1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Diskutiere Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; dann wünsche ich euch einen schönen urlaub, vor allem tolles wetter und nicht ganz so steile wanderrouten. vergiss uns nicht ganz;) LG aennie

  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    dann wünsche ich euch einen schönen urlaub, vor allem tolles wetter und nicht ganz so steile wanderrouten.

    vergiss uns nicht ganz;)

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Na dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub und komm gut erholt und ohne Blessuren zurück!!!
     
    #22 Blumenfee, 13.09.2010
  4. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe Tagebuch,

    seit gestern abend bin ich zurück aus meinem Wellness-Urlaub. Wir hatten tolles Wetter und (leider) auch super tolles Essen. Wir haben die 10 Tage wirklich genossen und sind total erholt.
    Naja heute morgen war ich dann doch etwas entsetzt beim GAng auf die Waage, aber nun starte ich wieder voll durch. Hab grad schon einen Einkaufszettel geschrieben damit ich gleich gut gerüstet bin im Supermarkt. Hab mir aus dem Urlaub viel Käse mitgebracht, da ich ja abends immer das Problem habe auf mein Eiweiss zu kommen.

    So heute morgen gab es 3 Toast mit Becel (hab die Brunch ausgetauscht) und Marmelade und einen Toast mit Nutella. Leider hatte ich heute morgen weder Obst noch Saft im Haus.
    Heute mittag werde ich eine schöne Nudelpfanne zaubern und abends wollen wir Grillen. Dazu werd ich mir gleich einen schönen Fisch kaufen und dazu wird es Salat geben.
    Ihr seht also der Einstieg ist wieder gemacht :)

    Liebe Grüße
    Stegie
     
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo stegie,

    schön das du wieder da bist und weiter machst mit der abnehmerei. im urlaub kann man einfach nicht wiederstehen wenn die ganzen tollen sachen einem vor der nase liegen, geht wohl allen so. hauptsache man kommt wieder ins programm und weiter gehts.
    wünsche dir noch einen schönen tag

    LG aennie
     
  6. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Hallo Stegie, schön, das du einen schönen Urlaub hattest. Das ist doch das Schöne an SiS, wenn du einmal weißt, wie es funktioniert, bist du gleich wieder drin im Programm.Und die angefutterten Pfunde wirst du somit auch wieder los.Hört sich für heute doch wieder gut an, dein Essen.Dann wünsch ich dir noch was.Liebe Grüße Andrea.
     
    #25 Blumenfee, 22.09.2010
  7. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Eure Aufmunterung!
    Heute abend gab es eine kleine Änderung, statt Fisch gabs ein schönes Rindersteak vom Grill, dazu Salat, Champignos uns ein Glas Radler. Ach ja und mittags gabs als Nachtisch ein kleines Stück Apfelkuchen :( Ich weiß dass war dann ein bisschen zuviel Fett, aber für Tag 1 nach dem Urlaub doch gar nicht so schlecht, oder?
     
  8. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Soviel fett wird in einem Stck Apfelkuchen bestimmt nicht sein.Und du kannst doch am Tag 60 g Fett zu dir nehmen.Wir dürfen nicht alles so verbissen sehen, soll doch auch Spass machen. Mußt nur dein Ziel im Auge behalten und dich so einigermaßen nach richten.Dann dauerts halt ein bischen länger.
     
    #27 Blumenfee, 23.09.2010
  9. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    So Ihr Lieben,

    heute mußte ich ja meinen Urlaub für einen Tag unterbrechen und ins Büro gehen. Wir hatten da den ganzen Tag Meetings und das alles in Englisch:(
    Aber ab morgen sind nochmal ein paar Tage Erholung angesagt, und erst Mitte nächster Woche gehts dann engültig zurück ins Büro.

    Hier mal mein Essen von heute:
    Morgens: 2 gr Scheiben Brot mit Becel, Marmelade und Nutella, 1 Nektarine
    Mittags: 1 Sandwich mit Putenburst, 1 Merci Schokoriegel
    Abends: gemischter Salat mit Jogurtdressing, dazu Käse, Kaminwurzen, Essiggurken und Silberzwiebeln. Als Nachtisch noch einen Eiweißshake
    Nährwerte gesamt: 1625 kcal, 77,6 gr Fett, 147 gr KH, 66 gr Eiweiss

    Tja mit den Nährwerten steh ich noch ein bisschen auf Kriegsfuß. Jetzt hab ich mir aus den Bergen extra Käse mitgebracht wegen dem Eiweiß, jetzt ist das Fett dafür zu hoch.....
    Hab heute abend zum ersten Mal nen Eiweiss Shake probiert, war gar nicht so übel, hab einen mit Stracciatella Geschmack. Ks eann man das auch in Joghurth oder Quark einrühren oder schmeckt das eher nicht? HAbt Ihr da Erfahrungen?

    Vielen Danke
    Stegie
     
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi stegie,

    ich rühre mir mein EW auch oft in quark oder joghurt, ist dann wie eine quarkspeise wenn man noch etwas süßstoff dazu gibt, lecker.

    LG aennie
     
  12. Stegie

    Stegie Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    na das war ja ein tolles Wetter heute, kann es nicht glauben dass es ab morgen richtig schlecht und kalt werden soll.

    @aennie In welchem Verhältnis machst Du denn EW-Pulver in Quark? Bei meinem Pulver (Champ) steht 30gr Pulver in 300 gr Milch, jetzt weiß ich nicht wie ich es bei Jogurt oder Quak machen soll.

    So nun zu meinem Essen heute:
    Morgens: 2 Brötchen, Butter, Marmelade, Nutella, Multi-Saft
    Mittags: 1/2 Brathänchen ohne Haut, mit Kartoffelsalat, als Nachtisch 4 Dominosteine
    Abends: großes Stück Seelachs gebraten, Gemüse mit Zucchini, Champignos, Tomaten und Saure Sahne, dazu einen gem. Salat.
    Nährwerte: 1854 kcal, 70gr Fett, 172 gr KH, 129 gr EW

    Ich weiß wieder ein bisschen zuviel Fett, aber ich nähere mich den optimal Werten, oder?

    LG
    Stegie
     
Thema:

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Stegie braucht jetzt auch ein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!

    Stegie braucht wieder ein Tagebuch!!: Guten Morgen, ich weiß die letzten Wochen hab ich nichts von mir hören lassen, aber ich habe festgestellt dass ohne Tagebuch einfach nichts...
  2. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...
  3. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  4. Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht

    Natürl. Abnehmen durch Wahrnehmung, was der Körper braucht: Nachdem ich über lange Zeit versucht habe abzunehmen und mein Gewicht zu halten, was die sogenannten Experten von sich geben, habe ich mich...
  5. Dukan Diät Kleo ......braucht Rat....

    Kleo ......braucht Rat....: Ich weiß nicht mehr was ich machen kann, seit 4 Monaten steht mein Gewicht. Dukan mache ich jetzt schon seit 1.6.2013. Ich überlege ob ich in...