oder schmeckt der tatsächlich so scheußlich???

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  7. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    servus stegie,
    also wenn du mal nix zum Nachschauen hast, kannst auf dieser Seite deine Nahrungsmittel eingeben (ist auch so eine Art Tagebuch) und du erhältst hier eine (Angaben aber ohne gewähr weil Durchschnittswerte und die nicht immer so 100%ig richtig) ungefähre Angabe.

    http://fddb.info
     
    #36 Sabinio, 26.09.2010
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Stegie, bin auch wieder da, nehm mir ja am WE immer ne Auszeit.Zum EW-Shake kann ich dir leider nichts sagen, habe bis jetzt noch keinen genommen.Aber ansonsten sieht dein Essen doch schon ganz gut aus.Das mit der Fettmenge bekommst du auch noch in den Griff.Ist ja eh nicht jederTag gleich.Hauptsache ist, du nimmst dabei ab und das wünsche ich dir auch weiterhin.Liebe Grüße Andrea.
     
    #37 Blumenfee, 27.09.2010
  9. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch dass es langsam ganz gut funktioniert mit einem Essen...

    Nochmal kurz zu gestern, ich war den ganzen Tag unterwegs. Wir haben einen Ausflug in die Tschechei gemacht und auch dort gegessen, trotzdem glaub ich ist der Tag ganz gut gelaufen:

    Morgens: 2 Semmeln, Becel, Marmelade, Nutella, Nektarine, Multi-Saft
    Mittags: Rindsgulasch mit Bömischen Knödeln
    Abends: Putenschnitzel mit Salat, 1 Glas Rotwein

    Heute sieht der Plan so aus:
    Morgens: 4 Toast, Becel, Marmelade, Nutella, Nektarine, Multi-Saft
    Mittags: Nudelpfanne mit Wüstel, Schokolade als Nachtisch
    Abends: Gemüseomlett

    Ich finde man gewöhnt sich doch recht gut an die SiS-Methode.

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    morgen stegie,

    ich hab mich auch schon gut an das essen bei schlank im schlaf gewöhnt und klage nicht:D heute mittag will ich auch was mit knödeln essen, muss mir nur noch ausdenken was es dazu gibt.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  12. Miso

    Miso Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Freue mich, dass es bei dir klappt!
    Zum EW-Shake: das ist Geschmackssache. Ich finde ihn ok, aber jedermanns Sache ist das nicht. Trinke den fast nur mit Milch u. wenig Wasser, sonst schmeckts mir auch nicht.
     
Thema:

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

    Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!: Guten Morgen, ich weiß die letzten Wochen hab ich nichts von mir hören lassen, aber ich habe festgestellt dass ohne Tagebuch einfach nichts...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...